Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Uniform

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von NaareYecc, 29. August 2005.

?

Die beste/schönste Uniform

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Oktober 2005
  1. Die graue Standartuniform

    9 Stimme(n)
    22,0%
  2. Die hellbraune Uniform

    2 Stimme(n)
    4,9%
  3. Die schwarze Admiralsuniform

    10 Stimme(n)
    24,4%
  4. Die aote Admiralsuniform von Isard

    2 Stimme(n)
    4,9%
  5. Die weiße Großadmiralsuniform

    18 Stimme(n)
    43,9%
  1. NaareYecc

    NaareYecc Spruun K'el - Hyyn D'Ling

    Hi,

    mal 'ne Frage: Welches ist eurer Meinung nach die "schönste/Beste" Uniform der Imperialen Offiziere?

    Ich bleibe bei der guten alten Großadmiralsuniform.

    Arvel
     
  2. Cry

    Cry Lebenskünstler

    Mir gefällt die schwarze am besten
     
  3. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    ich bin für die graue standartuniform, welche zusammen mit den sturmtruppen imo am besten das imperium verkörpern.

    obwohl die weisse paradeuniform der grand admirals, wohl am imposantesten aussgesehen haben muss.
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Natürlich die weiße Uniform eines Imperialen Großadmirals.
     
  5. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    I've voted for "Die schwarze Admiralsuniform" ... ;)

    Schwarz:|
    Schlicht - elegant - einfach.
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Welcher Admiral war jetzt in Schwarz ?
     
  7. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Was?

    Ich habe nicht von einem Admiral geredet. Hier geht es um Uniformen.... ;)

    /EDIT:/ Ich Depp habe mal wieder nicht aufgepasst- erst nach dem Post von Smash wurde mir bewusst, dass ich für "... Amiralsuniform" gestimmt habe.
    Dies habe ich übersehen und meinte eigentlich die schwarze Offiziers- Uniform... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2005
  8. Smash

    Smash Gast


    Ja jedoch welcher Admiral trug eine schwarze Uniform???Das ist mir auch nciht ganz klar :D



    Meine Lieblingsuniform ist die braune,die Tarkin anhat.Dannach kommt die Standartuniform...
     
  9. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    stimmt piett und ozzel hatten graue.
    vielleicht sind die schwarzen fliegermonturen gemeint ?
     
  10. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich finde die, die Tarkin getragen hat, am schönsten. Aber die weiße Großadmiralsuniform ist auch nicht zu verachten... :D
     
  11. zero

    zero children of bodom

    Ich find die weisse am besten, sieht man die in den filmen?
     
  12. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    nein der grossadmiral kommt aus dem eu
     
  13. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Nochmal zur Info:|

    Ich habe es editiert. Lest nochmal meinen Beitrag oben!
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    So,dann stelle ich die Frage ebenfalls neu.
    Wo gibt es eine schwarze Admiralsuniform ?
     
  15. Colonel Reikson

    Colonel Reikson Colonel of the 283. Army Battalion - "Emperor's Ch

    Ich hab auch für die schwarze Uniform gestimmt.
    Soweit ich mich entsinne wird die doch hauptsächlich von Sturmtruppenoffizieren (wenn se mal nich grad den Panzer anhaben) und vom Sternjägerkorps getragen.
     
  16. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    @Jedihammer:|

    Darauf weiß ich immer noch keine Antowort. ;)

    Uch werde mich erkundigen... falls es überhaupt eine gibt!
     
  17. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    @Jedihammer:|

    Darauf weiß ich immer noch keine Antwort. ;)

    Ich werde mich erkundigen... falls es überhaupt eine gibt!
     
  18. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Das musst du wohl den Threadersteller fragen, der hat diese Option schließlich in seine unvollständige Umfrage integriert (einige Uniformen die z. B. auf dem Todesstern zu sehen waren fehlen).

    In den Filmen trägt jedenfalls kein Admiral eine schwarze Uniform- was IIRC daran liegen mag, dass schwarz Farbe des Sternjägerkorps ist, wobei diese Angabe einer Fanseite ebenfalls nicht hundertprozentig sein muss.
     
  19. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Hab ich auch noch nie gesehn. Ist vielleicht die hier gemeint? :D
     
  20. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Unabhängig von der Frage nach der schwarzen Uniform, bin auch ich der Ansicht, dass hier nur die weiße Großadmirals-Uniform in Frage kommen kann. Natürlich bsonders im Kontrast zur blauen Haut von Großadmiral Thrawn. ;)
     

Diese Seite empfehlen