unglaubliches Bild... oder Flopp?

The One

"mostly harmless"
Ich habe neulich in meinem Bildbestand ein Bild gefunden.
Ich wusste nicht mehr wo ich es her hatte.

Bei näherem Hinsehen und vergrößern des Bildes blieb mir der Atem stehen ^^ .

http://mystpic.tripod.com/E3_9_Padme.jpg


Kuckt es euch an und sagt mir ob ihr es kennt... ich kann keine Fälschung feststellen... ich will endlich wissen was es ist ^^

EDIT: ladet es mit "ziel speichern unter" -.- tripod nervt ma wieder... ich blick da net durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Es IST ein Fake. Guck dir nochmal Episode 2 an, die Szene, kurz bevor Anakin und Padme in die Arena gebracht werden. Sieh dir ihr Gespräch an, und vergleich nochmal Padmes Bilder mit diesem hier..........
 
Hm...das Bild sieht wirklich cool aus, aber ich glaube so eine Szene wird es nie geben-wenn Vader seinen Helm bekommt, hat Padmé ja schon längst das zeitliche gesegnet...
 
Wow, ich war auf die ersten zwei drei Blicke ganz schön geschockt :D
Man kann allerdings deutlich Padmes Frisur mit den kleinen Zöpfchen hinten erkennen, die sie auf Geonosis trägt. Sie aber ansonsten echt cool aus!

*ches*
 
Ich finde es besonders realistisch wegen den Reflektionen auf Vaders Helm..
So eine Rückansicht von seinem Helm hab ich auch noch nie gesehen...
 
Hallo @Jiyuu! Du musst mit der rechten Maustaste draufklicken und dann Ziel speichern unter!
Bei mir hat es so funktioniert!
Versuch es einfach mal!
Offee
 
öhm..kann mal jemand wieder das bild posten.....den webspace scheints nicht mehr zu geben ;(
willl auch sehen
 
Ne des Bild is 100% echt!!!
Ne Scherz. Sieht man doch. Padme aus der Geständnisszene AOTC...
Aber Gut hingekriegt, wer auch immer es gemacht hat
 
Ich habe vor einigen Jahren ein Bild im Netz gesehen, da trägt Anakin die tote Padmé über eine Blumenwiese. Der Titel war damals noch "Fall Of The Jedi",
aber es wirkte so echt. Es waren eindeutig Hayden und Natalie die da fotografiert wurden. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern was
für Kleider sie dabei trugen ... Ich denke es war ein Gag von den beiden, eine Art Anspielung an Episode III.
 
Lord Zumpferl schrieb:
Ich habe vor einigen Jahren ein Bild im Netz gesehen, da trägt Anakin die tote Padmé über eine Blumenwiese. Der Titel war damals noch "Fall Of The Jedi",
aber es wirkte so echt. Es waren eindeutig Hayden und Natalie die da fotografiert wurden. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern was
für Kleider sie dabei trugen ... Ich denke es war ein Gag von den beiden, eine Art Anspielung an Episode III.

das gabs auch mal als Wallpaper, glaube ich.... ich schau mal, ob ich das noch find ^^

EDIT: ich finds grad nicht größer, aber meintest du das hier?
image.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre super, wenn mir das auch jemand irgendwie zuschustern könnte, denn ich habe alle hier beschriebenen Methoden ausprobiert und kriege immer nur Fehlermeldungen (auch mit "Ziel speichern unter" etc.)

Ich würde es aber auch gerne sehen (bin doch so neugierig). ;)
 
Zurück
Oben