UniC - United Clones, die Clone Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2nd, sonst dürft ich mich von der Logik her gesehen auch nicht mit dem Nick sondern mit ner Nummer benennen soweit ich weiß dürfen ja nur diese Eliteklone Namen haben. Wenn dann machen wir allet richtig *fg* ;)


Die Phasen sind wichtig stimmt. Ich tendiere mehr zu Phase I im Club sollten ja schließlich alle Klone zusammenhalten und nich wieder eigene Legionen bilden. :) Das ist dann mit Phase I leichter zu managen.


EDIT:
Corran, ich finds cool, dass Du dann auch mitmachst wenn wirs umstrukturieren. :) :braue


BTW:
Das hier is ganz interessant könnte auch später für die Vergabe der Ränge nützlich sein :D
http://en.wikipedia.org/wiki/Clone_commander
sollte jeder teilnehmer incl. der Querverweise gelesen haben LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchen wir noch nen neuen Namen dann.

Clone-Sqads? (CS)

Clone-Community? (CC)

Commonwealth of Clones? (CoC)

Clone Union? (CU)


United Clones? (UniC) <<< Die Abkürzung Gesprochen wie "unique" was die verfechtung unserer Rechte ausdrückt! :D "Ja auch wir sind individuen und einzigartige Wesen" :D




Was denkt Ihr darüber Kollegen? *gg* :D
Mein Favorit in meiner Liste is UniC :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee das mit UniC ;) bin dafür

Ich werd halt erstmal als Starthilfe dabei sein, und auch die Banner entwerfen. Zero hat das bis jetz zwar auch ganz gut gemacht, aber wir wollen doch etwas das heraussticht, oder? :D

@cback inoffiziell hatten auch schon 1st Gen Clones Namen. Offiziell wurde es dann mit Alpha als er die 2nd Gen Commander ausgebildet hat. Wer englisch kann, dem kann ich eine FanFic dazu empfehlen, die genau um dieses 2nd Gen Commander-zeugs geht: http://boards.theforce.net/message.asp?topic=20852964&start=20857167
 
Wie wär es mit Vereinigung der Clone zum erwerb der Menschenrechte *lach*

ich bin für Clone Squads

@Corran: kannst du mir dann einen mit Clone Commados machen???
wo alle vie im Dunkeln zu sehen sind???
 
@Malik Carr
Jetz warten wir erstmal ab wie die anderen sich entscheiden und öffnen dann einen neuen Thread... sonst wird das alles zu kompliziert und verwirrend ;) - dieser Thread kann dann ja geschlossen werden.
 
Na gut, gehen wir mal von der reinen ARC-Philosophie ab... :D Dann bin ich für die Umbenennung in United Clones. Dann werden wir ja zum offiziellen Clone-Thread. Meiner Meinung sollte dies dann zu einer Art "Klontruppenanlaufstelle" werden.

Wir könnten ja z.B alle schon existierenden Fragethreads zum Thema Klontruppen verlinken oder so. Fan-Art inklusive, also so ein Rundumpaket.

Des weiteren möchte ich hinzufügen, dass wir uns doch besser noch ein paar neue Siganturen machen, denn die bisherigen sagen mir nicht so wirklich zu... :rolleyes:

Was haltet ihr von diesem Umstrukturierungsvorschlag? :braue
 
Gut 3 Stimmen für UniC bisher und eine für CS

Und Corran sagte ja er macht Signaturen neue für uns. :) Am besten was modernes und so. Wird er schon richten ;)
 
Gemeinsam sind wir stark :D
Nur gehn wir halt nen schritt weiter net nur über Klone reden sondern uns auch als solche outen :D ;) :braue


BTW:
Ich glaub wir müssen uns vor dem User Klonkiller in Acht nehmen wa? ;) :konfus:
 
Ich weiß schon lange das ich ein klon bin.

Meine Eltern meinen ja "Soviel ******* kann einer allein nicht machen"

*ggg*
das ist der beweis, ich bin ein Klon *g*
 
hmmm... wenn deine eltern das sagen und meine...... BRUDEr, lass dich umarmen *g*

das kann gut möglich sein.
Habe mich schon gewundert warum ich direkt von anfang an das Schwert so leicht führen kann
 
Jo und mein interessen für Schießeisen *lol* Mein Bruder *tätschel* :D



[FILMSCHNITT][TEXTEINBLENDUNG]

*alarmton* *alarmton* *alarmton*
Über 98% aller Klon - Wiedersehen enden in einem starken gefühlsausbruch LOL
 
*lol*

hmm....... ich glaube ich sollte wirklich mal die DC17m nachbauen *g*
(bekommst dann auch eine
 
Also ich würde dann schon eher nicht zu weit gehen...
Iron Fists Idee ist schonmal nicht schlecht. Einfach der "Offizielle Clone-Info Thread" oder so. Und dann noch diese Community, die United Clones. Man sollte das reale an der Sache lieber vom Fandom getrennt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben