Unehrliche Fans...

Crimson schrieb:
Hinzu kam aber auch noch, daß bei EpV & VI andere auf dem Regiestuhl saßen, die z.B. Ford häufig improvisieren ließen bei seinen Texten. So war z.B. die berühmte Antwort "Ich weiß!" ein spontaner Einfall von Ford (im Originalskript stand einfach "Ich Dich auch"), der es nur in die Endfassung schaffte, weil Kershner und Kasdan Lucas letztlich davon überzeugen konnten.

C.
Ja das weiß ich. Aber solche Schauspieler die so passend improvisieren oder alleine mit Gesichtsausdrücken eine Situation ausfüllen können wie Ford gibt es IMHO in der PT nicht.
Vielleicht McGregor dessen Gesichtsaudrücke (vor allem oder vielleicht nur in RotS) schon recht geil waren teilweise^^
Christopher Lee ist nicht solch eine Art von Schauspieler. Er hat dafür andere Qualitäten.
Ich denke aber nicht, dass man es nur auf den jeweiligen Regisseur schieben kann, denn wenn man nicht die entsprechenden Schauspieler hat kann man solche Dinge eben nicht tun^^
 
Warum muß jedes Thema gleich zu einem Streit zwischen Befürworter und Verneiner der PT ausarten ?

Es wurde nach Modefans gefragt,nicht nach der Ansicht der PT oder OT.

Es gibt eben Menschen,die sind durchaus Fans der ersten Stunde(ich eingeschlosen) und denen gefällt die PT trotzdem.Naund ?

Und anderen gefällt sie eben nicht.Naund ?

Diskutiert das Thema diesea Threads aus,aber fangt doch nicht schon wieder mit der PT/OT Diskusion an.
 
Jedihammer schrieb:
Warum muß jedes Thema gleich zu einem Streit zwischen Befürworter und Verneiner der PT ausarten ?

Es wurde nach Modefans gefragt,nicht nach der Ansicht der PT oder OT.

Es gibt eben Menschen,die sind durchaus Fans der ersten Stunde(ich eingeschlosen) und denen gefällt die PT trotzdem.Naund ?

Und anderen gefällt sie eben nicht.Naund ?

Diskutiert das Thema diesea Threads aus,aber fangt doch nicht schon wieder mit der PT/OT Diskusion an.

Das wird sich kaum noch vermeiden lassen, denn einige werden sich immer ans Bein gepisst fühlen wenn mal ein falsches Wort oder Kritik und sei sie noch so gut begründet, aufkommt. Obwohl ich dir vollkommen recht gebe.
 
Zurück
Oben