UniC - United Clones, die Clone Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok cback :D

ich mach dir gleich auch ne Sig^^

Also, hier mal eine Auswahl an Signaturen, mir persönlich gefallen sie sehr gut!







So das wären sie, die könnte jeder freundlicherweise in seine Sig einbinden :D
 
*g*

aber vorerst haben wir genug Lieutnants, bereits 3 ^^"

ausserdem hat Boba Fett 16 der neu im Forum ist zu uns gefunden :D

EDIT: hä? seit wann hat das ein e?
 
Ah doch is mir gar nich aufgefallen: Lieutenant schreibt mans, Sir!! :D

@CK-2587
Halt hiergeblieben, mitmachen *gg* :D
 
Zero schrieb:
EDIT: hä? seit wann hat das ein e?
Iron Fist scheint das ähnlich wie ich zu sehen... schau dir mal irgendwelche Quellen (Comics, Romane o. ä.) an, du wirst überrascht sein... ;) Oder ins Englisch-Wörterbuch, geht auch...

@cback
Neee, ich bin eher der Sturmtruppen/normale Klontruppen-Typ... :D
 
cback schrieb:
Ah doch is mir gar nich aufgefallen: Lieutenant schreibt mans, Sir!! :D

@CK-2587
Halt hiergeblieben, mitmachen *gg* :D

ehhh das ist dem Commander wurscht :D ich machs nach wunsch anders sonst lass ichs :D

un ich finde den Vorschlag von Cback gut! Mitmachen :D


ACHJA (Edit :D): Wie findet ihr meinen neuen Avatar mit dem Hund den ich seit gestern hab und diesmal auch ne weile bleibt? :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Ava is cool is mir heute morgen schon aufgefallen aber wie lange Du den behälst is ne andere Frage *gg* ;)


BTW: Wie wärs wenn wir das hier als gesamt-Klon-Anlaufstelle erweitern? Gibt ja noch keine anderen Clubs und dann wären wir auch für Klone à la CK-2587 interessant *g* ;)
 
@cback
Das könnte man natürlich machen, aber dann verlieren wir unseren "Sonderstatus". Dann hätten wir hier jede Menge ARCs, Nomalos und Kommandos. Das würde durcheinandergehen und unser Club wäre kein ausgewählter Kreis, der sich mit einer Besonderheit auseinandersetzt.

Ich bin auch der Meinung, dass wir die höheren Ränge begrenzen sollten, ein bischen zumindest. Nicht, dass wir nachher nur Häuptlinge und keine Indianer haben... :D Sergeant kann dann jeder sein, denn selbst der unterste ARC ist ja Offizier... :braue
 
Jo die Lieutenants wurden ja schon begrenzt. Dann bräuchten wir wenn mans erweitert noch nen Rekruten Rang oder so *gg* Naja vielleicht kommen ja auch noch paar ARCs unsere Serie müsste ja öfter produziert worden sein. :D
 
Also ich bin dabei.
Als Agent.
kannst du mir eine Sig machen wo ein Commando und ein ARC sich gegenüberstehen.
(am besten das Bild eines ARCs von Star Wars.com)
 
@Malik: Immer schön jemand neues zu begrüssen, das mit der Sig wird schwer aber ich versuchs mal.

Wir bräuchten einfach jede Menge Gunner und (2) Medics, Agent gibt es auch nur einmal! Wir machen dann auch schon Sonderthreads wo wir werben und uns anbieten können, ausserdem können wir dort ein bisschen unter uns sein :braue .

mfg zero


Edit: Sorry Malik, aber ich habe nichts gefunden, auch nichts schönes in der Databank. Vielleicht schaust du selber und schickst mir das Bild, du weisst bestimmt welches :D
 
Zuletzt bearbeitet:
In unser "Parteiprogramm" muss noch "Menschenrechte für Clone" oder so :D gibt ja immer noch welche die uns mit Droiden verwechseln oder gleichsetzen. ;)
 
@cback:
wie wahr das doch ist *seufzt* aber seh ich aus wie ein Droide

Talik.jpg


@Zero:
von einem Commando find ich auch keins.

dann nehm den hier bitte
http://us.f1f.yahoofs.com/bc/4fd97f2b_L4282fd36/bc/Star+Wars+Rollenspiel/Talik.jpg?

rechts und links bitte, so das die in die mitte schauen
 
@Malik: bei deinem Link steht bei mir "You do not have permission to get the requested URL from this server. "
musst es wohl erst hochladen, z.B bei http://imageshack.us/

@cback: hört sich gut an :D
 
ahhh das :D

kenn ich schon und Iron Fist hats in seinem Ava :D

ok wenn ich zeit hab mach ichs, ich mach gerade meine Star Wars Homepage!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben