Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Unklarheit in Jedi Padawan

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Light Saber, 25. Juli 2002.

  1. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    So ich hab da mal Zitat aus JP 4:"Qui-Gon nutzte den Schwung seiner Rolle aus, um den Fahrer von hinten zu treffen. Er fiel vom Gleiter, der außer Kontrolle davonraste... Der Fahrer lag auf dem Boden unfähig aufzustehn... Aus den Augenwinkeln sah er wie der Fahrer floh..."

    Wie hatt der einen Lichtschwerthieb überlebt?????
    :confused:
     
  2. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Wo steht denn, dass er den Fahrer mit einem Lichtschwert getroffen hat? Da steht doch nur: "... um den Fahrer von hinten zu treffen ...". Von einem Lichtschwert steht da nichts. War wohl ein ganz normaler Treffer mir einem Körperteil.
     
  3. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Nunja... vorher wibelt der da mit seinem LS rum und wehrt Blaserschüsse ab. Dann Springt er mit erhobenen LS dem Gleiter zu und über ihn und irgentwie während er die Blaster abwehrt kann er seinen Ellenbogen oder Sein Knie oder sonst was rausziehen und ihm eins überbraten... He??? Wie sollen das gehn?:confused:
     
  4. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    wenn ich das so lese wuerd ich sagen der hat ne rolle gemacht und ihn von den beinen gerissen:rolleyes:
     
  5. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Ich hab jetzt DEIN Zitat aus JP4 genommen. Ich hab gerade keine Möglichkeit mal kurz nachzuschlagen (ausserdem hätte ich wohl auch keine Lust, alles durchzuforsten nur um dieses Zitat zu finden :rolleyes: ) und es ist auch schon ein bisschen her, das ich den Band gelesen habe und an so eine kleinigkeit kann ich mich nun wirklich nicht mehr erinnern (bin halt schon alt ;) ). In deinem Zitat stand nichts von einem Lichtschwert, deswegen bin ich davon ausgegangen, das es in dieser Szene im Buch auch nicht erwähnt wird.
    Er ist ein Jedi ;) Der kann das :D
    Ausserdem ist die Jedi Padawan Serie eine Jugendbuch Reihe, da wird generel weniger getötet. Wärs ein anderes SW Buch, dann hät Qui-Gon den Fahrer wahrscheinlich zweigeteilt, aber hier hat ers halt irgendwie geschafft ihn nicht zu töten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2002
  6. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Also ich sehe da keine Unklarheiten die es belegen würden das Qui Gon ihn mit seinem LS allein vom Gleiter befördert, also muss er ihn runtergestossen haben
     

Diese Seite empfehlen