Unseen

G

Guest

Gast
In irgendeinem Tread habe ich das schon gepostet, aber offensichtlich findet's keiner. Also hier nochmal: Ich habe auf irgendeiner SW-Page eine Rubrik "Star Wars - Unseen", rausgeschnittene Szenen, gefunden, aber noch nicht angesehen. Dummerweise finde ich das jetzt nicht mehr :(
Weiß jemand von euch, wo ich sowas finde?
(na toll: viermal "finde" in drei Sätzen)

@ Jeane: War ein bissel nach Bildern stöbern, hab nichts anständiges gefunden. Also bleib ich bei dem Pic. :D
 
1. THX an Mandalore für die flotte Antwort.
2. Es erschüttert mich, daß ich grad gesehen habe, daß ich Thread falsch geschrieben habe (war ein Tippfehler!)
3. Exquiiiise me, daß ich wieder wie'n Trottel da stehen werde, aber was genau bedeutet Blooper? Mir ist's eigentlich ziemlich klar, aber WAS GENAU heißt's??? :o *ismirdaspeinlichzufragen*
 
Blooper sind die schönsten Augenblicke der Filmgeschichte, die leider kleine Mängel haben. Wenn Sturmtruppler tapfer durch eine Tür schreiten und sich den Kopf stoßen, Jedi aus großer Höhe ins Nichts springen und man ein Trampolin hört, Zofen die Sätze von Jedi Meistern sagen und das Futter eines Rancors etwas mehr Brust zeigt, als das in einem jugendfreien Film gut ist.
 
Also die anderen Sachen sind mir überwiegend bekannt bzw. nicht soooo spannend, aber was ist mit "...und das Futter eines Rancors etwas mehr Brust zeigt, als das in einem jugendfreien Film gut ist" ??? Wo kann ich das sehen???
 
Na ja, es gibt nur einen Film mit Rancor. Und es gibt nur einen weiblichen Speisehappen für ihn...
 
Hmmm... ich weiß nicht... ooohhhhh... meinst du, daß sie beim runterfallen etwas enthüllt wird?!?! Ich dachte, da liegen Tittis in Rancors Lair rum!
 
Irgendwie habe ich einen Knick in der Optik... die "Enthüllung" in ROTJ habe ich noch nicht entdeckt!

@ Cillman: Schon okay!! Vielleicht findet sich ja doch noch ein Pic, was Dir richtig gut gefällt.

MTFBWY, Jeane
 
@ Jeane: Ich weiß nicht, ob ich das aus dem "Wußtet ihr"-Topic weiß oder von einer anderen Site, aber da war die Rede davon, ich habe es auch noch nicht gesehen!
 
Zurück
Oben