Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Unglaublich!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Xanatos, 2. März 2005.

  1. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Wusstet ihr eigentlich, dass ihr (via NATO-Datenbanken) eure eigenen Passdaten im Internet einsehen & abfragen könnt? Ohne Geheimhaltung, nur mittels Namen? Jeder kann eure Daten sehen! ... und wer weiss was damit anstellen!

    HIER KLICKEN

    Schaut euch das mal an - bevor die Sicherheitslücke geschlossen wird!
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    das gehört in den Club Obi-Wan :braue
     
  3. KiranaTi

    KiranaTi Senatswache

    :D Das meinst du nich ernst... hast du das schon mal gemacht? Da steht dran "You didn't think you could get someones passport information via internet, die you" :D Extrem spaßig *rofl*
     
  4. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Die Angaben da stimmen ja gar nicht. :(

    So ein Betrug.
     
  5. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Cool, ich bin ein Schimpanse. :D
     
  6. KiranaTi

    KiranaTi Senatswache

    Wat, du auch? :D
     
  7. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Kann ja garnicht, ich auch!^^
     
  8. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Mist!Ich habe meinen Namen eingegeben, und bin auch ein Affe. Was anderes kennen die wohl nicht...

    Greetz, Bea
     
  9. KiranaTi

    KiranaTi Senatswache

    Ups, das hab ich noch gar net gewusst... meine Freunde sind auch alle Schimpansen :D und unser Geschlecht ist "both" :braue
     
  10. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    ja, das mit dem Geschlecht both ist interessant ^^..und das dämliche Grinsen auf dem Foto erst.. ich sollte den Fotografen verklagen..er hat mir damals gesagt, ich würde schön lächeln *GGGGGGGGGGGGG*
    irgendwie hatte ich so nen scherz schon erwartet ^^
     

Diese Seite empfehlen