Unfreiwilllig komische Zitate aus Star Wars

Ich find die Stelle lustig, in der der Falke gerade Tatooine verlassen will und plötzlich ne Gruppe Sturmtrupper kommt. Da sagt einer "Knallt sie ab". Da versth ich irgendwie immer "Scheißt sie ab :D ".
 
gerade bei ROTJ ist mir etwas aufgefallen (zwar kein zitat aber immerhin):
als Leia angeschossen wird und Han sie beim Schildgenerator in sicherheit bringen will fasst er ihr voll an die .... naja, ihr wisst schon! :D

Oder der Rebell der sich im Hintergrund die Scout Rüstung anzieht als Han und co. den Bunker zum ersten mal stürmen. ;)
 
W.Antilles schrieb:
Ich find die Stelle lustig, in der der Falke gerade Tatooine verlassen will und plötzlich ne Gruppe Sturmtrupper kommt. Da sagt einer "Knallt sie ab". Da versth ich irgendwie immer "Scheißt sie ab :D ".

Na "Schießt sie ab!" ist aber auch nix ungewöhnliches finde ich.
 
Ich finde das Gespräch von Qui-Gon und Anakin in Ep1 irgendwie komsich. Ankin bemerkt das Qui-Gon ein Jedi ist. Dieser fragt: "Vielleicht habe ich einen Jedi getötet und es (Laserschwert) ihm abgenommen...!" Anakin: "Niemand kann einen Jedi töten!" Qui-Gon: "Ich wünschte dem wäre so!" SO erst mal nich lustig, wenn man aber bedenkt, dass Anakin später sein Schwert von Obi-Wan "abgenommen" bekommt und er "nicht sterben kann" bzw. als Jedi nicht stirbt, hat die Situation in Hinblick auf Ep3 etwas unfreiwillig Komisches. Hinzu kommt noch dass Qui-Gon wünscht, dass Jedi nicht sterben können und noch im selben Film abkemurkst wird...
 
Unfreiwillig komisch?

"Ich bin auf zwölf Sternen zum Tode verurteilt"
"Ich bin schon vorsichtig"
"TOD BIST DU GLEICH!"

Sorry, ich find das lustig, vor allem mit welchem Nachdruck Evazan (is mir etz egal ob richtig oder falsch geschrieben^^) das sagt.
 
Und übrigends, es ist zwar kein Zitat aber als Luke und der Rest der Truppe in ANH in der Schrott/Müllpresse gefangen sind und sich verzweifelt versuchen daraus zu befreien stöhnt Luke mal für zwei-drei Sekunden lang so komisch. Also wenn man dabei die Augen zu hat könnte man meinen er macht sonst was^^

Den ungefähr selben "Stöhner" hat er dann auch nochmal auf Dagobah in TESB^^
 
Xanatos schrieb:
Unfreiwillig komisch?

"Ich bin auf zwölf Sternen zum Tode verurteilt"
"Ich bin schon vorsichtig"
"TOD BIST DU GLEICH!"

Sorry, ich find das lustig, vor allem mit welchem Nachdruck Evazan (is mir etz egal ob richtig oder falsch geschrieben^^) das sagt.
soll das nicht lustig sein? :D

naja ich finds auch lustig :D
 
Akamaru schrieb:
soll das nicht lustig sein? :D

naja ich finds auch lustig :D

Vor allem ist das genau DER Satz den sich meine Kumpels, die jetzt nicht so bewandert mit SW sind gemerkt haben, sich köstlich darüber amüsieren und mich immer damit aufziehen^^
Aber ich finds ja auch lustig. Vor allem bin ich dann immer derjenige der sagen muss: "TOD BIST DU GLEICH!" :D
 
hosomodot schrieb:
R2D2 und C3PO in der Rettungskapsel:
Boardschütze 1: Schon wieder so ein Ding.
Boardschütze 2: Nicht schießen, da ist kein Lebewesen an Board. Hat sicher ein Kurtzschluß gehabt.
C3PO: Komisch, von hier draußen betrachtet sieht der Schaden garnicht schlimm aus.
R2: Piep
C3PO: Bist Du sicher daß das Ding hier sicher ist?
R2: Piep
C3PO: Aha.

^ ^ ^ das ist so geil ich hau mich immer fast weg wenn ich das höre.
 
Zurück
Oben