Unser Loddar

Anscheinend hat Herr Matthäus schon wieder ne Neue, ob es nun am Geld liegen mag, ob er sich ablenken will, oder ob er sich wirklich schonwieder neu verliebt hat.
Der Grund für Loddars neues Glück ist die Duisburgerin Claudia. Hoffen wir für die beiden, das es eine ernstgemeinte Sache ist und sie glücklich miteinander werden.
Quelle
 
Anscheinend hat Herr Matthäus schon wieder ne Neue, ob es nun am Geld liegen mag, ob er sich ablenken will, oder ob er sich wirklich schonwieder neu verliebt hat.
Der Grund für Loddars neues Glück ist die Duisburgerin Claudia. Hoffen wir für die beiden, das es eine ernstgemeinte Sache ist und sie glücklich miteinander werden.
Quelle

lol vor ein paar tagen wurde noch berichtet, dass er sich im moment mit seiner ich glaube dritten ex-frau tröstet :kaw: also bei dem gehts hoch her :konfus:

bin aber wirklich mal gespannt, ob er die angesprochenen videos veröffentlicht. ich frage mich, was er damit bezwecken will. auf jeden fall hat er sich in letzter zeit extrem lächerlich gemacht.
 
mag sein, aber trotzdem immer wieder schön anzusehen, wie einige leute mit biegen und brechen versuchen, immer wieder im mittelpunkt zu stehen. dabei denken sie, sie sind der mittelpunkt der welt. aber merken dabei nicht, dass sie sich immer mehr demütigen :D

Wobei sich die Frage stellt ob man sich selber demütigen kann, wenn man keine Selbstachtung hat.
 
Als Fußballer war er einer meiner Idole. Als Mensch interessiert er mich weniger und hat absolut keine Achtung meinerseits.
Ich frage mich ernsthaft wie ein Erwachsener Mann eine Göre heiraten kann und meint alles wird gut.

Mich nervt er jedenfalls nur noch.
 
Als Fußballer war er einer meiner Idole. Als Mensch interessiert er mich weniger und hat absolut keine Achtung meinerseits.
Ich frage mich ernsthaft wie ein Erwachsener Mann eine Göre heiraten kann und meint alles wird gut.

Mich nervt er jedenfalls nur noch.

es ist aber meistens so, dass sportler im privatleben ganz anders sind, als man es sich vielleicht vorstellt. es ist vielleicht auch ganz gut, dass viele sich im privaten total abschotten. denn alles muss man ja nun wirklich nicht wissen. :kaw:
 
Zurück
Oben