Universums Karte

Wir haben hier eine, die ist für unser RS :D

<b>Edit:</b> hab in google.de grad die FF Karte gefunden! Brauchst aber ne Lupe :p => Karte

P.S. Such mal bei google.de, da findeste immer was !
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die dritte.
Ich musste übrigens alle 3 stark verkleinern und Qualitätskomprimieren, um sie anhängen zu können, es lohnt sich also im Netz nach den Karten zu suchen.

Greetz, Vodo

*Edit* OK, hat keinen Sinn, nichts zu erkennen, deshalb hab ich die ersten beiden wieder gelöscht.
 
Endlich mal was das fürs FactFile Spricht

Im Factfile ist ein Super karte drinne zu Groß um sie zu scannen. für die factfile hasser: sie ist im ersten band und der kostet"nur"1.50? und die karte ist wirklich spitze
 
nimms mir jetzt bitte nicht böse aber ich glaube die karte stimmt nicht ganz. außerdem ist sie bei mir so winzig das ich garnicht erkennen kann.

@sifo dyas es wäre besser wenn du die vom ff nimmst aber auf keinen fall das abonnieren wird nämlich arsch teuer. mit
44X3,50? + 1X1,50?
 
Ok,zu den 5 Karten:
Karte 1: zu unvollstädig
Karte 2: aus dem fact file ist ziemlich gut
Karte 3: zu unvollständig
Karten 4+5: ziemlich gut,aber etwas unübersichtlich
Ich hab die ganze Zeit über versucht bei 4+5
Naboo und Kamino zu finden.Das ist gar nicht mal so
leicht.Denn ich bin die fact file-Karte gewöhnt und
ich denke jede Karte unterscheidet sich ein wenig von
der anderen.Bei der 4.ten Karte finde ich vor allem
die Aufmachung schön.Bei der 5.ten allerdings auch.:)
 
Oha, er möchte sie ausdrucken? Das wird schwierig, gibts überhaupt DIN A1-Drucker?

Es gibt sogar welche, die in A0 und Übergröße drucken. Das Teil nennt sich Plotter, ist sauteuer und etwas zu groß ums daheim hinzustellen. Ich glaube es gibt für besonders finanzkräftige Leute auch welche, die in Farbe plotten, nur eben gleich noch teuerer.

Die FaktFile Karte gibt es irgendwo im Netz in voller größe. Man hat sie da nur in mehrere Teile geschnitten. Der Link dazu dürfte in irgendeinem Thread hier im PSW sein, da wirs ja schon öfters hatten, dass jemand nach karten suchte.

Bei der: http://www.diardsoftware.com/galleries/Gallery7/image4-large.jpg

stimmt einiges nit ganz. Der Sesswenna Sektor ist z.B. mehr in der Nähe des Tiefkerns und Coruscant gehört zu diesem Sektor. Aber das ist eh so ein Problem mit den Karten, da fast jede andere Sektornamen nutzt oder die an anderen Stellen zu ordnet
 
Zuletzt bearbeitet:
anfangs war die karte auch riesig aber dann wurde sie so klein das ich garnix mehr erkennen kann

Als sie sich aufbaute war sie noch riesig und als sie dann komplett in deinem Pic-Prog. geladen war wurde sie auf Desktopgröße "geschrumpft".
Sie ist natürlich noch groß, ca. DinA1-0, wenn du sie ausdruckst wirst du es sehen. Sie wurde nur etwas im Prog. zusammengezerrt damit sie komplett auf deinen Bildschirm passt. Mit der Lupe kannste doch näher rangehen und alle lesen...;)
Notfalls geh mal auf die Seite und gucks dir da an !

Würde mir auch das FF-1 holen,da ist eine fette Karte drin !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die mit Universe gemacht wurde, warum habt Ihr da nicht eine Spiralgalaxie in den Hintergrund gelegt, so sind da mehrere Nebel/Galaxien und sterne und eigentlich ist die ja in SW eine Spiralgalaxie, ähnlich der unseren. Wenn ich mich nicht irre ist es im Programm Universe möglich aus Galaxiebildern auszuwählen (zumindest in der Vollversion)

Edit: hat sich erledigt, habs gelesen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank ich glaub ich kauf mir den ersten fact file ääähm sagt mal wie habt ihr die bilder von anakin und so da hin bekomm bei mir gabs die nich und wieso steht bei euch z.B. T-65 x-wing pilot und was sind die sterne so viele fragen plazt euer kopf jetzt !
 
Zurück
Oben