Unser Fanfilm: Dark Wars II - The Revenge

Hab mir die Trailer mal angeschaut - sieht klasse aus. Werde mir, sobald ich Zeit hab, die Filme mal anschauen :) (ich muss auch mal bei so einem Fanfilm mitmachen ;)).
 
Mist, hab's grade in den TFN-Boards gelesen und wollte hierher kommen, um Bescheid zu sagen... war ja klar, dass ihr schneller sein werdet. ;)

Ich downloade ihn gerade. Der Trailer war ja schon ganz ansprechend. Und ich denke mal, Teil 1 wird (von der Story her) nicht zu schwer zu überbieten sein :konfus:
 
Woah, wo haben die beiden gelernt so zu kämpfen? Das ist echt geil! :)
Auch wenn die Story wieder nicht viel hermacht - unterhaltsam ists auf jeden Fall. Der Kampf und dann die passende Musik machen ordentlich was her.
 
Cooler und unterhaltsamer Kampf :).
Habt ihr die Lichtschwerter wirklich auf jedem Frame neu bearbeitet (wie es damals in der OT gemacht wurde)?
 
Schau mer mal...

Ich werde mir das Ganze mal ansehen und dann meinen fachkundigen Kommentar dazu äußern! :D

edit: also wie versprochen:

Dark Wars: The Fallen - Ganz nett gemacht. Allerdings waren die LS-Fights etwas öde. Gute Animationen!

Dark Wars: The Revenge - Ein Kopfgeldjäger hat Padmé umgebracht: nette Idee. Die Kämpfe sind schon etwas besser (allerdings etwas offensichtlich gerafft ;)). Dem bärtigen Jedi hätte man vll. noch ne Kutte verpassen sollen. Und dieser Blick bei 4:02 - :D. Und das Ende: naja, irgendwie unbefriedigend: was sollte diese Martial Arts-Einlage zum Schluss? :p

Insgesamt zwei gute Fanfilme, deren Fortsetzungen etwas mehr Story und evtl. mehr Kostüme vertragen könnten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten und euer Lob - freut uns dass euch unser Film gefallen hat :)

Exodus schrieb:
Woah, wo haben die beiden gelernt so zu kämpfen? Das ist echt geil! :)

Die beiden betreiben hobbymäßig viiiel Kampfsport.;)

Kaat schrieb:
Ob du's glaubst oder nicht, die machen das auch heute in der PT noch so. Nur geht es dank dem Fortschritt genauer und schneller.

Und so machen wir es auch :D
 
Merkt man der Film ist meiner meinug nach der oberhammer :D
der Zweite gefällt mir besser als der erste :braue

Viele Grüsse Jedi Knight

fresco schrieb:
Danke für eure Antworten und euer Lob - freut uns dass euch unser Film gefallen hat :)



Die beiden betreiben hobbymäßig viiiel Kampfsport.;)



Und so machen wir es auch :D
 
Danke für deinen Kommentar :)

Lowbacca schrieb:
Und das Ende: naja, irgendwie unbefriedigend: was sollte diese Martial Arts-Einlage zum Schluss? :p

Das war eine Idee unserer beiden Kämpfer, und wir fanden sie gut. ;)
Allerdings hatten wir auch ein alternatives Ende gedreht in dem der Kopfgeldjäger umkommt.
Ich hab mal 2 Bilder davon aus einem alten Rohschnitt (ohne Effekte) hochgeladen: Bild 1 - Bild 2

Lowbacca schrieb:
Insgesamt zwei gute Fanfilme, deren Fortsetzungen etwas mehr Story und evtl. mehr Kostüme vertragen könnten. :)

Da stimm ich dir voll und ganz zu :D
Mehr Story wollt ich schon in Teil 2 durchboxen, aber ich mach das ja nich alleine ;)
 
der 1. war aber viel besser(von den ideen und so) auch wenn die kämpfe nicht so gut waren wie in 2. wie hoch waren eigentlich die kosten, welche programme hast du/ihr benutzt um zb die raumschiffe zu kreieren. wie lange hat der dreh gedauert und wie viele waren beteiligt(gut, das letzte kann man auch im abspann lesen, aber es kann ja durchaus sein, das noch einige geholfen haben)
seit ihr alles freunde und wie seid ihr darauf gekommen.
vielleicht erzählst du mal etwas über die arbeit (so ne art schriftl. making of)

möchte übrigens auch mal so n`film machen und könnte noch einige tips von erfahrenen gebrauchen. habt ihr schon früher filme gemacht?...
 
Zurück
Oben