Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Universums Karte

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von *Plo Koon*, 6. August 2002.

  1. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    o gibt es Star wars universums Karten zum ausdrucken????
     
  2. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Wir haben hier eine, die ist für unser RS :D

    <b>Edit:</b> hab in google.de grad die FF Karte gefunden! Brauchst aber ne Lupe :p => Karte

    P.S. Such mal bei google.de, da findeste immer was !
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2002
  3. Und die dritte.
    Ich musste übrigens alle 3 stark verkleinern und Qualitätskomprimieren, um sie anhängen zu können, es lohnt sich also im Netz nach den Karten zu suchen.

    Greetz, Vodo

    *Edit* OK, hat keinen Sinn, nichts zu erkennen, deshalb hab ich die ersten beiden wieder gelöscht.
     
  4. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Endlich mal was das fürs FactFile Spricht

    Im Factfile ist ein Super karte drinne zu Groß um sie zu scannen. für die factfile hasser: sie ist im ersten band und der kostet"nur"1.50? und die karte ist wirklich spitze
     
  5. Zuletzt bearbeitet: 6. August 2002
  6. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    @Vodo- Bel- Biirs: Jupp.. aber zum drucken ?!?
    Sag ich doch, dass man mit google.de was findet ;)
     
  7. Oha, er möchte sie ausdrucken? Das wird schwierig, gibts überhaupt DIN A1-Drucker?:p

    Greetz, Vodo
     
  8. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    nimms mir jetzt bitte nicht böse aber ich glaube die karte stimmt nicht ganz. außerdem ist sie bei mir so winzig das ich garnicht erkennen kann.

    @sifo dyas es wäre besser wenn du die vom ff nimmst aber auf keinen fall das abonnieren wird nämlich arsch teuer. mit
    44X3,50? + 1X1,50?
     
  9. Nun ja, ich hab die Karte natürlich nicht überprüft.

    Winzig?:rolleyes: Du scherzt, oder?

    Greetz, Vodo
     
  10. Darth Sharion

    Darth Sharion Apprentice of Lord Gabrehl

    Ok,zu den 5 Karten:
    Karte 1: zu unvollstädig
    Karte 2: aus dem fact file ist ziemlich gut
    Karte 3: zu unvollständig
    Karten 4+5: ziemlich gut,aber etwas unübersichtlich
    Ich hab die ganze Zeit über versucht bei 4+5
    Naboo und Kamino zu finden.Das ist gar nicht mal so
    leicht.Denn ich bin die fact file-Karte gewöhnt und
    ich denke jede Karte unterscheidet sich ein wenig von
    der anderen.Bei der 4.ten Karte finde ich vor allem
    die Aufmachung schön.Bei der 5.ten allerdings auch.:)
     
  11. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    anfangs war die karte auch riesig aber dann wurde sie so klein das ich garnix mehr erkennen kann
     
  12. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Es gibt sogar welche, die in A0 und Übergröße drucken. Das Teil nennt sich Plotter, ist sauteuer und etwas zu groß ums daheim hinzustellen. Ich glaube es gibt für besonders finanzkräftige Leute auch welche, die in Farbe plotten, nur eben gleich noch teuerer.

    Die FaktFile Karte gibt es irgendwo im Netz in voller größe. Man hat sie da nur in mehrere Teile geschnitten. Der Link dazu dürfte in irgendeinem Thread hier im PSW sein, da wirs ja schon öfters hatten, dass jemand nach karten suchte.

    Bei der: http://www.diardsoftware.com/galleries/Gallery7/image4-large.jpg

    stimmt einiges nit ganz. Der Sesswenna Sektor ist z.B. mehr in der Nähe des Tiefkerns und Coruscant gehört zu diesem Sektor. Aber das ist eh so ein Problem mit den Karten, da fast jede andere Sektornamen nutzt oder die an anderen Stellen zu ordnet
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2002
  13. Als sie sich aufbaute war sie noch riesig und als sie dann komplett in deinem Pic-Prog. geladen war wurde sie auf Desktopgröße "geschrumpft".
    Sie ist natürlich noch groß, ca. DinA1-0, wenn du sie ausdruckst wirst du es sehen. Sie wurde nur etwas im Prog. zusammengezerrt damit sie komplett auf deinen Bildschirm passt. Mit der Lupe kannste doch näher rangehen und alle lesen...;)
    Notfalls geh mal auf die Seite und gucks dir da an !

    Würde mir auch das FF-1 holen,da ist eine fette Karte drin !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2002
  14. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Wenn die mit Universe gemacht wurde, warum habt Ihr da nicht eine Spiralgalaxie in den Hintergrund gelegt, so sind da mehrere Nebel/Galaxien und sterne und eigentlich ist die ja in SW eine Spiralgalaxie, ähnlich der unseren. Wenn ich mich nicht irre ist es im Programm Universe möglich aus Galaxiebildern auszuwählen (zumindest in der Vollversion)

    Edit: hat sich erledigt, habs gelesen. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2002
  15. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    vielen dank ich glaub ich kauf mir den ersten fact file ääähm sagt mal wie habt ihr die bilder von anakin und so da hin bekomm bei mir gabs die nich und wieso steht bei euch z.B. T-65 x-wing pilot und was sind die sterne so viele fragen plazt euer kopf jetzt !
     
  16. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    sorry hab jetzt mal F.A.Q gelesen bin jetzt der macht wieder vertrauter geworden! trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen