Unisexklo - was haltet ihr davon

Mir wärn Unisex-Klos wurscht. Versiffter als öffentliche Damentoiletten werden sie schon net sein.
Das Unisex-Klo in der JH in Gersfeld stört mich auch nicht und ich habe dort auch nur von Männern gehört, daß sie extra das Stockwerk wechseln, um geschlechtsgetrennte Klos zu haben. *shrug* In der Arbeit haben wir auch nur ein Klo.

Diese Stehklos finde ich unter aller Sau, absolut unmöglich.
Denn die Damenklos dieser Sorte sehen noch schjlimmer aus, als die Damenklos mit Schüssel. Wenn man ganz runter in die Hocke geht, so daß man die Beine nicht mehr anspannen muß, isses vorbei mit dem nach unten zielen, denn dann geht der Strahl mit etwas Druck (der ja da ist, wenn man aus lauter Not schon auf öffentliche Toiletten geht) nach vorne. Sprich man muß den "Schinken" doch wieder anheben, was wiederum zu dem Phänomen führt, unter dem Männer ohne Pissoir leiden: aus einer gewissen Höhe gegossen spritzt Flüssigkeit beim Auftreffen auf eine Wasser- oder Keramikfläche fürchterlich herum. Und genau da, wo's unter Umständen hinspritzt sind dann die Beine.

So manche Frau spart sich aber den Kraftakt und der Strahl sucht sich eben seinen Weg, unabhängig davon, ob denn da nun ein Auffangbecken dafür am Zielort ist, oder nicht.

Pfui Deibel.

Wenn mit dem Damenklo irgendwas nicht in Ordnung ist, geh ich schon mal ganz ungeniert aufs Herrenklo. Gut, daß die da auch absperrbare Kabinen haben ;) Außer Leute verwirren, passiert da nix. Männer zicken da nicht rum, und fangen gar zu kreischen an...
 
Spaceball schrieb:
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich Heimschei*ser bin. Bei öffentlichen Toiletten wünscht man sich doch das man nicht muss. Da ist mir ein Stehkloh wesentlich lieber weil ich da meinen Arsch nicht draufparken muss. Was soll daran grausig sein? Das es hygenischer ist als ein versiftes Sitzkloh wo neben Urin auch andere Dinge drankleben?

cu, Spaceball

Ich bin auch ein Heimscheis*er. Ich gehe nur auf öffentlich Toiletten, wenn ich pinkeln muss oder, in ganz seltenen Fällen, wenn ich aus irgendeinem Grund durchfall habe. Da wartet man nicht mehr, und es ist dir egal wie das Klo aussieht, gut ich nehme mir noch die 10 Sekunden Zeit um noch ein "Sitzchen" aus Toilettenpapier zu formen, auf der Klobrille. :D
 
Spaceball schrieb:
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich Heimschei*ser bin. Bei öffentlichen Toiletten wünscht man sich doch das man nicht muss. Da ist mir ein Stehkloh wesentlich lieber weil ich da meinen Arsch nicht draufparken muss. Was soll daran grausig sein? Das es hygenischer ist als ein versiftes Sitzkloh wo neben Urin auch andere Dinge drankleben?

cu, Spaceball

Da schließ ich mich an ^^

@Dyesce: Dann stellst Dich halt net ganz vorne hin, sondern ein wenig mehr nach hinten auf die "Stehfläche", dann passt das auch schon. Zumindest hat das bei mir immer so geklappt :D

Was den Siff auf der Damentoilette angeht ... Naja, man kann noch den Deckel hoch klappen und auf die Schüssel steigen. Hat man ein "umgebautes Stehklo". Oder man stützt sich mit den Händen hinten aufm Klodeckel ab. Ja, es ist ebenfalls ekelhaft, aber die Patschehändchen kann man waschen, und zwar umgehend, das Hinterteil jedoch erst daheim.

Unisex Klos ... ich denk mir wär's egal, aber ich denke Frauen hätten lieber nen "eigenes" Klo. Da können sie ungehindert tratschen, sich die Schminke nachziehen und und und. Das alles würde doch die lieben Männer totalst stören. Denk ich mal *gg* Außerdem ... bedenkt doch die arme Frau, die mit ihrer Freundin auf Klo gegangen ist und aber garnet muss. Die wird dann von den anwesenden Herren angeglotzt, während es für die Frauen ein alltägliches Phänomen ist^^ Ich find' in Örtlichkeiten wo nicht viele Leute anwesend sind und auch nicht viele Leute da durch gehen, da ises ok. Wenn's mehr Leute sind, sollte das schon getrennt sein.
 
Jetzt mal Vorteile hin,Nachteile her.
Wenn es wirklich Not tut,dann gehst Du auf jedes Scheißhaus.
Egal was draussen dran steht.
 
mir ist das ehrlich gesagt scheixxxegal :D

Bei uns in der Stadt gibt es auch eine dieser wunderbaren Kneipen, wo die Mädels auf dem Herrenklo sind, ich komme jetzt nur nicht auf den Namen. Davon gibt es sehr viele in Deutschland.
Und ja, ich war auch mal auf der Damentoilette, allerdings im besoffenen Kopp :p
War ziemlich lustig, die ganzen Schreie :D
 
Furia Lynn schrieb:
Unisex Klos ... ich denk mir wär's egal, aber ich denke Frauen hätten lieber nen "eigenes" Klo. Da können sie ungehindert tratschen, sich die Schminke nachziehen und und und. Das alles würde doch die lieben Männer totalst stören. Denk ich mal *gg*

Sonst wäre es wie bei Allie McBeal... ;) *gg*
:D
 
Dorsk 118 schrieb:
Ich bin auch ein Heimscheis*er. Ich gehe nur auf öffentlich Toiletten, wenn ich pinkeln muss oder, in ganz seltenen Fällen, wenn ich aus irgendeinem Grund durchfall habe. Da wartet man nicht mehr, und es ist dir egal wie das Klo aussieht, gut ich nehme mir noch die 10 Sekunden Zeit um noch ein "Sitzchen" aus Toilettenpapier zu formen, auf der Klobrille. :D

So mach ich das immer, wenn ich mich bei mir inner Schule auf'm Klo mal hinsetzen muss:D Zumindest wische ich die Klobirlle vorher immer ab. Denn was da manchmal auf'm Boden liegt, könnte auch mal auf der Klobrille gewesen sein ... oder immernoch. Ist aber nur auf Klos, die nciht ausschließlich von Oberstuflern genutzt werden.
Man muss sich das Baumaterial aber gut einteilen, denn das Klopapier hängt auf'm Gang ;)

Ich bin aber auch lieber ein nach-Hause-Geher.
 
Furia Lynn schrieb:
@Dyesce: Dann stellst Dich halt net ganz vorne hin, sondern ein wenig mehr nach hinten auf die "Stehfläche", dann passt das auch schon. Zumindest hat das bei mir immer so geklappt :D

Dann bin ich schief gebaut, mit etwas besagtem Druck schieß ich waagerecht... :rolleyes:

Naja, wenn ich's irgendwie ermöglichen kann, bevorzuge ich auch das heimische Klo...
 
Jedihammer schrieb:
Jetzt mal Vorteile hin,Nachteile her.
Wenn es wirklich Not tut,dann gehst Du auf jedes Scheißhaus.
Egal was draussen dran steht.

Dem stimme ich aus leidvoller Erfahrung zu :D !
Während eines Urlaubes in Schottland hatten mein Mann und ich mal das Problem eine öffentliche Toilette zu finden. Erst nach einer endlos langen Gurkerei fanden wir in der nächsten Ortschaft eine Toilette und so schnell war ich noch nie darauf verschwunden, ich habe noch nicht mal darauf geachtet, was auf dem Schild stand. Das war mir sowas von egal.

Im Allgemeinen verrichte ich mein Geschäft aber auch lieber zu Hause. :)

Ciao

Chiang
 
Zurück
Oben