Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Untergang

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Radek Fett, 2. Mai 2002.

  1. Radek Fett

    Radek Fett Gast

    Ich weis das es nicht ín diesen Themenbereich passt aber ich musss auch ein Paar Ohren dafür finden!

    Ich wollt mal kurz Hallo sagen.
    Gestern geschah es! Der Untergang der www.jedialliance.de.
    Das Forum wird auch nicht mehr länger halten und deshalb will ich die freunde aus dem alten Forum nicht verlieren und Begrüße auch alle Jedialliance Anhänger in diesem Forum.
    Falls ihr euch nicht an einen Radek Fett im jedialliance Forum erinnert. Kein Wunder. Ich war vorher der gute alte Wes.

    Also wäre Coll wenn sich ein Paar Ex Alliance Besucher hier melden nur um zu wissen wer noch in diesem Forum ist und vielleicht einen neuen Nicknamen angenommen hat.

    Mit diesen Abschließenden Worten möchte ich auch die jedialliance loben und eine schweigeminute einlegen.

    Natürlich auch ihre Erschaffer: Die Allierten
    Tom Cougar

    Danke

    Ach meine Signierung war im Jedialliance Forum einmalig hier nicht mehr. Da muss wohl eine neue her.
    _____________________________

    Ruhe über Zorn
    Ehre über Hass
    Stärke über Angst

    In Loving memorial on www.jedialliance.de[
     
  2. Tom

    Tom Zivilist

    Einerseits freue ich mich über die treue Unterstützung vieler Fans der Jedi-Alliance, aber seht es nicht ganz so dramatisch.
    Ja, ich war zuerst auch sehr enttäuscht über den Verlust und der Tatsache, dass Cougar und ich jetzt nicht mehr unsere J-A haben, aber SWU wird jetzt noch viel besser mit unserer tatkräftigen Unterstützung und natürlich dem Inhalt der J-A, welcher im Laufe der Zeit wahrscheinlich ausnahmslos bei SWU integriert wird.

    Was das Forum betrifft gibt es ja gute Nachrichten, schau am besten nochmal rein, hab da einen Thread zur derzeitigen Lage erstellt. -> http://jedi-alliance.k-babes.de/forum/
     
  3. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Wobei ich sicherlich für das ganze PSW spreche, wenn ich sage, dass, wer auch immer sich hier beteiligen will, trotzdem willkommen sein wird :)...

    Natürlich mit der Ausnahme von diesem hiesen ;):
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2002
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @wraith

    nicht aufregen, der ist erst 15. Was erwartest du?

    cu, Spaceball
     
  5. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Ich war auch mal bei j-a
     
  6. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Spaceball, schraub die Sicherheitseinstellungen runter, damit du das 15x15 Pixel große kleine Bildchen in meinem Beitrag sehen kannst :rolleyes:...
     
  7. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Ich war auch immer im J-A-Forum. Und da hatte ich den gleichen Nickname.
     
  8. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    mich kennen doch die im ja forum
    ich bin ja auch dort(gewesen) und ware auch oft hier im chat


    und ch finde es hier garnet mal so schlecht wie commander es bezeichnet

    der bezeichnet anscheinend alles als dum hässlich meine website hat er auch schon bemängelt (http://www.free-service.de/forum/cgi-bin/forum.pl?id=3002-04172127&la=de&nachricht=6) ich gebe ja zu das es nicht die beste seite ist aber so schlecht ist sie ja auch nicht zuzmindenst für so einen in meinem alter
     
  9. textomat

    textomat Zivilist

    ich war auch mal im JA Forum aber leider viel zu spät habe nur die letzten wochen mitbekommen war aber eine wirklich sehr gute seite und das Forum erst recht
     
  10. Tobias

    Tobias Gast

    Hui

    Tja, ich schließe mich (wie immer ) Tom an, der Untergan der Jedi-Alliance ist die Geburt von etwas überdimensional großem. :)
    Ich war ja nur einige Monate im Team, aber es war eine super Zeit, und wir versuchen den Chat solange wie möglich am leben zu erhalten. :)
     
  11. Col.Wolf

    Col.Wolf Podiumsbesucher

    Hallo Freunde der J-A

    Hallo Freunde und Verbündete der J-A
    Hab mich mal durchgerungen hier auch mal was zu Posten.Muss mich allerdings hier noch etwas zurecht finden.Ohh man mir hat auch ganz schön das Herz geblutet :( ,als ich heute morgen feststellen musste,das nich mal das Forum mehr da ist.Krawall ist echt gnadenlos was?.Ich hatte es eigentlich so verstanden,daß das Forum noch eine Weile weiterexistiert.Ich kann nur hoffen das Krawall das alte Forum,wenn auch im anderen Style wiederbelebt.So wie ich ja auch die vermeintlich "gute Nachricht" verstanden habe.
    Möge die Macht mit Euch sein J-A Freunde

    P.S.
    Oh mann die Smilies bei J-A haben mir besser gefallen :( ,als die hier.
     
  12. Willkommen im PSW Col. Wolf!
    Bin sicher, du wirst dich hier bald genauso wohlfühlen wie im JA-Forum;)
    Ich find die Smilies übrigens toll:p :D

    MTFBWY, Vodo
     
  13. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich hatte nie viel mit J-A zu tun aber ich muss sagen es tut mir um Jede Star Wars Site leid die es nicht schafft.

    Sehr schade :(

    Aber ich hoffe das ihr alle im PSW eine neue Heimat finden werdet.
     
  14. Col.Wolf

    Col.Wolf Podiumsbesucher

    Hallo Freunde

    Haaach schön Euch hier zu treffen,Fühl mich gleich etwas mehr zu hause;)
     
  15. Radek Fett

    Radek Fett Gast

    Is Cool!
    Erster Post und erstes Thema überhaupt und finde schon ein Paar bekannte Gesichter zusammen.

    Admieal Daalax@

    Woher hast du das Logo mit diesem SSD?

    Auf dem Weg zum König gab es eigentlich nur noch eins zu tun.
    Der Gang durch das heilige Feuer von Asuryan
    Seine Chaos misshandelte Seele glaubte fest daran diese Prüfung zu bestehen. So dachte Malekith
    Doch die Flamen liesen nicht zu das er es schaffte.

    Du weist was weiter Geschah! Er wählte den leichteren Weg. Den Weg des Chaos!

    _______________________________

    Die Lebenden sind mehr wert als die Toten
     
  16. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Radek Fett: Denn hat mitr hier aus den Forum jemand gemacht denn ich über ICQ auch kenne.

    Und du kennst dich aus mit der Warhammer Geschichte ? Ein Hochelfen Spieler ?

    Wer sagte das Malekith den Weg des Chaos wählte ?
    Davon steht ncihts im Dunkelelfen Armeebuch nur das die von Nagarythe die waren Herren von Ulthuan sind. Die größten Kreiger der Elfen und sie ihr Leben Khain verschworen haben :D

    Nix mir Chaos. :D Für da Hexboss. Klar Boss :D
     
  17. Radek Fett

    Radek Fett Gast

    Ja ich kenne mich allgemein mit Games Workshop relativ gut aus.

    Ich find die Hochelfen richtig geil. Die Geschichte von dennen ist Hammer. Kommt drauf an was für eine Edition du hast. In den Alten Codieces steht viel mehr alls in den neuen. bei mir steht das der Kult der Sinnesfreude sich in Ulthuan ausgebreittet. Später kam raus der dieser Kult sich auch noch Slaanesh versprochen hat. Und Slaanesh ist ein Chaosgott!
    ______________________________

    Die Lebenden sind mehr wert als die Toten
     
  18. MR.Bountyhunter

    MR.Bountyhunter Podiumsbesucher

    das ende der j-a war traurig denn ich war immer gerne dort.....ich war dort bountyhunter...................kann mich noch nicht ganz hergewöhnen da müsste ich wirklich länger hier sein.....
     
  19. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    @All aus dem J-A -Forum:

    Hey und willkommen! :)
    Nehmt's nicht zuuuuuu tragisch, dass ihr jetzt hier seid, hier bei uns im PSW ist es doch auch sehr gemütlich :)
    Und was Design angeht, so ist es jawohl unübertrefflich (ich glaube, ich spreche für die Allgemeinheit, oder? ...Naja, denk ich mal zumindest ;D)...
    Auf ne schöne Zeit!

    lg
    *ches*
     

Diese Seite empfehlen