Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Unfreiwilllig komische Zitate aus Star Wars

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Schinken Kalle, 11. Mai 2005.

  1. Schinken Kalle

    Schinken Kalle Senatsbesucher

    also Wo ich immer noch SHehr ehr lache ist als han solo gerade seine belohung EInpackt und dann luke vorbeikommt und verucht Han zu überreden das er Mitkämpfen soll. da sagt Han zum schluss "möge Die Macht mit dir sein" :D :D das Finde ic sehr lustig weil

    1) erstens lacht han Luka am anfang noch aus im Milenium Flaken wegen der macht
    2) hat han noch Nie was mit der macht uz Tun gehabt
    3( sagt er es nur, Weil er Es zufällig im rebelenbesprächungsraum mitgekgriegt hat :konfus:
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Er sagt es, weil er anfängt Luke zu respektieren und sieht, daß da wohl mehr dahinter stecken muß, als er zuerst für sich eingeräumt hatte. "May the Force be with you!" ist zudem der Schlachtruf der Allianz und somit versucht sich Han hier anzupassen, indem er den Sprachgebrauch derer annimmt, mit denen er sympatisiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2005
  3. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Oder anders ausgedrückt: Wenn du in Rom bist, dann tus wies die Römer tun. - und genau das macht Han. Man kann auch als Atheist "Grüss Gott!" sagen. ;)

    App unfreiwillig komisch:
    Lange Zeit fand ich Lukes Reaktion auf Vaders Enthüllung, er sei Lukes Vater doch etwas unfreiwillig komisch.
    Die Reaktion ist so unglaubwürdig heftig, dass ich zuerst dachte es läge an Mark Hamils mangelnder Schauspielerfahrung.
    Später habe ich es mir dann aber so hergeleitet, dass er durch die Macht weiss, dass Vader die Wahrheit spricht, und sich deswegen noch nicht einmal gedanklich in die Verleugnung der Tatsachen flüchten kann. Wenn dem so ist, ist seine Reaktion vollkommen angemessen und glaubwürdig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2005
  4. hosomodot

    hosomodot loyale Senatswache

    Das witzigste ist immer noch der 'laufende Bettforleger' (ANH). Oder: kurtz nachdem der TS in ROTJ explodiert ist und Han zu Leia meint 'Ja, ja, ich versteh schon. Ich werd euch nicht mehr im Weg stehen' (er meint Luke). Da sieht man erst wie einfältig der ist :D
     
  5. AdrianBerry

    AdrianBerry Shiny! Kommt, lasst uns richtig böse sein!

    Die coolste Stelle ist für mich EPI V:

    Wo Han denkt, Leia will was von ihm und sie daraufhin einfach Luke mit einer Bemerkung küsst, woraufhin der Wookie schämisch lachen musste *gggggg*
     
  6. Frank the Hutt

    Frank the Hutt König der Unterwelt

    Oder das berühmte
    -"Ich liebe dich !"
    - "Ich weiß" *g*
     
  7. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Obwohl die letzten drei Zitate ja komisch sein sollen, und somit freiwillig komisch sind, und nicht unfreiwillig.

    Unfreiwillig komisch finde ich, wie C3PO im Hintergrund weiterahtmet, als Leia ihn in TESB abstellt. :)
     
  8. AdrianBerry

    AdrianBerry Shiny! Kommt, lasst uns richtig böse sein!

    Echt?

    Ist mir nicht aufgefallen....
     
  9. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Echt. :D Es ist glaube ich in dem Teil des Films, wo 3PO ständig darauf hinweisen will, dass der Hyperantrieb Schrott ist, und ihn keiner Ausreden lässt.
    Irgendwann sitzt er hinter Leia und Han im Cockpit, und Leia schaltet ihn kurzer Hand ab.
    Han bedankt sich, und die beiden kommen sich etwas näher, doch man sieht 3PO Brustkorb noch im Hintergrund sich heben und senken.

    Die ganze Sache ist allerdings streng genommen kein Zitat. (Mist! Wieder Offtopic! :rolleyes: )
     
  10. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Das ist streng genommen ein Filmfehler.
     
  11. Darth_Smurf

    Darth_Smurf Dienstbote

    (bisschen off topic, aber...)
    unfreiwillig komisch sind viele Stellen in Episode 1 :


    z.B. die Stelle, wo Anis Mutter über die unbefleckte Empfängnis Anakins spricht.

    Jar Jars Witze fast alle nur peinlich, nicht witzig

    Der Tod von Darth Maul ... unfreiwillig komisch (was für ein Depp!)

    In Episode 2 z.b. die berüchtigte "Love Story" (Anis Monolog über den Sand, oh weh).

    In Teil 5 die Reaktion Lukes auf Vaders Aussage, er sei sein Vater.
     
  12. hosomodot

    hosomodot loyale Senatswache

    Äh? Kann mir mal bitte jemand Unterricht in Psychologie geben. :konfus:
     
  13. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Ich finde den Post unfreiwillig komisch, da er geschrieben wurde als wäre der Verfasser gerade auf der Flucht und hätte keine Zeit auch nur Ansatzweise seinen Post mal durchzulesen bevor er ihn abschickt, um vielleicht zu bemerken wieviele Buchstaben er vergessen bzw. verdreht hat. :braue
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    100% Zustimmung ?


    Ansonsten finde ich es lustig,wenn C3-PO "aua" sagt.
     
  15. Nela

    Nela Anakin Fan

    [​IMG]
    ...das hab ich ehrlich gesagt aber auch gedacht... :D
     
  16. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo


    da stimm ich dir zu marvel^^
     
  17. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Mir ist das beim ersten lesen garnicht aufgefallen. :rolleyes:
    Er/sie war halt sehr aufgeregt. :D
     
  18. zero

    zero children of bodom

    lol!

    "lass den Wookie gewinnen"

    ANH C-3PO
     
  19. Tenuous

    Tenuous Dunkle Jedi-Meisterin

    Ich fand es ziemlich lustig wie Obi-Wan und Vader in ANH gegeneinader kämpfen...Also jetzt, wo ich mir das nochmal angeguckt hab, die kämpfen sehr langsam und gehen im gesamten "Kampf" gerade mal drei schritte...das ist zwar unfreiwillig komisch, aber offtopic, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, aber das musste ich loswerden ;)
     
  20. Darth_Smurf

    Darth_Smurf Dienstbote

    Schinken Kalles Rchtspreipunk ist Kult.
     

Diese Seite empfehlen