Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ungesicherte Infos zu Episode 3

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Svan Solo300, 15. Februar 2004.

  1. Svan Solo300

    Svan Solo300 Hippedihop

    --3 Nachdrehs für Star Wars: EPISODE III betätigt ! 06.01.04

    Hier passiert´s:
    März 2004 - Elstree Studios in London
    November 2004
    Februar 2005
    Es wird eine komplette Szene hinzugefügt
    Im September 2004 wird John Williams mit dem Soundtrack beginnen, die finalen Aufnahmen zum Soundtrack sollen Jan / Feb 2005 stattfinden.

    Quelle: Star Wars Insider / www.episodeiii-warteschlange.de


    ---Deftige Infos zu Star Wars - EPISODE III 23.12.03

    Carl Cunningham, Gründungsmitglied von Prequel Watch, der nach eigenen Angaben während der gesamten EPISODE III - Dreharbeiten am Set gewesen sei, hat einige Informationen über EPISODE III verbreitet. Bitte mit Vorsicht geniessen.

    Wir haben die Meldungen um offensichtliche Spekulationen und die rein subjektiven Äusserungen von Herrn Cunnigham bereinigt, da sich unserer Meinung nach, jeder Fan sein eigenes Urteil bilden sollte, weiterhin wollen wir nicht noch mehr Spekulationen in die Welt setzen, davon gibt es schon zu viele.


    Das Duell Kenobi - Anakin ist sehr lang und spielt an vielen verschiedenen Orten.

    In Ian McDiarmids Szenen tritt meist auch Hayden auf.

    Die letzten 20 Minuten des Films werden die Fans umhauen.

    Padmés Schicksal ist noch immer ungewiß. Lucas hat beide Fassungen während der Dreharbeiten gefilmt und hat die endgültige Entscheidung darüber bis zu den Nachdrehs nächstes Jahr vertagt. Das war ziemlich einfach. Die Handlung wird davon nicht beeinflußt. Entweder stirbt sie, oder alle glauben, daß sie stirbt (außer Bail und den anderen natürlich). In letzterem Fall verbringt sie den Rest ihres Lebens in tragischer Anonymität. Es hängt alles von Lucas' Entscheidung ab.

    Der Film wird einige Szenen enhalten, die Dinge deutlicher zeigen, dunklere Elemente als jeder Krieg-der-Sterne-Film bisher. Selbst als Das Imperium schlägt zurück. Lucas und McCallum haben begonnen, von ihrer "Es muß PG ( PG= Parently guided= 6 jährige dürfen in Begleitung der Eltern den Film sehen, ansonsten ist er ab 12 Jahren - das gibt es mittlerweile auch in Deutschland) werden"-Haltung abzurücken. Es könnte also passieren, das EPISODE III FSK 16 bekommt.

    Anakin soll in EPISODE III einen wesentlich erwachseneren Eindruck machen. Episode III wird der Film der Prequels sein, der all das Zeug enthält, auf das die Leute seit 1977 gewartet haben. Die mythischen Krieg-der-Sterne-Elemente (der Sündenfall, das Duell, die Jedi-Vernichtung, die Geburt des Imperiums und der Zwillinge, etc.) werden alle in diesem Film abgehandelt.

    Palpatines Zeilen sind der Hammer. Einige Szenen mit Palpatine und Anakin lesen sich großartig.Vader hat einige Zeilen, die einen Fan in den Herzinfarkt treiben könnten.

    Padmés Rolle ist kleiner als in Episode I oder II. Sie trägt wieder zig-tausend verschiedene Kleider, die diesmal aber nicht so aufwändig sind, wie in Episode I und II. Den ganzen Film über wird sie deutlich sichtbar schwanger sein.

    Chewie wird in allen Szenen echt sein. Es gibt keine Pläne für einen computergenerierten Chewbacca. Wir werden die Geburt erleben und sehen, wie Luke nach Tatooine und Leia nach Alderaan gebracht wird. Die Enthüllungsszene von Palpatine wird das Ende von Die Rückkehr der Jedi-Ritter mit Sicherheit spiegeln. Der ganze Film ist fast als Spiegel zu Episode VI entworfen. Er fängt mit einer Raumschlacht an und endet mit einigen Leuten auf Tatooine.

    Quelle: TheForce.net



    hab ich hier gefunden. Kein Plan, wieviel davon stimmt, aber es heißzt meine Vorfreude weiter an:)
     
  2. Lord_Malakai

    Lord_Malakai Sith Lord und Sith Kämpfer

    hm.... das will ich doch hoffen.. sonst hat GL ein problem :D

    ich bin für tot... das ist tragischer...

    ich glaube ich bekomm grad nen orgasmus, wenn das so stimmt..


    also wenn das alles so stimmt und keine inoffizelle werbe und heissmachnummer von GL ist... dann, ja dann..

    wird mai 2005 der geilste tag im meinem leben...

    mfg
     
  3. Svan Solo300

    Svan Solo300 Hippedihop

    Es klingt halt an einigen Stellen zuuuu schön, um wahr zu ein
     
  4. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Es klingt als hätte sich da Nostradamus betätigt. Der hat auch immer in Rätseln gesprochen. Und wenn man das dann mit der Realität vergleicht kann man es so hinbiegen wie man will damit es passt... :rolleyes:
     
  5. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    ich glaub der film das wird das ereignis 2005 *freu* :D
     
  6. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    na ja so begeistert sollte man jetz nich von diesen "news" sein. ich finde da nix was noch nich gesagt wurde von irgendwem. besonders klasse finde ich diese aussage:
    da bin ja mal gespannt was mich da umhauen wird, ich hoffe das ich positiv umgehauen werde und nich umgekehrt...
     
  7. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Zwar ist nichts wirklich neues dabei, Inhalte wie dieser lassen mich jedoch auf ne wirklich gute EP3 hoffen. Freue mich vor allem schon auf die letzten 20 Minuten des Films.
     
  8. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Es hört sich zwar ganz gut an, mit welcher Begeisterung hier über EpIII gesprochen wird, aber ich trau dem ganzen noch nicht so recht. Ich jubel erst mit, wenn ich den Film mit eigenen Augen gesehen hab. :D
     
  9. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Das GL zwei enden gedreht hat, eins in dem Padme überlebt und eins in dem sie stirbt stimmt nicht. Laut Palblo wurde nur eins gedreht das sagte er vor ein paar wochen.
     
  10. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Hört sich ja alles schön an.
    Hoffentlich ist die Umsetzung auch entsprechend.

    Der dritte Teil sollte den Meisterwerken der OT endlich alle Ehre erweisen.
     

Diese Seite empfehlen