Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Unqüalifizierte Kommentare...

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Ynee, 16. Dezember 2002.

  1. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Okay, erstmal will ich anmerken, das das hier kein Spam-Tread sein soll. Das soll eher was sein, wo man diskussionen, die in anderen Topics entstanden sind, weiterführen kann, wenn sie zu weit Off-Topic gehen. Wie zum Bleistift Angies und Björns tolle kommunikationen über meine Größe. Angie's und meine Unterhaltung über weißichnedwas...


    naja ihr wisst was ich meine.

    *Ynee*

    P.S.: Ich eröffne das hier nur im Auftrag von Ange:


    Zitat:

    <Angelica_Nemesis[RA]> Mach du doch bitte mal nen Threat auf
    <Angelica_Nemesis[RA]> der so ungefähr heißt
    <Angelica_Nemesis[RA]> aähm warte
    <Angelica_Nemesis[RA]> der YneeandAngieQuatschthreat
     
  2. *spam*
    ist das so richtig?
    *spam*
     
  3. Angelica_Nemesis

    Angelica_Nemesis loyale Senatswache

    Genau Ynee danke *knuddel* *fg*
    Ne aber mal im Ernst, keiner kann mir sagen das es so weiter gehen kann.
    Weil es ja auch wirklich dumm ist...also immer so in den anderen Topics weiter zu schreiben...was allerdings auch dumm wäre ist, wenn das ding jetzt hier schon wieder verschoben wird, da die ganze "Spamerei" ja dann wieder weitergehen würde...denn wer geht schon, um kommentare zu einem satz zu geben, ganz aus einem Thema raus, in ein anderes rein und kann dann da ja doch nix zu dem Thema schreiben, weil das ja dann keinen Zusammenhang mehr haben würde, Somit schlage ich vor, das jeder der hier nen Beitrag abgeben will schön schreibt wozu der ist und dann kann auch jeder seinen Senf dazu geben. Also ist hier sogesehen so ne richtig schöne Diskussion möglich...das ist doch das was man gebraucht hat hier oder nicht?

    Angie

    P.S. *pash mal ignorier* (so vielleicht nicht ganz...ist aber zwischendrin sicher auch mal erlaubt nur so zum spaß ;-))
     
  4. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Genau, also um auf das thema zurückzukommen (welches thema eigendlcih).

    Naja, die Sache ist die, ich weiß nicht was ich schreiben soll.

    Nein Päschily, das ist nicht ganz der Sinn und zweck dieses Topics. Bist aber nur sehr knapp daran vorbei! *fg*

    Aber Angie-hübsche. Erklär mir dochmal bitte die Sache mit den Mon-Cherie. *fg* So ganz versteh ich das dann doch nicht! *fg*
     
  5. Angelica_Nemesis

    Angelica_Nemesis loyale Senatswache

    Hey Süße, also erstmal ich bin nicht dein Hund...zum zweiten wie war das? Halloween vor zwei Jahren?
    Außerdem du am letzten Offtreffen? Und ich so zwischendrin ma?
    Torbian kann da auch was zu sagen ;-) wenn er mag *fg*
    Naja was sonst noch...ähm ich denke das wars.
    Was soll ich dir denn da sonst noch erklären...also ich meine...was verstehst du denn nicht?
    Da is doch nichts unverständliches dran oder?

    Und Pash, wie ich eben schon sagte...Kati hat in diesem Punkt außnahmsweise mal recht *ducks*
     
  6. Kyp Rendar

    Kyp Rendar Chilisatan

    Böh es geschehen noch zeichen und wunder die 2 kleinen Blondies setzten was um und bemerken ihr fleißiges gespame *G*
    verdammt wie kommt sowas ein Rätsel das zu diskutiern wert ist find ich immer ran dann
    :o :o :o
     
  7. Angelica_Nemesis

    Angelica_Nemesis loyale Senatswache

    Ähm Kypili...ich darf dich ja daran erinnern, dass ich ned blond bin...und auch noch nie blond war!
    Also schäm dich dieses Wort in meinem Zusammenhang genutzt zu haben!!!!!!!
     
  8. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Hey, blond ist mit Abstand die beste Haarfarbe der Ganzen Galaxy.... *fg*

    Ausserdem bin ich nicht blond!!!! *fg* - nicht mehr
     
  9. Kyp Rendar

    Kyp Rendar Chilisatan

    Da stehen wie immer die inneren Werte im Vordergrund außerdem ich und schämen
    HÖHÖHÖHÖHÖÖHÖHÖ
    meine Damen wo leben sie den?
     
  10. Angelica_Nemesis

    Angelica_Nemesis loyale Senatswache

    Ja ne, is vollkommen klar Kati *g*

    Ach so und Kypi...es ist ja schön das du mal zugibst das du was nicht verstehst *fg*
     
  11. Kyp Rendar

    Kyp Rendar Chilisatan

    NOCH nicht Kleine momentan muß ich mich auf anderes konzentrieren aber BALD! bzw.
    Ich komm wieder *FG*
     
  12. Angelica_Nemesis

    Angelica_Nemesis loyale Senatswache

    Was so viel heißen soll wie: Heute is nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage...*fg*

    Na ich warte mit Spannung und natürlich mit Freude auf deinen nächsten unqualifizierten Kommentar...das kannst du mir glauben...
    Also wir haben nen neunen Spitznamen *g*

    Kypi...da hast du pech gehabt *fg*

    Spitznamenthreat ich werde dich berreichern ;-)
     
  13. Angelica_Nemesis

    Angelica_Nemesis loyale Senatswache

    * WO_Slashgad[SO] geht zu einem Turbolift der zur Brücke kämpft

    Erstaunlich, selbst die Technik der Raumschiffe ergreift bereits Partei für oder gegen Unger

    <---- aus der imperialen Küche entnommen

    Na prima sind die Imps jetzt völlig durchgeknallt?
    Nicht mal ihre Schiffe haben sie unter Kontrolle *g*

    Was alles rauskommt wenn man so leute an die Tastatur läst *ducks*

    Aber is doch wahr....

    Assi
     
  14. Troy

    Troy Reservist

    JAWOLL

    jetzt habt ihr nen Thread, den ihr hemmungslos zukommentieren könnt !! (höflich für SPAM *ggg*)

    *duckrennflüchtindeckunggeh*
     
  15. Jack Kennon

    Jack Kennon Alligatorkampfausbilder an der Mancadamy

    Zitat Assi: "Weil es ja auch wirklich dumm ist...also immer so in den anderen Topics weiter zu schreiben...was allerdings auch dumm wäre ist, wenn das ding jetzt hier schon wieder verschoben wird, da die ganze "Spamerei" ja dann wieder weitergehen würde...denn wer geht schon, um kommentare zu einem satz zu geben, ganz aus einem Thema raus, in ein anderes rein und kann dann da ja doch nix zu dem Thema schreiben, weil das ja dann keinen Zusammenhang mehr haben würde, Somit schlage ich vor, das jeder der hier nen Beitrag abgeben will schön schreibt wozu der ist und dann kann auch jeder seinen Senf dazu geben."

    Öhm.... hä? Wow, was für ein langer Satz *g* Könnte fast einer der längsten im Forum sein. Naja, vielleicht isses eher nen Ab-Satz als nen Satz *ggg* Das coole is mir gehts dabei immer so wie früher den Leuten die Boris mehr als 5 Minuten am Stück reden hörten, irgentwie verliert man irgentwo irgentwann den Sinn der Aussage *rofl* Aber wie sagt man immer über Politiker und ihre Reden: gut das das mal jemand gesagt hat *Assi lob*
     
  16. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi


    Also normal bin ich immer die jenige, die die langen Sätze schreibt, zumindest auf papier.
    Da hab ichs doch heute in der Deutscharbeit geschafft, in der Letzten Aufgabe, wo ich über drei Seiten geschieben habe, alles in allem 6 Sätze zu bilden, was bei meiner nicht sehr kleinen Schrift mit sicherheit nichts besonderes sein mag, aber meine Lehrer waren noch nie begeistert davon, was allerdings auch daran liegen mag, das ich am Ende des Satzes immer ein ganz anderes Thema behandle als am anfang, so wie grade hier, oder ich vollkommen den Faden verliere und die Sätze eine grammatikalische Kathastrophe sind.


    Mist... das war schon wieder ein langer Satz!


    Und zu sven..

    Irgendwann kommen wir doch alle zur einsicht!
     
  17. Kyp Rendar

    Kyp Rendar Chilisatan

  18. Angelica_Nemesis

    Angelica_Nemesis loyale Senatswache

    Jaja, von wegen dem schönen langen Satz, sowas bekomme ich öfter hin ;-) Macht aber auch Spaß...allerdings kommt es ganz ganz selten auch mal vor das ich dann selbst den Sinn des Satzes, ähm naja sagen wir mal...verlegt habe oder so *fg*

    Kati, die Deutscharbeit möchte ich lesen!

    Sven, nun hast du doch deinen Willen und musst nicht andauernd schreiben wie nervig du unsere Spammerei doch findest!

    Ähm ja, ich glaube jetzt hab ich so gesehen zu allem was gesagt denk ich *g*

    Assi
     
  19. JesminaS

    JesminaS Gast

    ja, astrid, Katja, dieser Thread war genaudas, was unsere Welt, die isch im mom mal nur heir aufs MB beschränkt, noch bruachte!
    Ich finde es echt klasse, dass es noch soviel Innovation unter uns gibt.... Tja, und da ich eigentlihc mal wieder nix beizutragen habe, höre ich mal wieder auf, aber ich wollte ja halt auch mal, so wie imemr, meine klappe aufreissen, bevor ihr noch ganz vergesst, dass es mich gibt, wo ich so selten on bin, obwohl ihrm ich echt loebn solltet, weil ich ihn letzter zeit oft hier bin... nur niemand anders aus der Staffel *grummel*
    also, in diesem sinne.. fiel fergnügen noch!

    Eva
     
  20. Angelica_Nemesis

    Angelica_Nemesis loyale Senatswache

    Aber Eva, wie könnten wir dich denn jemals vergessen?
    Ja, ich bin stolz auf dich *malganzdolllob* bist echt oft hier in letzter Zeit, man liest also ziemlich viel von dir...hehe das freut einen doch! Also zumindest mich...
    So richtig beisteuern kann ich allerdings auch ned...also ne Gemeinsamkeit. Ach ja und was ich dir ganz speziell noch sagen wollte: Du bist gemein! Wie kannst du nur jetzt schon Ferien haben? Wir müssen morgen nochma hin *grummel*

    Naja egal ich gönns dir ja ;-)

    Assi
     

Diese Seite empfehlen