Und nach SW?

Also ich schließe mich den meisten an.Es wird Star Wars immer geben egal wo.Und außerdem es werden ja auch reichlich Fanprojekte gemacht also daher doofe Frage.
 
Streetfly schrieb:
Also ich schließe mich den meisten an.Es wird Star Wars immer geben egal wo.Und außerdem es werden ja auch reichlich Fanprojekte gemacht also daher doofe Frage.


Ach so richtig doof find ich die Frage nicht,;) sicher, in unserer Generation und bestimmt auch noch ein paar Jahre vor oder nachher wird es noch unglaublich viel zu lesen und zu sehen geben, aber irgendwann werden auch neue Sachen kommen die SW ablösen.
So weit ich das hier im Forum gelesen habe, sind viele ja von den neuen SW Sachen gar nicht sooo begeistert und stehen immer noch mehr hinter den alten Sachen.
Das zeigt mir zwar schon das ihr auch über all die Jahre Fans bleibt, aber es ist doch auch so, das viele neue Erscheinungen dann sehr kritisch begutachtet werden oder :verwirrt:

Außerdem wollte ich ja auch wissen, was denn doch passieren müsste damits für euch irgendwie nicht mehr passt....also ich fand z.B. immer Arni ganz gut, aber jetzt wo der sich während seiner Amtszeit echt viel Mist erlaubt hat, da werd ich keine Filme mehr mit dem schaun.

Ich will nicht das ihr mich falsch versteht, ich liebe Star Wars auch über alles, es hat mich nur interessiert wie realistisch ihr die Zukunft für SW und und für euch mit SW seht, denn da das ja schon unglaublich lange geht, liegt die Vermutung ja tatsächlich nahe, des es endweder immer so weitergehen könnte, oder halt doch irgendwann endet.
vielleicht deshalb weil die TV Serie doch nicht die Erwartungen erfüllt:eek: ...was ich aber auf keinen Fall hoffe!!!!!!!!!!!!!!!!
 
LadyBass schrieb:
Das zeigt mir zwar schon das ihr auch über all die Jahre Fans bleibt, aber es ist doch auch so, das viele neue Erscheinungen dann sehr kritisch begutachtet werden oder :verwirrt:

es mag zwar viele leute geben, denen sw abseits der filme nicht so zusagt, aber es gibt auch viele, die große freude an comics und büchern habe... :kaw:

und kritisch sein heisst ja nicht unbedingt, dass einem neuerscheinungen nicht gefallen... ;)
 
Alles dauert nur ne Zeit lang und irgendwann wird es auch mit
SW zu Ende sein, dass kann man nicht verhindern. Die PT hat
diese Zeit mit Sicherheit verlängert, weil es eine ganze menge jüngere
Leute auf den Geschmack gebracht hat (so wie auch mich), und wenn demnächst mal Clone Wars 3D kommt, wird es auch noch ne menge neuer Fans geben.
Aber irgendwann ist es halt vorbei, da die Filme immer noch die Hauptsache
sind für die Meisten und viele nicht anfangen, die SW-Bücher zu lesen.
 
Zurück
Oben