Uniform

Die beste/schönste Uniform

  • Die graue Standartuniform

    Stimmen: 9 22,0%
  • Die hellbraune Uniform

    Stimmen: 2 4,9%
  • Die schwarze Admiralsuniform

    Stimmen: 10 24,4%
  • Die aote Admiralsuniform von Isard

    Stimmen: 2 4,9%
  • Die weiße Großadmiralsuniform

    Stimmen: 18 43,9%

  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

NaareYecc

Spruun K'el - Hyyn D'Ling
Hi,

mal 'ne Frage: Welches ist eurer Meinung nach die "schönste/Beste" Uniform der Imperialen Offiziere?

Ich bleibe bei der guten alten Großadmiralsuniform.

Arvel
 
ich bin für die graue standartuniform, welche zusammen mit den sturmtruppen imo am besten das imperium verkörpern.

obwohl die weisse paradeuniform der grand admirals, wohl am imposantesten aussgesehen haben muss.
 
Was?

Ich habe nicht von einem Admiral geredet. Hier geht es um Uniformen.... ;)

/EDIT:/ Ich Depp habe mal wieder nicht aufgepasst- erst nach dem Post von Smash wurde mir bewusst, dass ich für "... Amiralsuniform" gestimmt habe.
Dies habe ich übersehen und meinte eigentlich die schwarze Offiziers- Uniform... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Force Entertainment schrieb:
Was?

Ich habe nicht von einem Admiral geredet. Hier geht es um Uniformen.... ;)


Ja jedoch welcher Admiral trug eine schwarze Uniform???Das ist mir auch nciht ganz klar :D



Meine Lieblingsuniform ist die braune,die Tarkin anhat.Dannach kommt die Standartuniform...
 
Ich hab auch für die schwarze Uniform gestimmt.
Soweit ich mich entsinne wird die doch hauptsächlich von Sturmtruppenoffizieren (wenn se mal nich grad den Panzer anhaben) und vom Sternjägerkorps getragen.
 
Jedihammer schrieb:
So,dann stelle ich die Frage ebenfalls neu.
Wo gibt es eine schwarze Admiralsuniform ?
Das musst du wohl den Threadersteller fragen, der hat diese Option schließlich in seine unvollständige Umfrage integriert (einige Uniformen die z. B. auf dem Todesstern zu sehen waren fehlen).

In den Filmen trägt jedenfalls kein Admiral eine schwarze Uniform- was IIRC daran liegen mag, dass schwarz Farbe des Sternjägerkorps ist, wobei diese Angabe einer Fanseite ebenfalls nicht hundertprozentig sein muss.
 
Unabhängig von der Frage nach der schwarzen Uniform, bin auch ich der Ansicht, dass hier nur die weiße Großadmirals-Uniform in Frage kommen kann. Natürlich bsonders im Kontrast zur blauen Haut von Großadmiral Thrawn. ;)
 
Zurück
Oben