[UNIVERSUM] - The Witcher

aber wie funktioniert das eigendlich mit den anderen zaubern?

ich hab da son zweiten zauberstein gefunden, aber auf dei "2" wurde das dann nicht gelegt, muss man da vorher erstmal son slot freischalten?
 
Auf der Witcher Homepage ist auch dieses Bild aufgetaucht.

en_9ff204f2.jpg


Oh, and if you are wondering what’s that in that picture above – well, we’ll leave it for your imagination to answer.
 
The Witcher 3 kommt 2014 für PC und Next Gen Konsolen und trägt den Untertitel "The Wild Hunt". Das Spiel soll angeblich Open World werden.

 
Gut, dass es noch bis 2014 dauert. Ich habe ja noch nicht mal Teil 1 durch. :D
Obwohl das ein wirklich sehr gutes Spiel ist. DA hab ich also noch ein wenig Zeit zum durchzocken. ;)
 
Da wird sich Bethesda warm anziehen müssen, wenn die Polen von The Witcher nun auch Open-World umsatteln. Die besseren RPGs machen sie ja wie ich gehört habe ja sowieso schon länger.

Muss mir die Spiele dringend mal ansehen, leider verstauben die bei mir derzeit in Steam. :o
 
Mir gefallen die Screenshots auf jeden Fall. Die Grafik kann sich zudem ja auch noch ändern.
Mir ist eine Topgrafik aber auch nicht so wichtig. Eine gute Story ist wesentlich wichtiger.
 
Hier die offizielle Bestätigung dass Teil 3 nicht mehr für die aktuellen Konsolen kommt:

The Witcher 3: Wild Hunt ist bisher eines der wenigen Spiele von denen man weiß, dass sie für die kommenden Konsolengeneration erscheinen werden. Alles soll größer, besser und realistischer werden. Doch wer sich keine der kommenden Konsolen zulegt, der wird entgegen erster Berichte nicht in den Genuss des Open-World Spektakels kommen. Dies verkündeten nun die Macher CD Projekt RED via Twitter.

So veröffentlichten sie einen Tweet, der bisherige Berichte über eine Umsetzung auf Playstation 3 und Xbox 360 zunichte macht. So heißt es auf Twitter:

Zitat:
To anyone who's asking: No, we are not releasing The Witcher 3: Wild Hunt for current generation consoles.
Zitat:
Für alle die fragen: Nein, wir werden The Witcher 3: Wild Hunt nicht für die aktuelle Konsolengeneration veröffentlichen.
Dies ist zum Teil verständlich. Eine zusätzliche Veröffentlichung für Playstation 3 und Xbox 360 würde nicht nur für erhebliche Mehrarbeit sorgen, sondern auch eine Limitation für die Spielwelt bedeuten, sowie Qualitätseinbußen.

Quelle: twitter.com

The Witcher 3: Wild Hunt - Erscheint nicht für die aktuelle Konsolengenration - Playstation 3 Forum - PS3-Talk

Auch wenn die Next Gen Konsolen nicht explizit erwähnt werden kann man wohl davon ausgehen dass das Spiel dafür erscheinen wird.
Damit kriegt man so langsam eine Ahnung was man wohl im Zeitraum 2014-2015 alles auf Next Gen Konsolen spielen können wird:

Star Wars 1313, Watch Dogs, MGS5, Assassin's Creed 4, Modern Warfare 4, Far Cry 4, das neue Mass Effect, Cyberpunkt 2077 und Witcher III. :D
 
Inzwischen ist es 2014 und ich bin immer noch nicht weiter als bei meinem letzten Post hier^^.

Neben the Witcher 3 ist heute ein weiteres Spiel angekündigt worden: The Witcher Adventure Game.
Dies ist allerding ein Brettspiel und entsteht zusammen mit Fantasy Flight Games.

[YOUTUBE]-Uv1VGfw7U4[/YOUTUBE]

Ich bin gespannt (vor allem ob das auch auf deutsch erscheint...) Auf den ersten Bildern schaut es in meinen Augen schon mal nett aus. Jetzt muss es nur noch etwas taugen. ;)
Mehr Info: klick
 
Apropos Comic, es gibt eine Vorbestellaktion, in der man einen (vielleicht sogar den Sammelband?) Gratis zur Vorbestellung dazubekommen kann, wenn man beides zusammen in den Einkaufskorb legt:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_181793227_3?ie=UTF8&docId=1000808743&pf_

30 Euro klingt ja ganz schön viel, selbst der Star wars Legacy Sammelband Hardcover mit einen 400 oder 500 Seiten kostet nur 25 Euro. Aber zugegriffen habe ich aufjedenfall, einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.^^ Ob das ganze bei mir dann aber so flüssig läuft? Das Spiel sieht schon ziemlich gut aus, zwar noch nicht ganz Next-gen aber wer weiß wie bei Open World und CD Projekt am Ende die Performance dann auf der älteren Technik wird.^^
 
Zurück
Oben