Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

unglaubliches Bild... oder Flopp?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von The One, 15. Juli 2004.

  1. The One

    The One "mostly harmless"

    Ich habe neulich in meinem Bildbestand ein Bild gefunden.
    Ich wusste nicht mehr wo ich es her hatte.

    Bei näherem Hinsehen und vergrößern des Bildes blieb mir der Atem stehen ^^ .

    http://mystpic.tripod.com/E3_9_Padme.jpg


    Kuckt es euch an und sagt mir ob ihr es kennt... ich kann keine Fälschung feststellen... ich will endlich wissen was es ist ^^

    EDIT: ladet es mit "ziel speichern unter" -.- tripod nervt ma wieder... ich blick da net durch
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2004
  2. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Es IST ein Fake. Guck dir nochmal Episode 2 an, die Szene, kurz bevor Anakin und Padme in die Arena gebracht werden. Sieh dir ihr Gespräch an, und vergleich nochmal Padmes Bilder mit diesem hier..........
     
  3. The One

    The One "mostly harmless"

    *leichtschäm* ^^ ja stimmt... danke dir ^^
     
  4. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Ach,das Bild kenn ich auch.
    Aber als Fake würde ich es nicht bezeichnen,eher als Fan Art.
    Sieht wirklich geil aus :D
     
  5. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Hm...das Bild sieht wirklich cool aus, aber ich glaube so eine Szene wird es nie geben-wenn Vader seinen Helm bekommt, hat Padmé ja schon längst das zeitliche gesegnet...
     
  6. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Wow, ich war auf die ersten zwei drei Blicke ganz schön geschockt :D
    Man kann allerdings deutlich Padmes Frisur mit den kleinen Zöpfchen hinten erkennen, die sie auf Geonosis trägt. Sie aber ansonsten echt cool aus!

    *ches*
     
  7. vadersfather

    vadersfather loyale Senatswache

    Wenn ich "saveas" mache bekomme ich genau das gleiche Tripod bild...
     
  8. Marvel

    Marvel Retired

    Öffne ein neues Browserfenster und kopiere die Addy in die Adressleite. Dann müsste es funktionieren.
     
  9. The One

    The One "mostly harmless"

    Ich finde es besonders realistisch wegen den Reflektionen auf Vaders Helm..
    So eine Rückansicht von seinem Helm hab ich auch noch nie gesehen...
     
  10. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    ich find's nich so toll - Padme's Gesichtsausdruck passt IMO nicht
     
  11. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ein sehr gutes Fanart.
     
  12. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Bei mir erscheint das Bild nicht, nur dieses Tripod-Logo....
     
  13. Offee

    Offee Jedi

    Hallo @Jiyuu! Du musst mit der rechten Maustaste draufklicken und dann Ziel speichern unter!
    Bei mir hat es so funktioniert!
    Versuch es einfach mal!
    Offee
     
  14. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Ah ja, danke! Ist bei mir nur ganz klein zu sehen, aber sieht nett aus!
     
  15. TeNk

    TeNk Dienstbote

    ich fände es schlimm wenn es echt wäre, naja ist es aber zum glück nicht
     
  16. öhm..kann mal jemand wieder das bild posten.....den webspace scheints nicht mehr zu geben ;(
    willl auch sehen
     
  17. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ne des Bild is 100% echt!!!
    Ne Scherz. Sieht man doch. Padme aus der Geständnisszene AOTC...
    Aber Gut hingekriegt, wer auch immer es gemacht hat
     
  18. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Ich habe vor einigen Jahren ein Bild im Netz gesehen, da trägt Anakin die tote Padmé über eine Blumenwiese. Der Titel war damals noch "Fall Of The Jedi",
    aber es wirkte so echt. Es waren eindeutig Hayden und Natalie die da fotografiert wurden. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern was
    für Kleider sie dabei trugen ... Ich denke es war ein Gag von den beiden, eine Art Anspielung an Episode III.
     
  19. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    das gabs auch mal als Wallpaper, glaube ich.... ich schau mal, ob ich das noch find ^^

    EDIT: ich finds grad nicht größer, aber meintest du das hier?
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2004
  20. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Wäre super, wenn mir das auch jemand irgendwie zuschustern könnte, denn ich habe alle hier beschriebenen Methoden ausprobiert und kriege immer nur Fehlermeldungen (auch mit "Ziel speichern unter" etc.)

    Ich würde es aber auch gerne sehen (bin doch so neugierig). ;)
     

Diese Seite empfehlen