Unser Traumschiff

Ja.. mal ein paar kleine Szenen für das Traumschiff zu machen, mag ja einfach sein. Aber für einen ganzen Film braucht man auch eine ganze Story. Und falls das Traumschiff gewinnt, bin ich sehr gespannt, was dabei rauskommt. Hoffentlich wird das mindestens so gut wie der Schuh des Manitu, obwohl ich mir das nicht so richtig vorstellen kann
 
Interessant wäre es bestimmt, wenn (T)Raumschiff gewinnt und es dadurch einen Film gäbe.

Im Stil von Spaceballs wäre nicht schlecht :D
 
Da nun bereits der zweite Teaser von Periode 1 herausen ist, schiebe ich den Thread einfach wieder nach oben.
Der neue hat auch ein paar Anspielungen auf Star Wars und verarscht nicht nur Star Trek. Ich bin ja jetzt echt gespannt auf den ganzen Film.
Ach ja: Hier gehts zu den Teasern
 
Ich finde Bully einfach(bitte um Endschuldigung) eine Katastrophe.
Der Film "Der Schuh des Manitou" war in meinen Augen eine einziger Verarschung.
 
Also ich finde Michael "Bully" Herbig (entschuldigt) absolut genial.
Schuh des Manit was glaube cih auch als verarsche gedacht... vielleciht für so nen Karl May Film?!
also cih fand ihn genial, den Film!!! ein meisterwerk in meinen Augen.

Und Periode 1 wird denke cih acuh nicht schlecht, auch wenn cih mir ziemlcih sicher bin, dass er nicht an die erfolge von Schuh des Manitu heranreichen wird. Aber bestimmt ein cooler film!! die Trailer sind schonmal spitze ^^

merkt man irgendwie, dass ich ein Bully-fan 1. stunde bin?
 
"Der Schuh des Manitu" ist auf jeden Fall eine Komödie, die dem deutschen Film endlich mal wieder einen Kassenschlager beschert hat.
Auch wenn Pierre Brice Herrn Herbig anklagt, ihm "fehle der Respekt" (vor der Legende Winnetou), so kann man sich über den Film doch auch als begeisterter Karl May-Leser köstlich amüsieren, oder?

Ich hoffe, dass der Film um die Crew des (T)Raumschiffes an die Qualität des "Schuh des Manitu" anknüpfen kann und uns so ein weiteres Fest für die Lachmuskeln verschafft.
 
also ich geh auf jeden Fall in den Film, der wird genial! Schuh des Manitu war ja schon zum Schreien, eine der besten Komödien, die ich je im Kino gesehen hab! Und Bully ist auch einfach nur genial, nur schade dass der Film erst 2004 in die Kinos kommt!:rolleyes:
 
Zurück
Oben