Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Unglaublicher Spoiler!!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von StarWarsFanatiker, 3. März 2003.

  1. Ich bin durch eine Suchmaschine mal auf eine Episode III Spoiler Seite gekommen.Dort standen kleine Ausschnitte von einem Interview mit Nick Gilolard:

    Episode III wird eine der größten Herausforderungen für mich,da es viele kleinere und größere LS-Kämpfe geben wird,u.a. von Lord Sidious und Mace Windu...


    Wahnsinns Spoiler,aber ob der auch stimmt...

    Was haltet ihr davon?:confused:
     
  2. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ein Lichtschwertkampf
    Windu gegen Sidious
    ? Hätte nischt dagegen! Vor allem wäre dann geklärt, wie
    Mace Windu umkommt
    !

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  3. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Klingt für meinen Geschmack nach einer der üblichen Falschmeldungen. Palpatine hat es schon lange nicht mehr nötig, selbst zu kämpfen.
    Ganz abgesehen davon glaube ich keinem Bericht, der ohne Quellenangabe daherkommt. Außerdem ist Nick Gillard nicht als jemand bekannt, der Interviews dieser Art gibt. Sowas könnte vielleicht von Sam Jackson kommen, oder von Rick McCallum, sogar von Georgie selbst. Aber Gillard ist nicht der richtige Typ für sowas. Schon gar nicht mehr als zwei Jahre vor dem Filmstart.
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich glaube nicht, dass das wahr ist. Palpi hat "Spielfiguren", die für ihn kämpfen. Und wenn er doch kämpfen muss, dann sicher nicht mit LS, sondern mit Machtblitzen etc...
     
  5. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Ich hoffe wirklich nicht Palpatine kämpfen zu sehen. Seine Macht besteht darin andere zu hintergehen, um den Finger zu wickeln. Er sieht die ganze Welt als riesiges Schachbrett und lässt dort seine Figuren die Arbeit für ihn erledigen.

    Natürlich ist Palpatine als Sith unglaublich mächtig. Aber auf ne andere Art und Weise (siehe z.B. "Die Rückkehr der Jedi-Ritter"). Yodas Laserschwertduell war schon IHMO ein tiefer Schnitt in die Mystik und Weisheit seines Charakters. Aber Palpatine das Lichtschwert ziehen zu lassen wäre meiner Meinung nach schier unerträglich.
     
  6. the_atomic

    the_atomic Dienstbote

    naja ....

    nehmen wir mal an es kommt zu showdown für dookus tot. dooku wird von mace besiegt und nun steht palpi erstmal alleine da. mit machblitzen wir er wohl gegen mace nicht viel ausrichten können. wenn yoda mit leichtigkeit dookus blitze abwehren kann wir maca damit auch nicht so ein grosses problem haben. er gehört ja zu den mächtigsten alles jedi genauso wie yoda.

    aber ob palpi wirklich nen ls zieht? vielleicht macht er ihn ja anders fertig!

    atom
     
  7. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    geil wäre es auf jeden Fall- und Yoda sagte man solle den Imperator nicht unterschätzen- man kann das ja nur zweideutig sehen- einmal durch seine Art wie er zu Macht gelangt, aber vielleicht auch auf seinen Umgang mit der Macht- und wir müssen ja in gewisser Weise noch kennenlernen, wie man ihn nicht unterschätzen soll- wie er an die Macht kommt is schon klar, aber reicht das um ein paar tausend Jedi zu vernichten???ich glaub schon das er selber in gewisser Form eingreifen wird, und zur entgültigen Konfontation zwischen dem Oberbösen und den Guten wird es in Episode III bestimmt kommen
     
  8. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Ich würde es zwar auch nicht so gut finden, Palpatine kämpfen zu sehen, denn seine Dunkelheit liegt wie schon gesagt, eher auf rein gestiger Ebene, aber möglich ist das auf jeden Fall! Es geht immerhin um die Vernichtung des gesamten Jedi-Ordens. Da wird vielleicht auch mal der Chef mit anpacken müssen :)
     
  9. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Ich würd auf solche Zitate weniger geben als auf nen Durchschnitts-Kaffeesatz. Ob Palpi kämpfen darf oder nicht lass ich offen, ich denke z.B. nicht das Yodas Kampf seinem Char geschadet hat. Eventuell könnte man Palpis Kampf ebenso darstellen, andererseits könnte er auch Mace grillen. Wir wissens nicht, und ohne fundierte Zeugenaussagen glaub ich erstmal nichts. :-)
     
  10. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    nun bis wir fundierte Beweise bekommen, denke ich mal das das erst so gegen Ende des Jahres sein wird
     
  11. Lord Sidious

    Lord Sidious loyale Senatswache

    Ich denke auch das Sidious auf keinem Fall mit dem LS kämpfen wird. Außerdem denke ich muß es ziemlich schwer sein mit so einer Kutte zu kämpfen! Und in der Gestalt von Palpatine würde der Kampf nur irgendwie albern aussehen. Nein Sidious wird in einem Kampf nur seine Macht einsetzen!
    :yoda :windu ;plo ;obi
     
  12. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    stimmt hast recht, wäre logisch. Und Palpi mal mit nem Lichtschwert in der Hand zu sehen wäre genau so ein Spektakel wie in AOTC Yoda und Lichtschwert :D
     
  13. Yodas Brother

    Yodas Brother Im the all-singing, all-dancing crap of this world

    Ich wage mal zu sagen, daß Palpatine in Episode3 GAR NICHT kämpfen wird. Braucht er gar nicht, hat er gar nicht nötig : Er hat Anakin, Dooku, die Klontrooper, die verblödeten Handelsgilden und tausend andere Handlanger.
     
  14. DarthNeo

    DarthNeo Überzeugt von Episode 3

    Mmh , wenn Palpi
    kämpfen
    würde , dann wäre es auf jeden Fall ziemlich fett. Ich versuch mir schon die ganze Zeit das
    Lichtschwert
    von Palpi vorzustellen , aber ich nehme eher an , das er es nicht mehr nötig hat zu
    kämpfen

    :clone :clone :ani :eek:
     
  15. the_atomic

    the_atomic Dienstbote

    naja - wenn er 1-2 jedi vor sich hat die gerade dooku geteilt haben wird er sich wohl zur wehr setzten.
    und wenn nicht gerade klein vader aus der röhre kletter
    um gleich seine neuen fähigkeiten der dunklen seite auszuprobiert, dann hat palpi ein kleines prob.

    er wird wohl selbst kämfen müssen - was er ja auch zweifellos kann denn irgend jemand muss ja maul auch gelehrt haben.

    mal sehen wie es kommt aber ich bin mir eingendlich schon fast sicher das mace dooku teilt und dann vor palpi steht. evtl mit kenobi. palpi lacht ganz drecking und haut auf´n putz. is mir eingendlich egal mit oder ohne ls - nur das in rotj war mir nicht genug. das bisserl geblitze kann ja nicht alles sein was er so drauf hat und nachdem yoda gesagt das luke niemals die macht des imperators unterschätzen soll muss es ja mal zu einer kleinen machtdemo gekommen sein.

    atom
     
  16. Naurya Firespark

    Naurya Firespark Jedi-Meisterin von Nenomith & ehemalige Padawan-Sc

    Ich finde, das könnte gut möglich sein. Immerhin war Palpi ja der einzige Hauptchara, den wir noch nicht kämpfen gesehen haben und Mace Windu braucht ja einen würdigen Mörder, er kann ja net einfach so von nem x-beliebigen umgelegt werde, oder? :rolleyes:
     
  17. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Der Insider Chyren, der immer für glaubhafte Spoiler steht, hat etwas neues aus dem Hut gezaubert.

    Na was haltet ihr davon...Eigentlich ist es ja auch einleuchtend. Lucas sagt selbst, dass in EP3 die Bösen dominieren werden ("It's dark for Star Wars. Let's face it, all the bad guys win in the end, all the good guys are dead except for a couple")
    Und was wäre eindrucksvoller als zu sehen, das selbst Yoda, den man vorher für unantastbar hielt, gegen das Böse nichts mehr ausrichten kann und besiegt wird. Dies würde auch dem Satz ("Unterschätze niemals die Macht des Imperators....") endlich begründen.

    Ich finde auch den letzten Satz sehr interessant. Mal sehen wie das später dann tatsächlich aussehen wird...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2003
  18. Caelvanis

    Caelvanis Party hard!

    Hm, und wer könnte derjenige sein, der Yodas Tod verhindert? Mace Windu, der daraufhin stirbt?
     
  19. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    das wäre natürlich eine Möglichkeit, immerhin soll Sam Jackson ja ein heroischer Tod versprochen worden sein, und es wäre auch ein Grund warum man Yoda in Episode II hat kämpfen sehen, und um die wahre Macht der Dunklen Seite zu zeigen
     
  20. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Mace stirbt für Yoda.... *darüber nachdenk* Das klingt gar nicht mal so schlecht! Auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, wie man das so darstellen will, dass Yoda nicht total hilfsbedürftig aussieht.
     

Diese Seite empfehlen