Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Unser innig geliebter Chat

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Padme Master, 26. April 2003.

  1. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Also unser Chat läuft momentan wieder.
    Ihr werdet euch alle neu anmelden müssen, denn es ist wieder alles weg.

    Ich wollte aber mal fragen, ob Interesse daran besteht, Gils Idee von anno domini aufzugreifen und wieder mal ein Quiz im Chat zu veranstalten?

    Liebe Grüße

    Padme
     
  2. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Au ja! Bitte! Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen!!!:)
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    Dem kann ich mich nur anschliessen.:)
     
  4. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    jo bin dafür
     
  5. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    jo quiz is gut ;)
     
  6. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    1. juhuu chat geht wieda
    2. wäre auch dafür, fürs Quiz

    aber nur wenn es dann ist, wann ich zeit hab *ggg*
     
  7. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Jaaaaa ich bin für die Quiz ^^

    Wie wärs mit nem speziellen Themen Abend über Wedge Antilles :D
     
  8. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Also Knuffi = Gil ist der Quizmaster.
    Überhäuft ihn mal mit PNs, er freut sich ganz bestimmt :D
     
  9. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Endlich mal wieder sein Starwars wissen testen *freu* :D
     
  10. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ich hab nie gesagt dass ich das will....Sel hatte mal ein Konzept mit dem jeder den Quizmaste spielen kann.
    Und ich hab ihm grad den Posten des Quizbeauftragten angetragen...also lasst mich in Ruhe bis Sel sich überlegt hat ob ers machen will oder nicht.:D
     
  11. halcyon84

    halcyon84 Ich war, ich bin, ich werde sein.

    Also ich weiß ja nicht wieso ihr das alle so offiziell mit "Quizbeauftragten" machen wollt!:rolleyes:
    Wir ham das gestern mit drei Leuten gemacht! Hat ganz gut geklappt!
    Derjenige, der die Antwort als erstes postet darf auch die nächste frage stellen!
    Oder wie stellt ihr euch das vor??
     
  12. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Ja, das war heut nacht ganz funny !
    Ich denk auch das das so reicht.... wobei, hat meist sehr lang gedauert bis einer ne neue Frage wusste....

    Wenns so nen Quizmaster gibt, hat der ja (hoffentlich) die Fragen schon vorbereitet....

    Aber nen Quiz wäre mal Cool !
    Und der Chat läuft echt wieder flüssig, ich bin seit 2 Stunden ohne Probleme drin !
     

Diese Seite empfehlen