Unglaublich: Ep3 DVD !!!

Doublespazer

When the clock is hungry it goes back four seconds
:D Ich konnte meine Augen nicht glauben als ich das da entdeckt habe!!!

76_1_b.JPG



Wenn das wirklich der Film sein sollte, dann fehlen da einige Szenen, da sie immer noch drehen, oder vielleicht kommt ja die Scheibe aus der Zukunft :eek:

Was man nicht alles bei E-Bay kaufen kann! :p
 
Sieht ja ganz gut aus es wurde bestimmt durch die zeit zurück geschickt um dann bei e-bay zu landen. ;) Da wahr woll wieder ein Fan am werk. was man da wohl bekommt wen man es sich ersteigert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind umgerechnet ca. 15€, aber was mag auf dieser DVD drauf sein? Die EP3 Webdocs vielleicht? Oder womöglich ist es diese Technologie aus "Spaceballs"... hieß sie nicht Instant-Video?
 
und wieder ein fake mehr...ich find ja nichtmal das cover gut gemacht..sieht man ja das das fan-made ist...und ausserdem ist der film ja noch in der post production geschweigedenn fertig geschnitten usw...oder? also woher sollt der schon zu bekommen sein? also wer das ersteigert ist ja selber schuld...
 
<i>The seller ended this listing early because of an error in the listing.</i>

Ich vermute mal, nach knapp 1.000 Fan-Mails konnte man ihn überzeugen, dass es diese DVD noch gar nicht geben kann.
 
General Grievous schrieb:
DAS IST echt billig...
Wär aber echt ganz interessant was da drauf ist. Ich mein, wer sich wegen so nem Fake so viel Mühe gibt...

Ich denke nicht , dass da was drauf ist da es doch nur die Hülle ist und es bestimmt gar keine CDs dazu geben wird.
 
Der spinnt doch wohl. Oder die, die darauf bieten *gg*. Man erkennt sofort am Cover, das es gefälscht, denn es sind nur Bilder vorne drauf, die schon veröffentlicht wurden.

83_1.JPG


Hier erkennt man sofort die Fälschung. Guckt euch mal das Bein von 3PO an. Lucas hat gesagt, dass er in EPIII kein silbernes Bein hat. Und die Charaktere sind reingeschnitten!!
 
Klar, die Bilder sind gescant / kopiert aus den vorherigen Filmen oder irgendwelchen bereits bekannt Promophotos. Trotzdem würd mich interessieren, was der Typ da eigentlich verkauft hat, und ob der gelinkte Käufer den Verkäufer strafrechtlich belangen kann, weil nix Ep. III drauf auf Video.
 
Super-3PO schrieb:
Der spinnt doch wohl. Oder die, die darauf bieten *gg*. Man erkennt sofort am Cover, das es gefälscht, denn es sind nur Bilder vorne drauf, die schon veröffentlicht wurden.

83_1.JPG


Hier erkennt man sofort die Fälschung. Guckt euch mal das Bein von 3PO an. Lucas hat gesagt, dass er in EPIII kein silbernes Bein hat. Und die Charaktere sind reingeschnitten!!

Vom Titel "The Mask of Evil" mal ganz abgesehen...
 
Zurück
Oben