Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Unendliche Geschichte

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Essen mit Sosse, 21. Mai 2002.

  1. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Ich weis zwar nicht ob es sowas schonmal gab, aber falls nicht möchte ich hier einmal eine Unendliche Geschichte starten. Natürlich mit dem schwer Punkte STAR WARS

    Also fangen wir mal an:


    Es war einmal, vor langer Zeit in einer weit,
    weit entfernten Galaxis...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2002
  2. Darth Sharion

    Darth Sharion Apprentice of Lord Gabrehl

    ...da rief sich der Jedi-Rat zusammen.Denn in letzter
    Zeit starben schon einige im Kampf gegen Sith und ihre
    Zahl nahm ständig zu.
     
  3. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    man nennt sowas auch RS und dafür gibt's hier nen eigenes Forum ;)

    bzw. im chat macht das viel mehr Spass :)
     
  4. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich schließe mich Bounty an....meldet euch da und macvht d amit, denn eure geschichte beginnt genau irgendwie gerade....ausserdem

    Ich denke du meinst, dass die Zahl abnimmt, wenn die sterben
     
  5. Necro

    Necro Senatsmitglied

    ab ins rs forum!
     

Diese Seite empfehlen