Unlogisch! Wieso erinnert sie sich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi leute!
Ist euch auch aufgefallen dass es total unlogisch ist, dass sich Lea in Epi 6 an ihre Mutter erinnert, als sie Luke fragt. Dabei waren sie in Epi 3 genau gleichalt, und zwar Babies. Da wird sie sich ja wohl kaum daran erinnern können. Ich finde es echt schade, dass solche logikbrüche in den Episoden sind... Und ihr?
 
Erstmal Herzlich Willkommen im PSW.
Benutz bitte die Suchfunktion, denn zu diesem Thema gibt es mehr als genug Threads.
P.S.: Es wird Leia geschrieben :D

Viel Spaß noch
 
2 Antworten

1.) GL hat selbst gesagt, dass Leia sich nicht an Padme sondern an Bails Frau, die für sie ja die Mutter ist, erinnert. Bis zu diesem Gespräch mit Luke, hatte sie ja auch keinen Grund zu glauben, dass es anders wäre.

2.) Diesen Thread gabs schon sehr oft. (Mach dir aber nix draus)

PS: Bitte jetzt nicht sauer sein ist nicht böse gemeint.

Mist, Lord Helmchen war schneller.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben