Und noch ein Spoiler...

A

Anakin Crowley

Gast
Von TF.N:

Palpatine könnte ein Lichtschwert haben. Er erklärt sich vor dem Senat zum Kaiser und schiebt den Jedis die Schuld für den Kireg in die Schuhe.

Padme stirbt wirklich bei der Geburt der Zwillinge in Episode III. Leias Erinnerungen beziehen sich auf Königin Organa von Alderaan.

Wahrscheinlich keine PG 12 Wertung für Episode II, da Anakins Fall sehr plastisch sein wird.

Grevious wird wohl der atemberaubenste Cyborg aller Zeiten sein.
 
Die News gefallen mir immer besser.
Ich hoffe das der Film ab 16 sein wird, alles andere wäre unlogisch.

Ich darf echt keine Spoiler mehr lesen.
Aber ich muss einfach!:D

Und die Sachen die auf der Union zu lesen sind sind meistens glaubwürdig.
 
Original geschrieben von Darth Tyranos
Warum sollte Palpatine als Sith kein Lichtschwert haben?

Wer hat denn gesagt das er keins hat?
Er wird bestimmt eins haben.
Und ich vermute sogar das wir ihn damit auch Kämpfen sehen werden.
Wobei ich davon ausgehe das er mehr seine dunklen Machtfähigkeiten benutzen wird als das saber.
 
also erstmal is es PG 13 , und wenn dann wird Lucas das schon so deixeln und auch mit dem Namen Star Wars auftreten das er den Film PG bekommt, in Dtl sieht das anders aus- also wieder eine FSK 12 Bewertung.

Die Spoiler an sich finde ich richtig geil!!!!!!!!!!!

vor allem wenn Anakin gegen Mace loslegt!!!!
 
Was ist denn zurzeit los? Das hört ja garnicht mehr auf mit den Spoilern.

Was Palpi und sein LS angeht bin ich da nicht so skeptisch wie andere. Ich könnte mir sehr gut einen Kampf mit ihm vorstellen wenn er richtig in Szene gesezt ist. Schon klar das er hinterlistig ist und die anderen für sich arbeiten lässt aber wenn die situation nun mal so ist das er selber dran muss was will man da machen? Ich denke das er wenn er kämpft eh merh mit macht tricks rum macht als mit seinem LS.


Ach was freu ich mich schon.
 
Also wenn Palpidous käpft, dann wird das eher so ein wortgewaltiges Duell, wie in ANH. Dieser Film ist ein einziger Lichtschwertkampft, eingerahmt von Schlachten und Kämpfen. Ein Krieg der Sterne eben.
 
Papatine und ein Lichtschwert? Nun, muss ich ehrlich gesagt nicht unbedingt haben. Palpatines Macht liegt IMO eher in der Täuschung etc. Und natürlich auch in der dunklen Seite. Jedoch nicht im Laserschwert. IMO würde dies eher lächerlich wirken. Also hoffentlich keine Actionszene mit dem Imperator!!!!!
 
Original geschrieben von Darth_Seebi
Papatine und ein Lichtschwert? Nun, muss ich ehrlich gesagt nicht unbedingt haben. Palpatines Macht liegt IMO eher in der Täuschung etc. Und natürlich auch in der dunklen Seite. Jedoch nicht im Laserschwert. IMO würde dies eher lächerlich wirken. Also hoffentlich keine Actionszene mit dem Imperator!!!!!

Stimmt schon.
Es soll keine Megaszene wie der Yoda Kampf werden.
Das wäre schlimm.
Aber er konnte es durchaus mal ziehen sein Schwert.
Nur damit man sieht das er ein wahrer Sith ist und auch die Fähigkeit mit dem Lichtschwert drauf hat.
 
Original geschrieben von Anakin\Vader
Warum nur Rot?Jedi haben ja auch Blau,Grün und seit Ep2 auch Lila.
:ani

Jedis haben verschiedene Lichtschwerter ja, aber nicht die Sith.
Sie haben immer rote weil der rote Kristall die dunkle Seíte fördert.
Deshalb wird man auch nie einen Jedi mit einem roten Schwert sehen.
 
Sidius kann von mir aus gerne ein Laserschwert haben, nur er soll es bitte nicht benutzen... :rolleyes:


Was Padmés Tod betrifft..das halt ich nach wie vor noch für ein Gerücht...das muss ich erst von offizieller Seite gesagt kriegen, bevor ich hier klein beigebe.. :p
eins steht aber fest. Leias Erinnerung so zu deuten, das sich ihre Erinnerung auf die Ziehmutter Königin Organa bezeigt, kann es auf keinen Fall sein.

Man erinnere sich an Lukes Frage: "Kannst du dich an deine Mutter erinnern? Ich meine an deine richtige Mutter?"

Leia antwortet darauf, dass sie nur ganz wenig Erinnerung an sie hat.
Würde sie das sagen, wenn es sich bei den Erinnerungen um ihre Adoptivmutter gehandelt hätte, bei der sie mindestens fünfzehn Jahre ihres Lebens verbracht hat?
Doch wohl kaum, oder?

Wahrscheinlich keine PG 12 Wertung für Episode II, da Anakins Fall sehr plastisch sein wird.

Was meinst du bitteschön mit "plastisch"? :confused:
 
Naja, dass man halt sehr deutlich sieht, wie Anakin nach dem Sturz in die Lava aussieht, und der NAblick soll nicht sehr schön sein.
 
Kann nicht nachvollziehen, dass manche sich mit dem Gedanken Palpatine + LS
nicht anfreunden können. Vor allem da man in ANH Obi-Wan auch schon als "alten Knacker" mit dem LS hantieren sah und es damals auch niemanden gestört hat bzw. stört. Hab jedenfalls noch nie jemanden sagen hören, dass es lächerlich gewesen wäre.
 
ich hab nichts gegen alte Leute, die Lichtschwerter bedienen :rolleyes:
Nur würde es meiner Meinung nach ganz schön die Magie des Imperators zerstören, wenn er sich jetzt plötzlich dazu herablassen würde und auch noch mit 'nem LS rumfuchtelt.
Palpatine Ist nunmal kein richtiger Jedi bzw. Sith, sondern ein Diplomat, dessen Worte so gefährlich sind, das ihnen kaum einer entgehen kann.
Und er versteht es exzellent, sich der dunklen Seite der Macht bedienen.
So einer hat es nun wirklich nicht nötig, zu einer Waffe zu greifen :rolleyes:

Ist jetzt bloß meine Meinung.
 
Er manipuliert die ganze Republik nur durch Intrigen und Politik (manche bestreiten, das es da einen Unterschied gibt ;) ). Würde er zur Waffe greifen würde das seinem Bild schaden, wo er es doch selbst im finalen Duell in RotJ nicht gemacht hat. Abgesehn davon reichen seine Blitze doch völlig aus ;)
 
Zurück
Oben