Unfreiwilllig komische Zitate aus Star Wars

Schinken Kalle

Senatsbesucher
also Wo ich immer noch SHehr ehr lache ist als han solo gerade seine belohung EInpackt und dann luke vorbeikommt und verucht Han zu überreden das er Mitkämpfen soll. da sagt Han zum schluss "möge Die Macht mit dir sein" :D :D das Finde ic sehr lustig weil

1) erstens lacht han Luka am anfang noch aus im Milenium Flaken wegen der macht
2) hat han noch Nie was mit der macht uz Tun gehabt
3( sagt er es nur, Weil er Es zufällig im rebelenbesprächungsraum mitgekgriegt hat :konfus:
 
Er sagt es, weil er anfängt Luke zu respektieren und sieht, daß da wohl mehr dahinter stecken muß, als er zuerst für sich eingeräumt hatte. "May the Force be with you!" ist zudem der Schlachtruf der Allianz und somit versucht sich Han hier anzupassen, indem er den Sprachgebrauch derer annimmt, mit denen er sympatisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder anders ausgedrückt: Wenn du in Rom bist, dann tus wies die Römer tun. - und genau das macht Han. Man kann auch als Atheist "Grüss Gott!" sagen. ;)

App unfreiwillig komisch:
Lange Zeit fand ich Lukes Reaktion auf Vaders Enthüllung, er sei Lukes Vater doch etwas unfreiwillig komisch.
Die Reaktion ist so unglaubwürdig heftig, dass ich zuerst dachte es läge an Mark Hamils mangelnder Schauspielerfahrung.
Später habe ich es mir dann aber so hergeleitet, dass er durch die Macht weiss, dass Vader die Wahrheit spricht, und sich deswegen noch nicht einmal gedanklich in die Verleugnung der Tatsachen flüchten kann. Wenn dem so ist, ist seine Reaktion vollkommen angemessen und glaubwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das witzigste ist immer noch der 'laufende Bettforleger' (ANH). Oder: kurtz nachdem der TS in ROTJ explodiert ist und Han zu Leia meint 'Ja, ja, ich versteh schon. Ich werd euch nicht mehr im Weg stehen' (er meint Luke). Da sieht man erst wie einfältig der ist :D
 
Die coolste Stelle ist für mich EPI V:

Wo Han denkt, Leia will was von ihm und sie daraufhin einfach Luke mit einer Bemerkung küsst, woraufhin der Wookie schämisch lachen musste *gggggg*
 
Obwohl die letzten drei Zitate ja komisch sein sollen, und somit freiwillig komisch sind, und nicht unfreiwillig.

Unfreiwillig komisch finde ich, wie C3PO im Hintergrund weiterahtmet, als Leia ihn in TESB abstellt. :)
 
AdrianBerry schrieb:
Echt?

Ist mir nicht aufgefallen....

Echt. :D Es ist glaube ich in dem Teil des Films, wo 3PO ständig darauf hinweisen will, dass der Hyperantrieb Schrott ist, und ihn keiner Ausreden lässt.
Irgendwann sitzt er hinter Leia und Han im Cockpit, und Leia schaltet ihn kurzer Hand ab.
Han bedankt sich, und die beiden kommen sich etwas näher, doch man sieht 3PO Brustkorb noch im Hintergrund sich heben und senken.

Die ganze Sache ist allerdings streng genommen kein Zitat. (Mist! Wieder Offtopic! :rolleyes: )
 
(bisschen off topic, aber...)
unfreiwillig komisch sind viele Stellen in Episode 1 :


z.B. die Stelle, wo Anis Mutter über die unbefleckte Empfängnis Anakins spricht.

Jar Jars Witze fast alle nur peinlich, nicht witzig

Der Tod von Darth Maul ... unfreiwillig komisch (was für ein Depp!)

In Episode 2 z.b. die berüchtigte "Love Story" (Anis Monolog über den Sand, oh weh).

In Teil 5 die Reaktion Lukes auf Vaders Aussage, er sei sein Vater.
 
Schinken Kalle schrieb:
also Wo ich immer noch SHehr ehr lache ist als han solo gerade seine belohung EInpackt und dann luke vorbeikommt und verucht Han zu überreden das er Mitkämpfen soll. da sagt Han zum schluss "möge Die Macht mit dir sein" :D :D das Finde ic sehr lustig weil

1) erstens lacht han Luka am anfang noch aus im Milenium Flaken wegen der macht
2) hat han noch Nie was mit der macht uz Tun gehabt
3( sagt er es nur, Weil er Es zufällig im rebelenbesprächungsraum mitgekgriegt hat :konfus:
Ich finde den Post unfreiwillig komisch, da er geschrieben wurde als wäre der Verfasser gerade auf der Flucht und hätte keine Zeit auch nur Ansatzweise seinen Post mal durchzulesen bevor er ihn abschickt, um vielleicht zu bemerken wieviele Buchstaben er vergessen bzw. verdreht hat. :braue
 
Marvel Moon schrieb:
Ich finde den Post unfreiwillig komisch, da er geschrieben wurde als wäre der Verfasser gerade auf der Flucht und hätte keine Zeit auch nur Ansatzweise seinen Post mal durchzulesen bevor er ihn abschickt, um vielleicht zu bemerken wieviele Buchstaben er vergessen bzw. verdreht hat. :braue

100% Zustimmung ?


Ansonsten finde ich es lustig,wenn C3-PO "aua" sagt.
 
Marvel Moon schrieb:
Ich finde den Post unfreiwillig komisch, da er geschrieben wurde als wäre der Verfasser gerade auf der Flucht und hätte keine Zeit auch nur Ansatzweise seinen Post mal durchzulesen bevor er ihn abschickt, um vielleicht zu bemerken wieviele Buchstaben er vergessen bzw. verdreht hat. :braue

happy44.gif

...das hab ich ehrlich gesagt aber auch gedacht... :D
 
Marvel Moon schrieb:
Ich finde den Post unfreiwillig komisch, da er geschrieben wurde als wäre der Verfasser gerade auf der Flucht und hätte keine Zeit auch nur Ansatzweise seinen Post mal durchzulesen bevor er ihn abschickt, um vielleicht zu bemerken wieviele Buchstaben er vergessen bzw. verdreht hat. :braue


da stimm ich dir zu marvel^^
 
Ich fand es ziemlich lustig wie Obi-Wan und Vader in ANH gegeneinader kämpfen...Also jetzt, wo ich mir das nochmal angeguckt hab, die kämpfen sehr langsam und gehen im gesamten "Kampf" gerade mal drei schritte...das ist zwar unfreiwillig komisch, aber offtopic, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, aber das musste ich loswerden ;)
 
Zurück
Oben