Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Unsere Erde aus dem All in HD

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Darth Gollum, 20. Januar 2012.

  1. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Ein Video, bei welchem mir die Kinnlade nach unten klappte.
    Ich wollte es euch nicht vorenthalten, sehr nett für zwischendurch wenn man mal 5 Minuten Pause hat ;)


    Earth | Time Lapse View from Space, Fly Over | NASA, ISS on Vimeo


     
  2. Lord Barkouris

    Lord Barkouris Darth Aggregate

    @Darth Gollom: *Wow, wirklich sehr g***l, das Vid*. Die Quali ist ebenso hammer wie die Zeitrafferung. Da ruckelt nichts und gar nichts! ;) Ja - einfach nur Wow!!! :kaw:
     
  3. Ceymi

    Ceymi Sith Holocron Jägerin

    Das ist wunderschön das Video. Man sieht die Polarlichter und so gar Gewitterblitze. Und die Atmosphäre sieht hammer aus. *-*
    Die Erde sieht aus dem All betrachtet schon geil aus.
    Danke @Darth Gollum
     

Diese Seite empfehlen