Unsere Kostüme

obi schrieb:
na dann is gut sag mal kannst du mir beantworen für was foodkapsel sind

Da sind Nahrungsreserven drin. Sollte man mal irgendwo während einer Mission nix zu essen haben,halten einen die Dinger ohne zusätzliche Proteine am Leben. Sollte man auf jeder Mission dabeihaben!:D
 
carextwo schrieb:
Da sind Nahrungsreserven drin.
Ich denke, er hat deine Frage schon beantwortet....
tozey.gif


Außerdem ging es hier glaube ich speziell um die Kostüme einiger User und nicht die Ausrüstung von Stormtrooper. Falls ihr diesbezüglich fragen habt, empfehle ich euch das Allgemeine SW-Unterforum oder die Benutzung der Suchmaschine....
 
obi schrieb:
werd nicht zikig
alter du hast 7.716 BEitrege


"alter" ist einer der cheffes hier (gehört sozusagen zum inventar) und ein teil seiner beiträge kommt daher, dass er manche user immer wieder an selbstverständlichkeiten (nutzen der suchfunktion, keine beschimpfereien) erinnern muss.

dein kostüm gefällt mir von den bildern her recht gut, mich würd interessieren aus welchem stoff du das gemacht hast.

@horatio: stormtrooper haben keine foodcaps *klugscheiss* ;)

zu dem schwarzen sith kostüm: schad, dass schwarz sich so schlecht fotographieren lassen. wenn ich das richtig erahne ist das schwarze kostüm auch net schlecht. müsste man live sehn :) nimmst du nen stoffgürtel dafür oder nen schwarzen ledergürtel mit ner schnalle?
 
Schaf schrieb:
@horatio: stormtrooper haben keine foodcaps *klugscheiss* ;)
Hey, wenn ich Ahnung von Kostümen und Replikas hätte, wäre ich hier kein Mod (der Spruch ist © :D ) ;) - aber danke für den Hinweis. Habe ich wieder was dazu gelernt. Ich muß da was durcheinandergebracht oder überlesen haben, meine Fehler. Sorry.
 
Horatio d'Val schrieb:
Hey, wenn ich Ahnung von Kostümen und Replikas hätte, wäre ich hier kein Mod (der Spruch ist © :D ) ;) - aber danke für den Hinweis. Habe ich wieder was dazu gelernt. Ich muß da was durcheinandergebracht oder überlesen haben, meine Fehler. Sorry.

der spruch ist prima *hehe* so nen ähnlichen gibts hier bei uns auf arbeit auch. ich konnt mir das klugscheißen nicht verkneifen, sorry ;)

mal was anderes... mehr so ne grundsatzfrage:

gehört zu nem jedikostüm obligatorisch ein lichtschwert dazu? ich bin der meinung ja, aber ich kenne andere die meinen: auch ein jedi ist nicht immer und überall bewaffnet. meinungen?

welche LS haben eigentlich die Kostümbesitzer hier? Immerhin sind die LS die man offiziell so kaufen kann "pesonifiziert" d.h. wenn einer der sich auskennt ein LS sieht, weiß er welches kostüm automatisch dazugehört.
 
Für allgemeine Fragen und Themen rund Jedi-Kostüme haben wir übrigens den Thread Jedi. ;). Hier ging es um die Kostüme von LordBifi und ElocinHalcyon.

Edit
Ich habe die letzten drei Beiträge wegen Spam bzw. Reaktion darauf gelöscht. Ich denke meine obige Aussage ist klar genug.....
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du dir bewusst dass du spamst (und zwar nicht gerade freundlich, aber das nur mal so am Rande, naja, die heutige Jugend 8) )?

Zu den Kostümen, ich find sie klasse, werde mir demnächst auch eine Tunika in diesem Stil nähen *uhh, nähen, schauder*
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich find halt das man sich beim sith kostum mehr ünerlrgen könnte also zumindest einen ordentlichen gürtel ähnlich einem gürtel eines jedi kostümes
 
Zurück
Oben