Unglaublich!

Xanatos

Verrückter alter Mann
Wusstet ihr eigentlich, dass ihr (via NATO-Datenbanken) eure eigenen Passdaten im Internet einsehen & abfragen könnt? Ohne Geheimhaltung, nur mittels Namen? Jeder kann eure Daten sehen! ... und wer weiss was damit anstellen!

HIER KLICKEN

Schaut euch das mal an - bevor die Sicherheitslücke geschlossen wird!
 
:D Das meinst du nich ernst... hast du das schon mal gemacht? Da steht dran "You didn't think you could get someones passport information via internet, die you" :D Extrem spaßig *rofl*
 
ja, das mit dem Geschlecht both ist interessant ^^..und das dämliche Grinsen auf dem Foto erst.. ich sollte den Fotografen verklagen..er hat mir damals gesagt, ich würde schön lächeln *GGGGGGGGGGGGG*
irgendwie hatte ich so nen scherz schon erwartet ^^
 
Zurück
Oben