Uniform

Die beste/schönste Uniform

  • Die graue Standartuniform

    Stimmen: 9 22,0%
  • Die hellbraune Uniform

    Stimmen: 2 4,9%
  • Die schwarze Admiralsuniform

    Stimmen: 10 24,4%
  • Die aote Admiralsuniform von Isard

    Stimmen: 2 4,9%
  • Die weiße Großadmiralsuniform

    Stimmen: 18 43,9%

  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Ich meinte eine, die ich in einem der Filme (sry, weiß nich mehr elcher; könnte auf dem 2. TS gewesen sein?) gesehen hab!

Diese ist auch im Spiel JediAcademy und JediOutcast mehrfach eingebaut worden.
 
Natürlich die von Großadmiral Thrawn.... ;)

Isard trägt keine Admiralsuniform, Iceheart ist Direktorin des Geheimdienstes und bekleidet keinen militärischen Rang...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt!

Nachzulesen in X-Wing 1 - Angriff auf Coruscant, X-Wing 2 - Mission der Rebellen, X-Wing 3 - Die teuflische Falle und X-Wing 4 - Bacta Piraten.
Kann sein auch noch in weiteren Büchern.
 
Ich habe für graue Standartuniform gestimmt.
Jene sieht meiner Meinung nach noch am besten aus. Außerdem trägt grau im Gegensatz zu weiß nicht so auf und man sieht nicht so schnell Flecken, wenn man sich z.B. bevor man zu Mister Radar geht am Mister Coffee bedient hat. :D
 
Die Großadmiralsuniform ist cool, aber sowas steht nur einem Großadmiral, oder Surpreme Commander und der gleichen. Wenn alle in weiß rumlaufen würden wäre sie wieder ganz gewöhnlich. Grau passt viel besser zum Imperium.
 
Zurück
Oben