[UNIVERSUM] - The Witcher

Wen meine Ausführliche Meinung zum Thema "The Witcher 2" interessiert, der könnte einen Blick in meinen Blog (Signatur) werfen.
Da hab ich mich mal in einem längerem Text damit auseinandergesetzt^^
 
Die Woche wurde ein hübscher Trailer zur XBox 360 Version gezeigt.
[YOUTUBE]5-iebFxlowo&hd=1[/YOUTUBE]

Macht einen guten Eindruck, finde ich. Ich denke, die Xbox 360 Version wird ein guter Port werden.
 
@Lord Sol: Stimmt! Gute Grafik-Quali, aber irgendwie bin ich nun doch vom Gesamtsetting etwas verwirrt. Bislang hatte ich mir das alles insgesamt düsterer vorgestellt gehabt! ;)
Aber gut sieht es trotzdem aus! :)
 
Tatsächlich^^ Ich weiß auch wo mein Fehler lag.
Ich wollte den Trailer selbst Posten und sah dann Lord Sols Beirag und das Standbild war genau aus einer Szene aus diesem Trailer von dir. Desshalb hatte ich Lord Sols gar nciht angeguckt, sondern ging davon aus, es wäre der gleiche. Wurd ja auch ähnlich Früh gepostet
 
Und noch ein hübsches Video:

[YOUTUBE]HLnBKQkkWIk[/YOUTUBE]

Wird heftig dieses Jahr. Gefühlt bislang vielleicht gerade mal 20% von "Skyrim" erkundet, und dann kommt auch noch "Mass Effect 3" im selben Release-Zeitraum.
Aber das Spiel ist trotzdem vorbestellt. Ich hoffe mal dass es nicht untergeht.
 
Ich habe bei Amazon gerade den Inhalt der Special Edition gesehen:

Dark Edition Box: Eine elegante und stabile Box zur Aufbewahrung deiner wertvollen Dark Edition Inhalte
Original-Soundtrack CD mit In-Game Musik
Making-Of DVD mit Videomaterial zum Spiel (Trailer, Entwickler-Diary, Gameplay, Interviews und Making-Of)
Weltkarte der Spielwelt
Quest-Handbuch mit Tipps für RPG-Neulinge und erfahrene RPG-Spieler
Regelbuch sowie Erklärung der Spielmenüs und Anzeigen für einen einfachen Start
The Witcher 2 Medallion aus Metall mit dem Abbild eines Wolfskopfs (inklusive Kette)
Drei The Witcher 2 Sticker
Artbook: Umfangreiche Sammlung und Beschreibung der Kunstwerke und Hintergründe zu The Wichter 2 auf 232 Seiten - inklusive Concept Art, Cover Renderings und Storylines zum Spiel.

Generell nicht schlecht und preislich war die auch in Ordnung würde ich sagen. Mir gehts jetzt eher mal um dies hier

"Regelbuch sowie Erklärung der Spielmenüs und Anzeigen für einen einfachen Start"

Wir traurig, dass ein Regelbuch jetzt schon etwas besonderes ist, dass einer Special Edition beiliegen und das extra erwähnt werden muss :(
 
Wir traurig, dass ein Regelbuch jetzt schon etwas besonderes ist, dass einer Special Edition beiliegen und das extra erwähnt werden muss :(

Jap, in vielen Fällen liegt ein Handbuch dem Spiel schon gar nicht mehr dabei.
Wobei ich an dieser Stelle mal anmerken möchte, dass ich in den meisten Fällen ohnehin nie reingeschaut habe..
 
[YOUTUBE]SCTiIVT0DRI[/YOUTUBE]

Muss sagen, dass das Spiel mittlerweile mein "Most Wanted" für dieses Jahr ist!
 
Bin ja mal gespannt wie sie dieses technisch höchst anspruchsvolle "The Witcher 2" auf eine mittlerweile sieben Jahre alte Konsole bringen wollen.
 
so ich hab mir jetzt the witcher besorgt, jedoch versteh ich manche sachen noch nicht ganz:

also ich soll das medalion des hexers einstellen... wie und wo mache ich das?

man hat im tutorial aard gelernt, jedoch, kann ich das jetzt nicht mehr wirken? bzw es est jetzt dunkel! wie kann ich das wieder ausführen`?
 
Ich habe beide Spiele mehrmals durch und nichts von deiner Beschreibung kommt mir bekannt vor.
Wann soll man sein Medaillon einstellen, auch an ein spezielles Aard Tut kann ich mich nciht erinnern, das wird einem während des Kampfes auf Kaermorhen erklärt

Spielst du vllt eines der Add Ons vom ersten??
 
Ich habe beide Spiele mehrmals durch und nichts von deiner Beschreibung kommt mir bekannt vor.
Wann soll man sein Medaillon einstellen, auch an ein spezielles Aard Tut kann ich mich nciht erinnern, das wird einem während des Kampfes auf Kaermorhen erklärt

Spielst du vllt eines der Add Ons vom ersten??

ähhh meine blödheit :D hab irgendwie nicht gepeilt, dass man das aard nur in der nacht einsetzten kann!
 
Zurück
Oben