Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Und welches Buch lest ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 28. Februar 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Ich bin im Moment beim 3. Buch der neuen Solo Trilogie, Rebel Dawn.

    Kel
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Und welches Buch lest ihr gerade?

    Also, ich bin gerade mit den ersten beiden Bücher der THE NEW JEDI ORDER SERIE durch (Vector Prime & Dark Tide 1: Onslaught) und lese jetzt noch die restlichen X-Wing Bücher (2. Serie von Aaron Allston).
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Und welches Buch lest ihr gerade?

    ANH
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Und welches Buch lest ihr gerade?

    Ich bin gerade bei Tales of the New Rupublic und bei Darksaber.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Und welches Buch lest ihr gerade?

    Bin mit ANH fertig, jetzt lese ich gerade der Pakt von Bakura
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Und welches Buch lest ihr gerade?

    König der Schmuggler, dritrtes Buch der Solo-Trilogie. Es hat sehr vielversprechend angefangen.....
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Und welches Buch lest ihr gerade?

    Bin momentan an "The New Rebellion". Ich bin über das Buch echt positiv überrascht. Zwar ist es eine typische SW Story mit den typischen Problemen, aber dafür sehr gut geschrieben.

    Boushh
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Und welches Buch lest ihr gerade?

    Das hab ich gelesen! Ziemlich gut, was? Es passiert einiges da.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Und welches Buch lest ihr gerade?

    Jepp, richtig viel. Hab jetzt etwas über die Hälfte durch und kann es kaum erwarten, weiter zu lesen.
    Nur schade, dass man die ganze Zeit weiß, was denn alles für Schwierigkeiten auftauchen werden. Aber wie gesagt, gut geschrieben und es macht deshalb Spaß, es zu lesen.

    Boushh
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Und welches Buch lest ihr gerade?

    Hab jetzt noch ca. 200 Seiten zu lesen. Mal sehn, ob ich die heute schaffe *hoffhoff*
    Ist echt super. Zuerst packte mich leichtes Gruseln, als ich sah, dass ich da etwas über 530 Seiten zu lesen hab, aber die sind auf jeden Fall locker zu schaffen, weil es absolut nicht langatmig ist.

    Boushh
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Und welches Buch lest ihr gerade?

    Du passiert in der zweiten hälfte noch mehr... Aber ich sag nichts mehr!
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Und welches Buch lest ihr gerade?

    Dritter Teil der Han Solo Trilogie. Ist genauso gut wie die anderen beiden. Unbedingt lesen !!
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Und welches Buch lest ihr gerade?

    Ja die Han Solo Bücher sind gut.

    The new rebellion ist übrigens verdammt schnell gelesen...
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Und welches Buch lest ihr gerade?

    Also ich warte gerade darauf das ''Die Abtrünnigen'' in meinen Briefkasten ist (sind).
    Ich freu mich drauf
    Ich freu mich drauf
    0]
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Und welches Buch lest ihr gerade?

    Ich bin fast mit "Die Bacta-Piraten" fertig und hab mir grad "Die Gespensterstaffel" von Allston bestellt... die X-Wing-Reihe ist echt Spitze!

    MTFBWY, Jeane
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Und welches Buch lest ihr gerade?

    Ich kämpfe gerade mit "Planet des Zwielichts" und nebenbei noch die neuesten beiden Padawan Freunde... SOnst hab ich immer zu wenig und nun schon fast zuviele...
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Und welches Buch lest ihr gerade?

    Tja, bei mir wartet "Planet des Zwielichts" gerade darauf gelesen zu werden. Wenn ich nur endlich mal a weng Zeit für so was hätte...

    corvus albus
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Und welches Buch lest ihr gerade?

    Ich lese im Moment "Palpatines Auge". Eigentlich habe ich noch gar nicht angefangen zu lesen.Ich hatte auch noch keine Zeit dafür...
     
  19. Guest

    Guest Gast

    X-Wing

    Ich bin auch gerade wie Jeane am Buch Bacta Piraten und finde es super toll (Vorallem als Horn, Booster sagt er solle sich vor Mirax in acht nehemen,denn sie sei Terrik Boosters Tochter !) Aber mehr will ich nicht verraten !!

    Übrigens Jeane die Gespensterstaffel-Bände sind super ich habe alle drei gelesen !!! (Das beste finde ich Kommando Han Solo);)

    Als nächstes werde ich X-Wing (Isanne Ysard's Rache lesen) und danach werde ich Lando Callrissian (Rebell des Sonensystems) lesen , habe mir einen Vorrat angelegt !!!! :smokin: g

    Noch viel spass beim weietrlesen

    P.S : Jeane bei welcher Seite bist du ??? :eek:
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: X-Wing

    @ Noghriator: Diese Stelle in X-Wing 4 mit Booster und Corran fand ich auch ziemlich lustig :-) Mit "Die Gespensterstaffel" habe ich jetzt angefangen (bin schon ziemlich weit gekommen, das ist wieder so ein Buch mit dem "Die eine Seite muß ich unbedingt noch lesen"-Effekt!).

    Übrigens, wieviele SW-Romane nennt ihr euer eigen? Mit X-Wing 5 habe ich jetzt 26 Stück.

    MTFBWY, Jeane
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen