Unserem Hochzeitspaar alles Gute

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Wie einige hier schon mitbekommen haben,haben Bea und Meister Reinhold den Bund fürs Leben geschlossen
Daher sende ich dem jungen Glück allerliebste Glückwünsche.
Mögen eure Tage mit Liebe gefüllt sein,und möget ihr jedem Strum trotzen.

Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt.
 
Was für Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche alles, alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg!

Na wenn das kein Grund zum Feiern ist *virtuelleFlasche Schampusrumreich*
 
Ich schließe mich den Glückwünschen natürlich an und wünsche euch eine lange und glückliche gemeinsame Zeit!
 
Ich wünsch euch auch alles Gute ihr BEiden, net schlecht, nach so kurzer ZEit schon zu heiraten :)
Hoffe ihr lebt net nur glücklich zusammen, sondern bekommt auch n paar Kiddys :)
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Und nun lebt und liebt glücklich bis zum Ende aller Tage bis das der Tod euch scheidet! (<-- was erst in sehr weiter ferne sein wird :) )
 
Herzlichen Dank an alle, die uns auf diesem Wege gratuliert haben.

Am 2. April werden Reihold und ich in der Schlosskirche von Meerholz kirchlich heiraten. Und was dann kommt: Hoffentlich bald mal ein kleiner Jedi, oder vielleicht doch lieber ein zähnezeigender Sith...

Auf jeden Fall was, das den Gedanken an STAR WARS in unserer Familie weiterträgt, oder wenigstens an den Abenteuer von Captain Kirk und Co. Gefallen findet. *Grins*


Bis dahin Allen ein friedliches Osterfest

Meister Reinhold und Wookie Trix
 
Zurück
Oben