Unqüalifizierte Kommentare...

Original geschrieben von Anzat
ja...12 uhr is ne gute zeit...da wachst du auf und gleich gibts was zu essen...is doch wie im traum *fg*

Anzat

12 Uhr is ne beschissene Zeit. Passend wäre so 13-14 Uhr. Und wiso Essen um 12? Da gibts bei ums im Notfall höchstens Frühstück... *fg*

Naja... meine Family kriegt ja auch nix zu Weihnachten. Nur meine beste Freundin... *gg*
 
Original geschrieben von Ynee
Ja... Weihnachtskarten hab ich heute auch geschrieben. Wenn eine gewisse Dame, aus Neustadt/Wied allerdings ins die verlegenheit kommen sollte, Porto nachzahlen zu müssen, darf sie mich gerne wegen der 5 Cent schlagen!

Ich hab die falschen Briefmarken ausm Automaten gezogen ^^ *smile*

Aber ne, ich bezahl ja alles nach... *fg*

Ach und zu unseren Witzen... ich find sie immer sehr verständlich....

Ja, alle Leute die von mir Weihnachtskarten bekommen (wie auch schon im Weihnachtsthreat angemerkt) dürfen mich ums Strafporto anfragen...sind ja leider mehr als 5 Cent...hab die marken vom Schaaf genommen ;-) Sorry!

Assi
 
Wiso mehr als 5 Cent? *grübel* Das waren 51c Marken, und du sagst man braucht 56c? Das sind nach Adam Riese 5c....
(boa, ich bin ein Mathe-Genie)


Naja, aber Tharen aknnst ja dann anstatt 40?, 40,05? überweisen....
 
sagt mal...könnt ihr net die richtigen Marken kaufen? da müsst ihr erst noch stundenlang rumrechnen um dann auf irgendein ergebnis zu kommen...:D
naja...is mir ja egal *g*

Anzat
 
boing

Sorry Ladys wenn ich euch unterbreche aba euer Porto problem interessiert mich (ok nicht wirklich)
Rein technisch gesehen müssten de Karten ankommen also über meine mit 51 Cent beklebte Briefbombe hat sich meine schwester auch nicht beschwert und die Post schon gar nit ;)
Nun ja nach mega überlegung wird das wohl schon hinhauen!
Worum geht es hier eigentlich nochmal?
Unqualifizierte Kommentare über neoathropischer Spermienverteilung?
Äh ja ne doch, sorry es ist noch sehr sehr früh da muss sowas sein?
Habsch schon ma hier erwähnt das ich nit mehr so oft da bin damit sich alle keiene Sorgen machen?? Ne dann hab ich das halt gerade als unqalifizierten Kommentar abgelassen!
Tretet mich wenn das hier alles nichts zu suchen hat, ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen (zu hohes Niveau)

Aba wo wir gerade ma dabei sind welcher von hier hatte denn das Höchste??
Also Angie liegt ganz weit vorne, ne menge Zeilen gequoted und eine Zeile selbst druntergepackt rockt einfach (nicht böse nehmen ist ja auch nit wirklich der Fall)

Ja ja ich bin etwas auf schreibentzug deshalb muss ich das hier halt irgendwie loslassen, tut mich echt sorry!

Nun ja mehr gibts nicht, also höre ich doch bessa auf !

Mfg

Digi
 
Re: boing

Hey Digi!

Das man auch noch was von dir hört! *fg*

Das mit den 51c ist ja schön, dann musst du wenigstens nix mehr bezahlen! *fg*

Im übrigen...


Hab ich vergessen was ich schreiben sollte, ich wollte allerdings nochmal kundtuen das ich stoffwechselmäßig ein klein bisschen defizitär bin, und ich nicht weiß wo ich etwas bekomme um etwas dagegen zu tun! *heul*
 
Hey Digi...mich düngt eben einen Beitrag von dir in mein Lesefeld eingesogen zu haben, dass erfüllt mein Herz mit großer Freude...
Ich erwarte dann neue linguistische Ergüsse von dir! *g*

Äh ja Kati, geh zu MCD da wirste was finden...

das mit den Karten freut mich irgendwie...naja wie schön!

Assi
 
Ähm Angie es hießt mich "dünkt" nicht mich "düngt". Es sei denn, du wirst seid kurzem gedüngt, damit du noch ein bissel größer wirst!

Und ich war bei BK! Ich geh doch ned freiwillig zu MCD! ^^
 
Original geschrieben von Ynee
Und ich war bei BK! Ich geh doch ned freiwillig zu MCD! ^^

...häh?
jetzt kommen auch noch unmögliche abkürzungen dazu ^^
aber naja...eigentlich reg ich mich nur darüber auf weil mir langweilig ist und nicht weiß was ich machen soll *fg*
also nehmts net ernst ;) :D

Anzat
 
Ich wurde von anderen Mitgliedern des PSW auf diesen Thread hier hin angesprochen. Wies scheint wird er von anderen Nutzern des PSW schlicht und ergreifend als Spam angesehen. Zum Teil auch als Versuch, die Beitragszahl unseres Forumsbereiches hochzupushen, was auf Kosten der anderen Foren geht. Dort setzen sich die Leute hin und denken nach um dann teils längere, teils qualifiziertere Postings zu schreiben während hier teils mit einem Satz die Postingzahl hochgeschraubt wird. Um ehrlich zu sein kann ich nach Betrachten einiger Postings mich dem nicht ganz verschliessen. Die normale Vorgehensweise wäre den Thread nach Spamcity zu verschieben was ich wohl in Kürze auch tun werd. Also wundert euch bitte nicht wenn der Thread nicht direkt an dieser Stelle sein wird. Nochwas, vielleicht könnten wir uns diesbezüglich auch darauf einigen das wir hier ein Forum haben und keinen Chat. Es liegt mir fern euch Vorschriften zu machen aber mal eben 4 oder 5 Sätze hinklatschen... Besser wärs wenn man manche Sachen einfach im Chat abklärt und hier vielleicht mehr auf Quantität und vor allem auf Qualität achtet. Immerhin sind wir Bestandteil des PSW. Die Idee des Threads an sich ist nicht schlecht, jedoch war der Titel leider nicht der glückslichste und der Inhalt/Verlauf des Threads sprechen auch nicht gerade für ihn bzw. uns. Wie gesagt, net wundern wenn er verschoben is.
 
Original geschrieben von Jack Kennon
Ich wurde von anderen Mitgliedern des PSW auf diesen Thread hier hin angesprochen. Wies scheint wird er von anderen Nutzern des PSW schlicht und ergreifend als Spam angesehen. Zum Teil auch als Versuch, die Beitragszahl unseres Forumsbereiches hochzupushen, was auf Kosten der anderen Foren geht. Dort setzen sich die Leute hin und denken nach um dann teils längere, teils qualifiziertere Postings zu schreiben während hier teils mit einem Satz die Postingzahl hochgeschraubt wird.

*hüstel*

Du meinst wohl die geringe Anzahl von qualifizierten Postings unter der Masse von Ein-Satz-Antworten (manchmal sogar Ein-Wort-Antworten, oder sogar nur Null-Wort-Antworten (ja, das gibts auch)), oder solchen literarisch Wertvollen Beiträgen ala "Welche Bundstiftfarbe mögt Ihr ?" oder "Wie esst ihr ?" (naja gut, das Spitznamen Topic war auch nicht besonders,aber immerhin besser als eine Vielzahl von obengenannten Beiträgen deutscher Literaturkunst)

Ausserdem verirrt sich sowieso nie ein PSW User auf "unser" Board, und wenn ja, meckert er entweder oder lässt Unsinn ab...

Und ausgerechnet wir sollen Spamen ?

(Die meissten Antworten hier haben mehr Zeichen als andere 10 Seiten Beiträge zusammen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man möge mir verzeihen, wenn ich hierzu einfach nix mehr sagen kann. Ich dachte wir wären über die "Ich hab aber mehr Beiträge als du" -Phase hinaus.


Nunja, irgendwie war das sowas von klar....
 
man möge mir die ausdrucksweise verzeihen aber wen interessieren diese scheiß Beitragszahlen, bekommt man ab 1000 Postings ne Kaffeemaschine ? Ansonsten kann ich diesen Aufstand darum nicht verstehen...
 
Original geschrieben von Gerral Dalerd
man möge mir die ausdrucksweise verzeihen aber wen interessieren diese scheiß Beitragszahlen, bekommt man ab 1000 Postings ne Kaffeemaschine ? Ansonsten kann ich diesen Aufstand darum nicht verstehen...


Keine ahnung Dalerd. Ich finds einfach nur lächerlich...
 
Ich finde das ist der größte müll hier... ich meine ich habe doch klar gesagt warum ich den Threat aufgemacht habe...( oder, sorry Ynee) aufmachen hab lassen....jetzt hat er seinen Sinn verloren...der Sinn war doch ok! Darauzs wird klar, dass die meisten Der PSW User auf unserem Board also die Spam antworten in den einzelnen Topics für besser halten...bitte wen interessiert das *sauerist*
Ansonsten kann ich den obigen antworten von Sky Ynee und Anzi...ach ja und dalerd nichts mehr hinzufügen!
 
Zurück
Oben