Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Unkoschere Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Annie, 4. März 2003.

  1. Annie

    Annie Gast

    Hey ihrs,
    ich bin im www.charmed-net.de Forum angemeldet, und jemand fragte im dortigen Buffy Forum was denn mit slayerweb.de passiert sei.Ich habe ihr dann buffyverse.de präsentiert und gesagt das das die bessere Adresse (für mich) sei , und slayerweb und buffyverse im streit lagen/liegen , weil Slayerweb sich offentsichtlich bedient hat(Ich hab mir die beweise auf bverse.de angeschaut spielt ja jetzt auch keine Rolle).
    Nun auf jedenfall hat einer der dortigen Mods meinen Beitrag zensiert (Ich weis das Slayerweb die Partnerseite von Charmed net ist) , was ich eine ziemliche Sauerei finde, da in einem Forum doch schliesslich Freiheit bestehen sollte.
     
  2. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    also ich weis net ich kenn das auch aus anseren Foren. Die Konkurenzforen haben die über das selbe Thema ne Site haben da ist es nicht anders wenn man die andere Seite nur erwähnt wird es zensiert.

    Aber ist das eigentlich egal es ist ja deren Forum und die Entscheiden was erlaubt ist oder net.
     
  3. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich find so ne Zensur überhaupt nicht gut.... denn wozu sind Foren den sonst da, wenn man nicht die Meinung frei äußern kann?
     
  4. moses

    moses Botschafter

    wer tut das schon? nur:
    in dem punkt hat Lord Kyp Durron einfach recht.

    internet foren sind halt keine öffentliche plätze sondern privatveranstaltungen, und da kann der eigentümer einfach bestimmen was geht und was nicht.
     
  5. Annie

    Annie Gast

    Ja schon klar, ich find es trotzdem schei..., dan könnten wir hier genausogut verbiteten über Star Trek zu diskutieren weil es ja "konkurenz" ist.:rolleyes:
     
  6. moses

    moses Botschafter

    der vergleich hinkt aber, wenn dann würde ich eher verstehen wenn verboten werden würde über andere SW foren zu berichten. besonders wenn man diese als besser als das PSW beschreibt. ;)
     
  7. Annie

    Annie Gast

    Man kann ja sein eigenes SW Forum präsentieren.aber im WERBE Thread.
    Nu nder vergleich hikt tatsächlich deiner war schon besser.
     
  8. Craven

    Craven junger Botschafter

    Wenn hier jemand schreibt, daß er ein besseres SW-Forum als das PSW kennt, dann wird darüber höchstens geschmunzelt ;)


    Craven
     
  9. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    wir wollen mal nicht vergessen das es im PSW ein unterforum gibt
    in dem der zuständige moderator kräftigst zensiert und löscht was das zeug hält...

    greetz
    Riker
     

Diese Seite empfehlen