Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Unlogisch! Wieso erinnert sie sich?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von -Darth Sidious-, 18. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Darth Sidious-

    -Darth Sidious- Zivilist

    Hi leute!
    Ist euch auch aufgefallen dass es total unlogisch ist, dass sich Lea in Epi 6 an ihre Mutter erinnert, als sie Luke fragt. Dabei waren sie in Epi 3 genau gleichalt, und zwar Babies. Da wird sie sich ja wohl kaum daran erinnern können. Ich finde es echt schade, dass solche logikbrüche in den Episoden sind... Und ihr?
     
  2. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Seltsame Kreatur...

    Erstmal Herzlich Willkommen im PSW.
    Benutz bitte die Suchfunktion, denn zu diesem Thema gibt es mehr als genug Threads.
    P.S.: Es wird Leia geschrieben :D

    Viel Spaß noch
     
  3. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    2 Antworten

    1.) GL hat selbst gesagt, dass Leia sich nicht an Padme sondern an Bails Frau, die für sie ja die Mutter ist, erinnert. Bis zu diesem Gespräch mit Luke, hatte sie ja auch keinen Grund zu glauben, dass es anders wäre.

    2.) Diesen Thread gabs schon sehr oft. (Mach dir aber nix draus)

    PS: Bitte jetzt nicht sauer sein ist nicht böse gemeint.

    Mist, Lord Helmchen war schneller.
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen