Unqüalifizierte Kommentare...

was? eva hat heute schon ferien gehabt? gibts denn des auch nochmal...ich muss morgen nochmal und dann hab ich erst...aber naja...dann hab ich aber länger :p und...ich muss dich auch loben...bist wirklich oft da...nur ich in letzter zeit net...aber du kannst ja bescheid sagen wenn du on gehst ;)

Anzat
 
Eva zu der Sache mit den Ferien sag ich erstma nix, das sagte ich dir schon in der SMS. Klar ist das Topic gut, ich habs ja auch aufgemacht!!! *fg*


Kati
 
Du hast es zwar aufgemacht, aber wie du selber in deinem ersten Beitrag geschrieben hast...nur im Auftrag von mir *YneedieLoorbeerenwiederwegnehm*
Ja Eva, du hast recht...das ist schon ne super Idee gewesen *fg*

Angie
 
Gott Assi, trink dir ne Cola drauf! (Ums mit thomas' Worten zu sagen) (Fangen wir dochma mit den tollen lustigen Insidan an....)

Ja und? DU wolltest ihn ja nicht aufmachen!
 
Ohja und solarautos...oder die Unterwäsche von George Bush...oder Schokolade nachts um 4 gegen Liebeskummer oder... auch Gott was hatten wir ned schon alles ;-)
Dieses Jahr war bei unseren geistigen Ergüssen echt sehr gefühlsbetont!

War schön!

assi
 
ja ja...ein gefühlsbetontes Jahr...*andächtig*

war bei mir aber net so :D und das Jahr is noch lang net rum...hab noch sooo viel zu tun...;)
naja...das Jahr war aber auch ein bißchen stressig...aber 2003 wird wahrscheinlich genauso...was solls...mir mir kann mans ja machen *fg*

Anzat
 
Sehe ich das richtig, dieser *hust* 'Spamthread' wird aktiv eigentlich nur von zwei Frauen und hin und wieder Anzat betrieben? *ggg* Nunja, wenn es euch Spaß macht *g*
 
hey...was is mit jessi und DIR Kyp?
hast doch auch schon öffters reingepostet...oder seh ich das falsch? naja...auf jedenfall isses ja egal...denke mal dass das vielleicht sogar hintenherum so geplant war...naja...mir egal...ich muss doch überall meine meinung sagen...wisst ihr doch ;) :D

Anzat
 
ganz recht, astrid, es macht spaß, daher wieder meinen senf: *tube aufdreh* (ja ich weiß cih bin heute echt "witzig") : wenn WIR witzig sind, dann versteht der liebste anzi-boy das doch wieder nicht!
und hey, dass mit den ferien hatte ich total vergessen, weil ich so in ferienstimmung war... und direkt mal weihnachtskarten schreiben mußte... *g* wußte ja nicht, dass ihr noch schwitzen müßt.. aber hat ja jetzt auhc ein ende....

eva
 
FERIEN....FERIEN....FERIEN *sichdiesesWortaufderZungezergehenlässt* man ist das SUPER!!!
Ich bin total happy *rumhüpf*

/me singt mal ein paar willkürliche Weihnachtslieder...manchmal schlüpft ihr komischerweise der Planet Umgul in den Text...woher das wohl kommen mag *fg*

Assi
 
fragt sich auch wie das Wort "Umgul" in WEIHNACHTSLIEDER reinkommt ^^

aber ich finds einfach nur klasse dass wir jetzt endlich mal ferien haben...hab mir schon sonst was wund gesessen...dass muss erstmal wieder ausgebügelt werden *fg*

Anzat
 
Hat auch wieder viel zu lange gedauert...ich denke jetzt schon mit nem schauder an das zweite halbjahr...dass ist saumäßig lang...aber egal wir haben Ferien und das heißt endlich ausschlafen und unter anderem auch Weihnachten...nurmal so am Rande *fg*

Assi
 
ausschlafen *träum*

bis 12 uhr schlafen...*schwärm*
das freut mich an den ganzen ferien am meisten *g*
an weihnachten schlaf ich bis abends...bis bescherung is *fg*
ach ne...muss ja da noch geschenke kaufen...naja...egal ^^

Anzat
 
Ja... Weihnachtskarten hab ich heute auch geschrieben. Wenn eine gewisse Dame, aus Neustadt/Wied allerdings ins die verlegenheit kommen sollte, Porto nachzahlen zu müssen, darf sie mich gerne wegen der 5 Cent schlagen!

Ich hab die falschen Briefmarken ausm Automaten gezogen ^^ *smile*

Aber ne, ich bezahl ja alles nach... *fg*

Ach und zu unseren Witzen... ich find sie immer sehr verständlich....
 
Zurück
Oben