Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Und noch ein Spoiler...

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Anakin Crowley, 17. Oktober 2003.

  1. Von TF.N:

    Palpatine könnte ein Lichtschwert haben. Er erklärt sich vor dem Senat zum Kaiser und schiebt den Jedis die Schuld für den Kireg in die Schuhe.

    Padme stirbt wirklich bei der Geburt der Zwillinge in Episode III. Leias Erinnerungen beziehen sich auf Königin Organa von Alderaan.

    Wahrscheinlich keine PG 12 Wertung für Episode II, da Anakins Fall sehr plastisch sein wird.

    Grevious wird wohl der atemberaubenste Cyborg aller Zeiten sein.
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Die News gefallen mir immer besser.
    Ich hoffe das der Film ab 16 sein wird, alles andere wäre unlogisch.

    Ich darf echt keine Spoiler mehr lesen.
    Aber ich muss einfach!:D

    Und die Sachen die auf der Union zu lesen sind sind meistens glaubwürdig.
     
  3. Warum sollte Palpatine als Sith kein Lichtschwert haben?
     
  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Wer hat denn gesagt das er keins hat?
    Er wird bestimmt eins haben.
    Und ich vermute sogar das wir ihn damit auch Kämpfen sehen werden.
    Wobei ich davon ausgehe das er mehr seine dunklen Machtfähigkeiten benutzen wird als das saber.
     
  5. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    also erstmal is es PG 13 , und wenn dann wird Lucas das schon so deixeln und auch mit dem Namen Star Wars auftreten das er den Film PG bekommt, in Dtl sieht das anders aus- also wieder eine FSK 12 Bewertung.

    Die Spoiler an sich finde ich richtig geil!!!!!!!!!!!

    vor allem wenn Anakin gegen Mace loslegt!!!!
     
  6. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Was ist denn zurzeit los? Das hört ja garnicht mehr auf mit den Spoilern.

    Was Palpi und sein LS angeht bin ich da nicht so skeptisch wie andere. Ich könnte mir sehr gut einen Kampf mit ihm vorstellen wenn er richtig in Szene gesezt ist. Schon klar das er hinterlistig ist und die anderen für sich arbeiten lässt aber wenn die situation nun mal so ist das er selber dran muss was will man da machen? Ich denke das er wenn er kämpft eh merh mit macht tricks rum macht als mit seinem LS.


    Ach was freu ich mich schon.
     
  7. Also wenn Palpidous käpft, dann wird das eher so ein wortgewaltiges Duell, wie in ANH. Dieser Film ist ein einziger Lichtschwertkampft, eingerahmt von Schlachten und Kämpfen. Ein Krieg der Sterne eben.
     
  8. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Palpatine und LS?
    NEEEEEEIIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!!!
    Wenn dann braucht er schon ein Schwarzes.
    :ani
     
  9. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Schonmal was davon gehört da Sith`s ein rotes haben?:rolleyes:
     
  10. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Das stimmt schon aber ich finde seine Idee mit dem schwarzen gar nicht mal so schlecht.
    Mace darf ja auch als ausnahme ein lilanes haben oder haben mehrere jedis lilane LS?
     
  11. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Warum nur Rot?Jedi haben ja auch Blau,Grün und seit Ep2 auch Lila.
    :ani
     
  12. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Papatine und ein Lichtschwert? Nun, muss ich ehrlich gesagt nicht unbedingt haben. Palpatines Macht liegt IMO eher in der Täuschung etc. Und natürlich auch in der dunklen Seite. Jedoch nicht im Laserschwert. IMO würde dies eher lächerlich wirken. Also hoffentlich keine Actionszene mit dem Imperator!!!!!
     
  13. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Genau der ansicht bin ich auch.
     
  14. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Stimmt schon.
    Es soll keine Megaszene wie der Yoda Kampf werden.
    Das wäre schlimm.
    Aber er konnte es durchaus mal ziehen sein Schwert.
    Nur damit man sieht das er ein wahrer Sith ist und auch die Fähigkeit mit dem Lichtschwert drauf hat.
     
  15. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Jedis haben verschiedene Lichtschwerter ja, aber nicht die Sith.
    Sie haben immer rote weil der rote Kristall die dunkle Seíte fördert.
    Deshalb wird man auch nie einen Jedi mit einem roten Schwert sehen.
     
  16. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Sidius kann von mir aus gerne ein Laserschwert haben, nur er soll es bitte nicht benutzen... :rolleyes:


    Was Padmés Tod betrifft..das halt ich nach wie vor noch für ein Gerücht...das muss ich erst von offizieller Seite gesagt kriegen, bevor ich hier klein beigebe.. :p
    eins steht aber fest. Leias Erinnerung so zu deuten, das sich ihre Erinnerung auf die Ziehmutter Königin Organa bezeigt, kann es auf keinen Fall sein.

    Man erinnere sich an Lukes Frage: "Kannst du dich an deine Mutter erinnern? Ich meine an deine richtige Mutter?"

    Leia antwortet darauf, dass sie nur ganz wenig Erinnerung an sie hat.
    Würde sie das sagen, wenn es sich bei den Erinnerungen um ihre Adoptivmutter gehandelt hätte, bei der sie mindestens fünfzehn Jahre ihres Lebens verbracht hat?
    Doch wohl kaum, oder?

    Was meinst du bitteschön mit "plastisch"? :confused:
     
  17. Naja, dass man halt sehr deutlich sieht, wie Anakin nach dem Sturz in die Lava aussieht, und der NAblick soll nicht sehr schön sein.
     
  18. Darth Ballack

    Darth Ballack Zivilist

    Kann nicht nachvollziehen, dass manche sich mit dem Gedanken Palpatine + LS
    nicht anfreunden können. Vor allem da man in ANH Obi-Wan auch schon als "alten Knacker" mit dem LS hantieren sah und es damals auch niemanden gestört hat bzw. stört. Hab jedenfalls noch nie jemanden sagen hören, dass es lächerlich gewesen wäre.
     
  19. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich hab nichts gegen alte Leute, die Lichtschwerter bedienen :rolleyes:
    Nur würde es meiner Meinung nach ganz schön die Magie des Imperators zerstören, wenn er sich jetzt plötzlich dazu herablassen würde und auch noch mit 'nem LS rumfuchtelt.
    Palpatine Ist nunmal kein richtiger Jedi bzw. Sith, sondern ein Diplomat, dessen Worte so gefährlich sind, das ihnen kaum einer entgehen kann.
    Und er versteht es exzellent, sich der dunklen Seite der Macht bedienen.
    So einer hat es nun wirklich nicht nötig, zu einer Waffe zu greifen :rolleyes:

    Ist jetzt bloß meine Meinung.
     
  20. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Er manipuliert die ganze Republik nur durch Intrigen und Politik (manche bestreiten, das es da einen Unterschied gibt ;) ). Würde er zur Waffe greifen würde das seinem Bild schaden, wo er es doch selbst im finalen Duell in RotJ nicht gemacht hat. Abgesehn davon reichen seine Blitze doch völlig aus ;)
     

Diese Seite empfehlen