UniC - United Clones, die Clone Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst noch ein ava machen? Ich werd ihn zwar nicht brauchen (vielleicht später) da ich mit meinem heldhund ava zufrieden bin :braue
 
@Malik
Jetz editier den post mit dem bild halt :rolleyes:

@Zero
Bin dabei..
Und schreib in sig und Titel bitte lieber "Gründungsmitglied" statt "Gründer" ;)
 
@Corran:

@cback nur leider isdt CC-1119 Appo schon Commander der 501st...

Da muss ich Dir jetzt allerdings wiedersprechen. Der Posten ist nämlich wieder zu haben, denn Appo wurde getötet von dem jungen Jedi Zett Jukassa, da war er drunter. Textstelle dazu:

Before Bail could leave, a 10 year old Jedi named Zett Jukassa tried to escape, killing Appo and many of his troopers, before succumbing to their gunfire.



Ansonsten sind die vorgeschlagenen Punkte OK allerdings kann ich vorne nix ändern das muss Zero alles übernehmen :)


EDIT:
Cooles Wallpaper mit den Blutspritzern an den Helmen hrrhrr sieht cool aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte wir sind bei Phase I?! Naja, egal...

Zero, editier einfach mal, wir können dann ja noch vorschläge bringen ;)

ich such jetz mal existierende threads zam und mach dann hier nen Edit mit links dazu...
 
cback schrieb:
@Corran:



Da muss ich Dir jetzt allerdings wiedersprechen. Der Posten ist nämlich wieder zu haben, denn Appo wurde getötet von dem jungen Jedi Zett Jukassa, da war er drunter. Textstelle dazu:





Ansonsten sind die vorgeschlagenen Punkte OK allerdings kann ich vorne nix ändern das muss Zero alles übernehmen :)


EDIT:
Cooles Wallpaper mit den Blutspritzern an den Helmen hrrhrr sieht cool aus.

nja schreibt ihr mir einen text :D
bin zurzeit sehr mit meiner HP beschäftigt, wo ich übrigens nach wunsch die UniC page machen kann!
 
Ich hab vorrübergehend mal den da bis ikke vielleicht was ganz großartiges find :D

Noch für den eröffnungsThread:

Gründungsmitglieder alle als Commander eintragen? Plätze eintragen wofür sich neue Mitglieder "bewerben" können? Corran wird sicher jede noch so kleine Organisation kennen. Meine herren ich möchte nicht wissen wie hart dem seine Ausbildung war. :D

Gehn wir dann doch nach Phase 2 und die Gründungsmitglieder haben dann immer Mitgliedergruppen zugeteilt wo sie speziell für wehwehchen verantwortlich sind wenn welche da sind? Also ein Intern-Gemeinschafts-Aufteilung :D


Was meint Ihr? Würde den Reiz der Struktur noch etwas durchbringen.
 
ich mach auch bei den united clones mit....
*in Warteschlange stell und anmeld*

@cback jetzt bin ich leicht verwirrt.....
 
Ok, dann mal meine Version des ersten Posts:



Willkommen bei dem 3. großen Club des PSW, den UniC - United Clones!

Wir suchen Mitglieder, um auch wirklich der 3. große Club zu werden.

Was ist UniC? Es ist eine Art Klonsammelstelle, um Meinungen und Infos über Clones auszutauschen. Generell halt für alle Clone interessierten. Es ist aber auch mehr als das: wir vertreten Clones als Inidividuuen - ausserdem sollte man das nicht alles zu ernst nehmen: es ist ein lockerer Fanclub für Clone-Fanatiker, und mal soll auch spass daran haben.

Was macht UniC? Mitglieder werben (^^) und versuchen die vielen Arten der Clone (ARC, RCs, ...) im Forum zu verbreiten.

Die Regeln sind folgende:

- Man muss einen Clone als Ava oder in the Sig haben
- Verweis auf UniC in sig oder Benutzertitel
- Sollte sich schon etwas mit Clones auskennen. Für Fragen an Corran wenden...^^​

Bis jetz gibt es zwei Banner:

unicpswbanner8vm.jpg


unicpswbanner29io.jpg


WICHTIG: Es gibt Drei Gruppen denen man sich anschließen kann:

"normale" Clone Trooper
unicava6ue.jpg

Commander: cback

ARC-Trooper
unicarcava4dx.jpg

Commander: Zero und Corran

Republic Commandos

unicrcava0ya.jpg

Commander: Malik Carr


Ränge in dem Sinne gibt es (VORERST) keine. Es gibt zwei Gründer, cback und Zero, dann einen Mitgründer Malik Carr und Corran als Starthilfe und Informant.


Wichtige Links zu Clones:
Clone Commander Thread - Mit einer Liste der bekannten 2nd Gen Clone Commander

Republic Commando FanArt Thread im TFN, mit "Werken" von Corran und anderen.

Republic Commando - der Thread zum Spiel

Republic Commando: Triple Zero (*SPOILER*) - Buch - Der Thread zum zweiten RC Buch

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=24865&highlight=republic+commando]Republic Commando: Hard Contact = Feindkontakt (*SPOILER*) - Buch - Der Thread zum ersten RC Buch

Coolster Clone Commander in RotS - Umfrage

Mandalorianer - Generell ganz interssant, hat ja auch ein bisschen was mit Clones zu tun

http://en.wikipedia.org/wiki/Clone_commander


weitere Vorschläge bitte posten. Zero kann das dann in den ersten Post übernehmen und auch den Titel editieren. Falls letzteres nicht möglich sein sollte, einfach nen Mod fragen.


@Malik Carr: bitte lass solche sinnlosen posts ohne zusammenhang.
@THX1138: Willkommen! Und bitte in sig oder benutzertitel UniC erwähnen oder verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, Corran, nur Zeros idee muss auch noch mit rein. Also das etwas lockere des Clubs. Wir stellen uns ja selber als Clone und vertreter für ihre Rechte dar nicht nur als Informationsquelle das machen wir auch noch aber Zeros Idee muss auch noch rein für den Spaß an der Sache. Kann man ja noch anhängen. Ansonsten 100% ACK.
 
Ok Brüder, ich mach das mal ^^

@Corran: letzteres geht wahrscheinlich nicht... ich versuchs
 
So ist der Signaturcode mit Deinem Bild:

Code:
(url=http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=35366)(img)http://img206.imageshack.us/img206/2633/unicpswbanner29io.jpg[/img][/url]



Willkommen THX1138 bei uns! :)



@Corran:
So isses perfekt, jetzt nur noch auf Zero warten. :)


EDIT:
Na toll VBulletin interpretiert BBCode in Code Tags dann halt so nur musste dann die Klammern () mit [] ersetzen
 
So, hier der ava:

unicava6ue.jpg


Ich find den eigentlich geil... aber ein Phase II ava kommt demnächst auch noch ;)
 
Dann müssten wir nur noch wissen von Gründer 2 Zero und euch beiden anderen Gründungsmembers welche Legion Ihr als Commander "vertreten" wollt. Alle weiteren mitglieder können sich dann entscheiden wo sie hinwollen (sprich welcher Typ Clon z.B). Corran übernimmt ja z.B die ARCs.
 
Ich würd vorschlagen, drei Gruppen: einmal cback als Commander der "normalen" CTs, dann ich als "Commander" der ARCs und Malik oder Zero als "Commander" der RCs.

EDIT: Ok, Zero kann 2. ARC-Commander sein... ich bin nur stellvertreter o_O

Ich editier den post oben dann jetz mit den drei Gruppen, und mach dann noch jeweils einen ava für ARCs und RCs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben