UniC - United Clones, die Clone Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin grad durch zufall auf diesen Thread gestoßen...
...und finde es vollkommenen Schwachfug...

Jedem bisherigem Member fehlt das nötige Fachwissen für ARCs. Ich liste mal ein paar dinge auf:

1. ARCs haben nur drei Ränge inne: Captain, Lieutenant und Sergeant. Keine Medics, keine Gunner, keine Agenten, keine Commander, keine Colonels (nebenbei bemerkt steht der Rang "Colonel" bei fast allen militärischen Organisationen über dem "Commander"). Das alles ist zwar aus den Clone Wars Series, aber die sind nicht canon ;)
2. Die Rüstungsfarben der ARCs stehen nicht für Ränge. Jeder ARC kann sich seine eigene Farbe aussuchen
3. Es gibt nur 100 ARCs. Daher auch nur die zweistellige Bezeichnung A-## (z.B. Alpha A-17 oder Nate A-98)

Ich will euch ja jetz nicht den Spass verderben, aber sollte man bei so etwas, das eine "militärische Ordnung" haben sollte (im Gegensatz zur TMBA oder WWF) schon auch ein bisschen was wissen...

Wenn man sich für die ARCs "einsetzen" will, dann sollte man sie auch "verstehen" ;)

Das waren meine 2 cents... und nein, ich mache nicht mit...

Vll hilft das euch etwas.... oder auch nicht...

EDIT:
Weiß hier einer überhaupt für was "ARC" steht? :rolleyes:
@Malik Carr: dein Benutzertitel ist reichlich sinnlos... "ARC" steht für "Advanced Recon Commando"... das würde bei dir dann "Advanced Recon Commando Commando" oder ARCC heißen o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info,
ARCs sind Advanced Recon Commandos


Homeworld:
Kamino

Height:
1.83 meters

Weapon:
Heavy blaster rifle, reverse-polarity pulse grenades

Affiliation:
Galactic Republic, clone trooper





The clone troopers of the Galactic Republic exhibited exacting uniformity in skill and appearance, but a few were designed to stand apart from the masses. The ultimate in the clone trooper ranks were the Advanced Recon Commandos, or ARC troopers, elite infantry hand-trained by Jango Fett.
Only a select number of ARC troopers were bred and trained before Fett's untimely demise at the Battle of Geonosis, and they were used sparingly during the Clone Wars. At the Battle of Kamino, Prime Minister Lama Su personally activated the ARC troopers to defend Tipoca City from Separatist attack. They have also served in campaigns on Muunilinst, Jabiim and Pengalan IV.

ARC troopers were used for only the most dangerous missions that require a substantial amount of independent thought. Though these troopers undergo growth acceleration like the standard clones, their docility and independence has not been at all altered.

ARC troopers employ an advanced version of the clone trooper armor, and carry heavier weaponry or mission-specific gear such as reverse-polarity pulse grenades or PLEX-1 portable missile launchers.

(Quelle: Stwarswars.com)

da ist was über die ARCs!!!!

Sie lämpfen sowohl in Gruppen, als auch alleine.
Sie haben mehr Eigenständigkeit als Normale Clone.
Aber weniger als Clone Commandos.
Und sie haben gegenüber normalen Clonen den Rang eines Commanders.
und falls du es nicht mitbekommen hast, soll das hier einfach nur spaß machen.
Oder würde sich sonst jemand über Menschenrecht für Klone den Kopfzerbrechen
 
Signaturen kann ich auch machen, mit Photoshop, sogar recht gute (finde ich) ^^
Wer vom Club ne Sig will, soll mich bitte in ICQ (218665650), per Mail (christoph.ernst@necnet.de) oder eben hier, per PN anschreiben.

@Zero: es wäre doch nicht schlecht wenn ARCTOo ne HP hätte, oder?

Gruß Sirox :clone
 
Zuletzt bearbeitet:
Malik Carr schrieb:
Nur zur Info,
ARCs sind Advanced Recon Commandos
Sie lämpfen sowohl in Gruppen, als auch alleine.
Sie haben mehr Eigenständigkeit als Normale Clone.
Aber weniger als Clone Commandos.
Und sie haben gegenüber normalen Clonen den Rang eines Commanders.
und falls du es nicht mitbekommen hast, soll das hier einfach nur spaß machen.
Oder würde sich sonst jemand über Menschenrecht für Klone den Kopfzerbrechen

Ich will ja nicht angeben oder so, aber ich weiß mehr über ARCs als jeder andere hier im Forum... - schaut in meine sig ;)

Sie stehen über den Clone Commandos. Sie haben mehr Gene von Jango als jede andere Clone-"Gattung" und sind die eigenständigsten...

Ein ARC ist sogar abtrünnig geworden und hat nen neuen Mandalorianischen Orden gegründet....

Und nur weil ARCs in den Clone Wars Series (die sich nicht an Continuity halten) in Gruppen kämpfen heißt das noch lange nicht dass das allgemein ist. Hätten die Macher der CWS sich dran gehalten hätten wir in den entsprechenden Folgen Squads aus Clone Commandos gesehen, und nicht dutzende ARCs. ;)


Und wie gesagt... ich will euch nicht den Spass verderben... - eher Tipps geben das alles auf Grund und Boden zu bringen... ;)
 
Corran schrieb:
Ich bin grad durch zufall auf diesen Thread gestoßen...
...und finde es vollkommenen Schwachfug...

Jedem bisherigem Member fehlt das nötige Fachwissen für ARCs. Ich liste mal ein paar dinge auf:

1. ARCs haben nur drei Ränge inne: Captain, Lieutenant und Sergeant. Keine Medics, keine Gunner, keine Agenten, keine Commander, keine Colonels (nebenbei bemerkt steht der Rang "Colonel" bei fast allen militärischen Organisationen über dem "Commander"). Das alles ist zwar aus den Clone Wars Series, aber die sind nicht canon ;)
2. Die Rüstungsfarben der ARCs stehen nicht für Ränge. Jeder ARC kann sich seine eigene Farbe aussuchen
3. Es gibt nur 100 ARCs. Daher auch nur die zweistellige Bezeichnung A-## (z.B. Alpha A-17 oder Nate A-98)

Ich will euch ja jetz nicht den Spass verderben, aber sollte man bei so etwas, das eine "militärische Ordnung" haben sollte (im Gegensatz zur TMBA oder WWF) schon auch ein bisschen was wissen...

Wenn man sich für die ARCs "einsetzen" will, dann sollte man sie auch "verstehen" ;)

Das waren meine 2 cents... und nein, ich mache nicht mit...

Vll hilft das euch etwas.... oder auch nicht...

EDIT:
Weiß hier einer überhaupt für was "ARC" steht? :rolleyes:
@Malik Carr: dein Benutzertitel ist reichlich sinnlos... "ARC" steht für "Advanced Recon Commando"... das würde bei dir dann "Advanced Recon Commando Commando" oder ARCC heißen o_O


Is mir schon auch aufgefallen (zum Thema alle hier hätten keine Ahnung) aber hier gings ja um den Fun daher hab ich nüx jesagt. Aber wenn Zero als Gründer einverstanden ist können wir jetzt wo wir noch "klein" sind ja noch eine reorganisation ausführen :D :D nach den aktuellen Standards. Vielleicht auch eine Ausbreitung zum kompletten Clon-Sammelpunkt? Wär mein Vorschlag. :) So hätten wir auch ne Anlaufstelle für paar Clone-Commanders der unterschiedlichen Squads etc. :) Würde sicher den Interessenbereich weit ausdehnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,
aber wie gesagt und wie man es in den anderen Postings lesen kann:
Das ist nur spaß.

oder würdest du einem ARC Haargel und kam aufzwingen, damit er nicht wie die anderen aussieht???
*g*

Is mir schon auch aufgefallen (zum Thema alle hier hätten keine Ahnung) aber hier gings ja um den Fun daher hab ich nüx jesagt. Aber wenn Zero als Gründer einverstanden ist können wir jetzt wo wir noch "klein" sind ja noch eine reorganisation ausführen nach den aktuellen Standards. Vielleicht auch eine Ausbreitung zum kompletten Clon-Sammelpunkt? Wär mein Vorschlag. So hätten wir auch ne Anlaufstelle für paar Clone-Commanders der unterschiedlichen Squads etc. Würde sicher den Interessenbereich weit ausdehnen.

das würde ,ir schon eher gefallen. da ich die RCs besser finde.
Die haben so geile Rüstungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du so ne Art "Clone Info Thread" meinst wär das garnet so ne schlechte Idee...
oder nennt ihn "Clones? Corran fragen" :p .... ne spass, aber ihr könnt mir echt glauben, dass wenn ich etwas über ARCs und RCs nicht weiß das eher selten is ;)

Es gibt z.B. einen Clone Commander Thread in dem ich eine Liste mit allen bekannten Commandern aus RotS gepostet hab ;)

@Malik Nein, aber ich würde meinem ARC ne coole Rüstung geben und coole waffen....^^

EDIT:
Bezüglich coole Waffen und Rüstungen kann ich euch mal meinen Republic Commando FanArt Thread im TFN empfehlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wo.
die Rüstung vom RC schwarz anmalen. die DC17m in die Hand und ab raus ins feld und dann heißt es nimmer 100 %, dann heißt es bei mir eher alles Schrott *g*
 
Ne Corran hast ja schon recht, wenn wir schon sowas gründen dann richtig.


Warten nur noch bis der Clubgründer Zero was dazu sagt. Aber ich wür auch wie Malik Carr auch dafür das wir ne Sammel-Clon anlaufstelle machen.

Finds super, dass Du so viel Ahnugn von Clonen hast. Bist nicht zufällig ein Kamino Cloner? PAPI?? :D *fg*



Wär sicher gut. Ich mein bei der Wook Foundation sind alle Wookies gemeint warum sollten wir nicht auch ne Platform für alle Clone bereitstellen? :D :braue
 
Wie gesagt.... wenndan gscheid, und net von nem (sorry Zero, aber das bist du in dem Gebiet nunmal) n00b. Sonst bringt das alles nichts. Ich finds auch net besonders sinnvoll irgend ne "Rangordnung" zu machen... das macht eh alles nur komplizierter...

Mann ist einfach Mitglied und erfährt viel über Clones... das müsste doch reichen, oder? :p
 
genau.

mit ARCs, CTs, RCs, und natüröich den ARCs die zu gefährlich sind *g*
(ich freu mich schon wahnsinnig auf dieses Buch. nur noh ein halbes Jahr)

Wie wärs mit Clon Warsler *g*
 
Meinst du Triple Zero? Ja, es gibt natürlich noch die Null-ARCs, aber das wird jetz zu kompliziert :p
 
Danke Corran, genau DIE meine ich.

hast du eigentlich genaueres über die???
ich habe bis jetzt nur erfahren können das die zu gefährlich waren in den Augen der Cloner
 
Malik Carr schrieb:
Danke Corran, genau DIE meine ich.

hast du eigentlich genaueres über die???
ich habe bis jetzt nur erfahren können das die zu gefährlich waren in den Augen der Cloner

Es ist noch nicht fiel bekannt...
Einfach mal in den Triple Zero Thread schaun, da is ein klein biserl dazu: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=34537

Sonst müssen wir wohl noch bis TZ warten bis wir mehr über Ordo und Null ARCs erfahren... :D
 
ich liebe es so auf die Nuss zu bekommen *g*!
nja ich finde Corran hat recht, ich habe keine Ahnung und will einfach nen Funclub machen. Und wir machen eine Abstimmung,

- Wer dafür ist das wir so weiter machen wie jetzt schreibt das :D
- Wer dafür ist das wir einen allgemeinen Clone Trooper Club werden schreibt das auch
- Wer dafür ist das wir ein richtiger ARC Club werden mit den nötigen Infos und Rängen ^^ schreibt das auch!


naja das find ich am besten, dann entscheidet die Gruppe, ausser ihr möchtet das ich ein Diktator bin :braue .

ok... dann..

mfg zero :D
 
>>>Wer dafür ist das wir einen allgemeinen Clone Trooper Club werden schreibt das auch<<<

Geschrieben.
Und auch diesen CloneTrooper Club können wir natürich mit Rängen ausstatten, da haben wir ja dann mehr davon :) Man müsste dann eine Aufstellung machen was möglich ist, ganz einfach. :)


Ich stuf mich dann auch zu nem Commander oder so einer normalen Clonetrooper Armee zurück, wenn ich meinen Muskelkater heut morgen merk denk ich haperts bei meinen Genen nochn bissken. LOL :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@cback
1st gen Commander ode 2nd Gen Commander? Da is nämlich auch wieder ein riesen Unterschied weil die 2nd Gen Commander fast schon ARCs sind...

Auch sollte man sich für Phase I oder Phase II entscheiden. Bei Phase I stehen die Farben der Clones noch für Ränge, bei Phase II dann für Legionen...

Achja... ich wär am ehesten für nen generellen Clone Club. Da würde ich dann als N-13 'Tracyn' , als Informations- und Geheimdienst Null-ARC mit infos zur Seite stehen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben