ungewöhnliche Gesprächspartner im Alltag

ich red mit

- meinem EX-Auto
- allen PC's, denen ich so begegne (von schmeicheln bis drohen alles dabei)

und ansonsten mit allem, was nicht oder nicht schnell genug tut, was ICH will
 
"Du böses Forum, wenn du nicht alle naslang abstürzen müsstest, hätte ich jetzt keinen Doppelpost.
Was fällt dir ein?
Mach das ja nicht wieder!"
motz.gif
 
also außer mit Menschen rede ich auch viel mit meinem Wagen :D

"Wie, Du willst schon wieder tanken ?"

"Nein, ich fahre jetzt nach links"

"Wir müssen jetzt von der Autobahn runter"

"Beeil Dich, sonst kommen wir zu spät" :konfus:

Nach einer längeren Autobahnfahrt tätschel ich meinen Wagen sanft aufs Dach...
"Gut gemacht"

Aber der Wagen spricht auch mit mir :

Er meldet sich wenn das Benzin ausgeht oder der Öldruck kritisch ist.
Oder wenn ich mal vergessen habe den Kofferraum richtig zu schliessen. :p
 
Dyesce schrieb:
Also ich versteh, was mein Ex-Kater mir sagen will. Meistens.
*mrraauuu* mit Einschmeichelungsgesten bedeutet: "ich habe Hunger" *mrauu!!* heißt soviel wie "jetz schwing dich endlich" und *mek* heißt "laß mich in Ruhe, oder ich scheuer dir eine." *mouwouuwoouu* heißt "ich kotze jetzt gleich HIER hin"
und viele mehr.

Genau...man kann durchaus die Geräusche, die Katzen so von sich geben dem zuordnen, was sie denken mögen oder jeden Moment tun werden...besonders letzteres...wenn dieses Geräusch kommt, bin ich immer am Flitzen...oh mann...
 
Neelah schrieb:
Genau...man kann durchaus die Geräusche, die Katzen so von sich geben dem zuordnen, was sie denken mögen oder jeden Moment tun werden...besonders letzteres...wenn dieses Geräusch kommt, bin ich immer am Flitzen...oh mann...

Jaja, die Geräusche unserer Liebsten interpretieren ... Das kann ich auch. Immer wenn es Piept weiß ich, dass mein Auto Sprit will. Und wenn der Motor laut ist, weiß ich dass ich schalten soll und wenn er so stottert ... dann sollte ich aufpassen sonst geht er aus ... ^^

Ach ja, mit meinem Auto rede ich auch :p
 
Hmmm, also generell rede ich net mit Gegenständen, außer gelegentlich mal n Fluch, wenn irgend was dummes passiert, z.B. wenn der Rechner nach nem umbau beim Booten nur noch klägliche Piepslaute von sich gibt ^^
Ansonsten rede ich nur mit dem Verkehrbzw anderen Autofahre, genau wie Lynn,...., allerdings kommt gegen die als mal der erhobene Mittelfinger zum Einsatz und sonst auch eher rüde Worte " Dreckiger Schleicher " ist eines der sanfteren Worte *g*
Aber immerhin verleihe ich meinen Worten nach außen hin durch Aufblenden, links blinken und dicht auffahren Nachdruck ^^
 
Also ich rede eigentlich nur mit Gegenständen wenn ich mich aufrege. Naja wenn's heftig wird, tret ich auch ab und zu mal gegen die armen Dinger :D
 
Thrawn schrieb:
Ansonsten rede ich nur mit dem Verkehrbzw anderen Autofahre, genau wie Lynn,...., allerdings kommt gegen die als mal der erhobene Mittelfinger zum Einsatz und sonst auch eher rüde Worte " Dreckiger Schleicher " ist eines der sanfteren Worte *g*
Aber immerhin verleihe ich meinen Worten nach außen hin durch Aufblenden, links blinken und dicht auffahren Nachdruck ^^

*Thrawnies Nummernschild notier* Ich freue mich schonmal darauf Dir demnächst auf der Autobahn zu begegnen :braue
 
engelz schrieb:
Naja wenn's heftig wird, tret ich auch ab und zu mal gegen die armen Dinger :D


ich hätte eben beinahe einen Rechner in seine Einzelteile zerlegt, weil das Schrottding nciht gearbeitet hat :mad:

der war kurz vor dem Freiflug durchs Fenster
 
*lachsichwech* also einige unter uns sind doch recht lustige Leutchen. wen wunderts? ^^
kommts mir doch teilweise bekannt vor.
Beliebter Gesprächspartner meinerseits ist die Bedienung meines DVD-Players, die einfach nie geht ( jaaa die batterien sind voll). das reicht dann vom flehenden Bitten bis zu von Flüchen begleiteten Handgreiflichkeiten ^^
Und dass ich mti meinem Hund rede.... okay, wahrscheinlich halten mich in der Nachbarschaft eh alle für blöde :D)
Und wie schon erwähnt wurde, manchmal weiss das Tierchen dann aber echt genau was gemeint ist ( " komm, wir fahrn zur Oma"---> freudiges andietürrennen begleitet von diversen fastüberschlägen; " hm deine Ohren sind dreckig" ---> verkriechen unterm couchtisch)
jaja.... sind wir nicht alle ein bisschen.... PSW? :D
 
alpha7 schrieb:
ich hätte eben beinahe einen Rechner in seine Einzelteile zerlegt, weil das Schrottding nciht gearbeitet hat :mad:

der war kurz vor dem Freiflug durchs Fenster

Meiner geht dann immer nur aus :D Aber seid der Esel rennt, ist es mir sehr unangenehm dagegen zu treten. :konfus:
 
Angefangen von Plüschtieren hin bis zur Klospühlung red ich eigentlich mit fast allem... bloß die Scheißdinger hörn meistens garned zu! Und wenn se zuhören tun se oft ned dass was ich von ihnen verlange! Frechheit!
 
Ich rede mit Filmfiguren, gebe ihnen Tipps und beschimpfe sie des öffterem und rege mich jedes Mal fürchterlich über Mace Windu auf, wenn er Jango Fett schon wieder den Kopf abhaut. :D

Am sonsten gibt's bei mir den sch... Rechner, die sch... Karre, den Sch... DVD-Player, wenn er mal wieder eine Scheibe nicht lesen kann.


ich hätte eben beinahe einen Rechner in seine Einzelteile zerlegt, weil das Schrottding nciht gearbeitet hat

der war kurz vor dem Freiflug durchs Fenster

Das habe ich einmal mit einer Videokamera gemacht und ich kann nur sagen: sie hat es nicht überlebt ? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord Zumpferl schrieb:
Das habe ich einmal mit einer Videokamera gemacht und ich kann nur sagen: sie hat es nicht überlebt ? :(


das wäre mir echt egal gewesen - hatte schon überlegt, wie man den Freiflug als Versicherungsschaden melden könnte
 
Auch ich oute mich hier mal als jemand, der mit allem spricht...*g*
Sei es meine Katze, oder eben der Compi, diverse Haushaltsgeräte oder ein Bus.... ;)
 
Meine jeweiligen Computer habe ich hin und wieder schon angebrüllt, wenn sie es verdient haben. Ansonsten neige ich dazu, imho dämliche Kandidaten bei "Wer wird Millionär?" zu beschimpfen, wenn sie bei kinderleichten Fragen einen Joker verbraten.....
 
Wie bei so vielen anderen hört auch mein PC einiges von mir, aber ich kann es auch partout nicht lassen mit meinem Spiegelbild zu reden... :rolleyes:
 
Zurück
Oben