Untergrund (Corellia & Coruscant) OP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will auf jeden Fall mit einem Char auf Coruscant dabei sein. Brianna wär sicher lustig dabei zu haben, das gäb einige Irrungen und Wirrungen (und eine schmollende Echani wahrscheinlich :D). Allerdings befindet die sich zur Zeit (und ich hab keine Ahnung für wie lange noch) auf Loronar. Allerdings hatte Satrek im anderen Thread gepostet, dass er mit Fritz ebenfalls kommen wollte (auch Loronar).

Ansonsten könnte auch Wes kommen, der ist auf Ossus und hat außer Padawanausbildung nichts zu tun. Das würde dann Malek Noiz einschließen, der sich dazu ja auch hier äußern kann (das gilt als Anhörung nach Art. 28 Abs. 1 NRVwVfG :p).

Mit einem Char will ich allerdings auf jeden Fall kommen. Konkrete Storyvorschläge hab ich momentan noch nicht zu bieten, aber vielleicht kommen die noch...
 
Werde mit Dyk Herson, meinem BS-Char kommen, da ich ja im Moment sowieso mit Sarah unterwegs bin.
Cal Alder wird wohl auch mit von der Partie sein, da er ja Azubi von Kestrel werden wird...
 
Wenn hilfe der Black Sun gebraucht wird, darf man sich gerne an mich wenden. Wo das letzendlich sein wird, kann man dann ja klären. ;)
 
Ich geh mal davon aus, dass Nekki wenn Padme nichts anderes vor hat auch mit dabei sein wird ;)
 
Wenn hilfe der Black Sun gebraucht wird, darf man sich gerne an mich wenden. Wo das letzendlich sein wird, kann man dann ja klären. ;)

Ich denke der Kontakt könnte relativ leicht über Sarah Sarai und meine Person hergestellt werden, da wir ja demnächst auf Coruscant eintreffen werden. Ich bin mir sicher dass wir dann etwas organisieren können. Werd mir noch was dazu überlegen und mich dann bei Dir melden Veyd'r.
 
Ich denke der Kontakt könnte relativ leicht über Sarah Sarai und meine Person hergestellt werden, da wir ja demnächst auf Coruscant eintreffen werden. Ich bin mir sicher dass wir dann etwas organisieren können. Werd mir noch was dazu überlegen und mich dann bei Dir melden Veyd'r.

Vielleicht auch bei mir ;) das könnte eventuell ganz nützlich sein :rolleyes:

@all: Übrigens, ich warte noch auf Storyvorschläge und zarte Bekundungen, wer gerne welche Aufgaben übernehmen oder welche bestimmten Stories spielen würde...


Edit: Ich habe dem Übersichtspost ein Update verpasst. Bitte tut es Vorin gleich und meldet euch zu bestimmten Stories bzw. Gruppen. Ich trage eure Namen dann in rot ein. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Ordnung. Daniel und Cat sollten sich ja langsam sowieso nach Coruscant aufmachen. Ich schreib heut noch... Bin ja wieder da
 
Isch möchte doch bitte auch wollen.

Und Nekki wird bitte die Reinigung der Kanalisation übernehmen, da es ihr ureigner Wunsch und Traum íst.

Isch komm dann mal endlich auf Coruscant an
 
Ja ... also da ich ohnehin mit meinem Padawan Blaine nach Coruscant möchte, könnten wir uns dort sicherlich an einer Mission beteiligen, obgleich wir da auch eine eigene Story spielen möchten.

Unsere eigene Geschichte sieht vor, dass wir uns aufgrund einer Information, die wir aus der alten Bibliothek der Jedi auf Ossus erhalten haben, in den Jedi Tempel begeben, wo wir letztlich einen Großmeister des Shii-Cho treffen, der uns in die Kunst dieses Lichtschwert-Stiles einweiht.

Es wäre also möglich, dass wir uns ebenfalls um den Sender kümmern, der die Jedi mobilisieren könnte. Nur müsste der Auftrag von einem Mitglied des Rates kommen, zumal wohl nicht jeder Ritter von der Sendeanlage des Ordens weiß bzw. diese bedienen kann.
Mir stelt sich die ganze Zeit die Frage, auf was für eine Art Widerstand man treffen könnte. Auch wenn das Imperium nicht wirklich an dem Tempel interessiert ist, muss dieser in irgendeiner Art und Weise bewacht werden. Sonst hätte man ihn wohl zerstört.

Weitere Spieler sind gerne eingeladen...

@Ches:

Hast du schon konkrete Pläne, die da genaueres Vorsehen? Vorallem, wie wir uns dort treffen? Zufall schmeckt mir nicht so ganz ...
 
Mir stelt sich die ganze Zeit die Frage, auf was für eine Art Widerstand man treffen könnte. Auch wenn das Imperium nicht wirklich an dem Tempel interessiert ist, muss dieser in irgendeiner Art und Weise bewacht werden. Sonst hätte man ihn wohl zerstört.
Ach, das übliche halt... Minen, Probe Droids an allen Enden, zwei Garnisonen Sturmtruppen die auf jeden Alarm aus der Region mit voller Feuerkraft reagieren sollen - kein Problem für euch.;)
 
@Ches:

Hast du schon konkrete Pläne, die da genaueres Vorsehen? Vorallem, wie wir uns dort treffen? Zufall schmeckt mir nicht so ganz ...

Naja, letztendlich würde jede Begegnung auf einen Zufall hinaus laufen *g*. Also ich dachte mir, dass Chesara, weil sie ja im Augenblick so viel um die Ohren hat, viele Probleme lösen und über vieles nachdenken muss, zum Jedi-Tempel gehen könnte um dort, Ruhe Meditation und Antworten auf ihre Fragen zu finden. Wenn ihr dann da seid und Probleme mit den äh... "Bewachungsanlagen" habt, könnte sie den Krach hören, mal vorsichtig um die Ecke gucken und... blubb!

@Padme: Für dich finden wir bestimmt auch noch eine geeignete Aufgabe :p
 
@Padme: Für dich finden wir bestimmt auch noch eine geeignete Aufgabe :p

Irgendwie gefällt mir der Smilie im Zusammenhang mit dem Satz nicht so gut :eek:

D.)Um die Gesellschaft wieder mehr zum Spenden an wohltätige Organisationen aufzufordern, organisiert Chesara eine musikalische Soirée, deren Prinzip recht einfach ist: um an dem Ereignis teilzunehmen müssen die Gäste Tischkarten erwerben, deren Erlös der Boreal-Stiftung zu Gute kommt. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten erweist sich die Veranstaltung tatsächlich als Erfolg, alle Tischkarten sind ausverkauft. Unter die Gäste mischen sich ein paar Jedi der Spionagegruppe, um die politischen Standpunkte der Gäste, die überwiegend der höheren Gesellschaftsschicht angehören, heraus zu finden. Denn noch immer gilt: Diese Leute haben schon immer auf Coruscant gelebt, nicht erst seit das Imperium herrscht. Es ist durchaus möglich, dass sich unter ihnen Freunde der Republik finden. Zu diesen wollen die Jedi dann, soweit möglich, Kontakt aufnehmen um sie als Verbündete in ihrem Kampf gegen das Imperium zu gewinnen.... ...Ideen für Fortsetzung?
Vorschlag von Ches


Mit Sicherheit werden die Meinungen dort gespalten sein. Es wäre durchwegs möglich, daß man an Symphatisanten gerät. Aber man kann auch ebenfalls an Verräter kommen, die die Jedi und ihre Ziele ausspionieren. Wenn wir das Ganze ein bißchen in die Zeit legen, in der der Sithbürgerkrieg losgeht, wird man nicht soviel Zeit haben, dem nachzugehen.
Außerdem ist eine Feier in dieser trüben Zeit auch schön. Eine positive Laune sorgt für Effektivität

G.) Eine der Prostituierten hat von den Jedi, die in Sarahs Bordell Unterschlupf suchen, erfahren und beschließt, ihr Wissen an die Regierung für viel Geld zu verkaufen. Die Jedi bekommen davon jedoch Wind und versuchen der Prostituierten einzuschärfen, dass sie sie nicht verraten darf. Das beeindruckt das Mädel jedoch nicht im geringsten und so beschließen die besorgten Jedi, das Mädel von Coruscant wegzuschaffen (natürlich lebeding und in bestem Gesundheitszustand!). Sie bringen auf irgendeinem anderen Planeten unter, wo es ihr gut geht, sie aber keine Gefahr mehr für den Widerstand darstellt. Zurück auf Coruscant (ohne das Mädel natürlich) erkundigt sich immer ein und derselbe Stammkunde im Bordell nach dem Verbleib des Mädels. Man beschattet ihn, geht der Sache nach und findet heraus, dass er der Sekretär eines imperialen Politikers ist. Das beunruhigt die Jedi natürlich immens, da sie nicht wissen, ob und wieviel der Sekretär schon von ihnen weiß. ...den Rest lass ich offen. Man könnte den Kerl verprügeln und verhören. Man könnte versuchen sich mit ihm anzufreunden und auszuhorchen. Man könnte in seine Wohnung einbrechen und diese nach Hinweisen durchsuchen, oder ihn einfach umbringen. Je nach Moral eben.Vorschlag von Ches

Gefällt mir auch. Wir stellen das Mädchen in Betonschuhen auf Hoth ab. :D


Zudem könnte die Republik generell "aggressiver" sein. Wir könnten einen Sender einrichten, der von Coruscant sendet. Wozu haben wir denn die schönen HNN. Da der Sender keinen festen Standort hat, würde sich eine Suche sehr kniffelig gestalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich Coruscant hätte ich ne Idee...
Zion wird auf Anaxes bald seinen Posten als Gouverneur einnehmen und geht einen Handel mit der Black Sun ein.
Dadurch wird Anaxes Unterwelt zu einem Umschlagplatz für diverse Güter, vorwiegend und eigentlich nur von der Black Sun. Warum ich das ganze überhaupt runterbete. Anaxes liegt relativ dicht an Coruscant. ;)
Daher könnte man ja getarnt als normale transporte, die Black Sun Material nach Coruscant einschiffen lassen, was der Widerstand benötigt.
Wie genau das dann aussieht kann ja noch später ersinnen, aber die Möglichkeit wäre gegeben. :)
 
@Veyd'r: Gute Idee, habe das unter Spielvorschlag H aufgelistet.

Wir müssten jetzt erstmal klären, wie genau der Kontakt zu Sarah Sarai zu Stande kommen soll - soll Padme ihre Verbindungen nutzen oder soll Sen das machen? Das müssten die betreffenden Spieler bitte untereinaner klären.

Gibt es schon genauere Überlegungen von euch, an welchen Stories ihr teilnehmen möchtet? Eine besonders waghalsige Gruppe könnte versuchen den Imperator zu töten (s. Vorschlag A), was auch Spielmöglichkeiten mit den Sith beinhaltet.

Wenn sich zu den möglichen Verstecken, die die Jedi während des Widerstandes beziehen sollen, niemand mehr äußern will oder keine Vorschläge mehr kommen, beschließe ich neben dem Bordell einfach das Theater. Einwände? Noch gilt's.


-------------------------------------------
Hier die aktuelle Liste:

Die Widerstandszelle auf Coruscant wird in verschiedene Gruppen aufgeteilt:

- Beschaffung von Waffen und Ausrüstung
Vorin, Dyk Herson

- Aufspüren von Gleichgesinnten / Widerstandskämpfern / Verbündeten
Scythe, Tinya

- Kampftraining für Zivilisten
Cal Alder, Qui-Gon Jinn

- Spionage der imperialen Regierung
Chesara, Dyk Herson

- Koordination der Einsätze
AnakinSolo

.... (bitte mehr Ideen)


Orte, die die Jedi als Unterschlupf nutzen

- Bordell von Sarah Sarai (Kontakt könnte über Sen Haku hergestellt werden)
- Theater
- evtl. ein Appartment


Weitere Storyvorschläge, die im Rahmen des neuen Widerstandes gespielt werden können:


A.) In den Wirren des bald entflammenden Bürgerkrieges, entschließt sich der Rat, das Problem an der Wurzel zu packen, indem versucht wird, den Imperator zu finden und zu töten. Eine Art Infiltrationsmission, die, wenn sie scheitern sollte, dann vielleicht doch wichtige Informationen einbringt (bsp. Bürgerkrieg der Sith). Vorschlag von Bru'Th
Interessenten: AnakinSolo

B.) Eine etwas weniger aggressive Variante: Da Coruscant nicht so im Fokus des Geschehens steht, könnten die Jedi versuchen, den Tempel selbst wieder in Besitz zu nehmen. Auch wenn unwahrscheinlich ist, dass man ihn halten kann, könnte für kurze Zeit der aus EP. III bekannte Sender aktiviert werden, um so die verstreuten Jedi wieder zu koordinieren und das weitere Vorgehen zu planen. Das Bordell als Ausgangspunkt würde sich hier anbieten.
Vorschlag von Bru'Th
Interessenten: AnakinSolo

C.) Diese Option bestünde darin, dass die Jedi sich aktiver am Krieg beteiligen und die Depression bzw. den vereinzelten Widerstand aufgeben und sich direkt in die Struktur des Militärs integrieren. Also mir würde der Name "General Agoch" gefallen. In dieser Option sehe ich vorallem die erste wirkliche Chance, die so oft geforderte Kommunikation zwischen Flotte und Jedi jetzt einmal mit Leben zu füllen. Dies könnte natürlich auch innerhalb der Jedi eine Blockbildung forcieren, aber hey, wir suchen doch IP-Diskussionsstoff oder?
Vorschlag von Bru'Th
Interessenten: Vorin, Qui-Gon Jinn

D.)Um die Gesellschaft wieder mehr zum Spenden an wohltätige Organisationen aufzufordern, organisiert Chesara eine musikalische Soirée, deren Prinzip recht einfach ist: um an dem Ereignis teilzunehmen müssen die Gäste Tischkarten erwerben, deren Erlös der Boreal-Stiftung zu Gute kommt. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten erweist sich die Veranstaltung tatsächlich als Erfolg, alle Tischkarten sind ausverkauft. Unter die Gäste mischen sich ein paar Jedi der Spionagegruppe, um die politischen Standpunkte der Gäste, die überwiegend der höheren Gesellschaftsschicht angehören, heraus zu finden. Denn noch immer gilt: Diese Leute haben schon immer auf Coruscant gelebt, nicht erst seit das Imperium herrscht. Es ist durchaus möglich, dass sich unter ihnen Freunde der Republik finden. Zu diesen wollen die Jedi dann, soweit möglich, Kontakt aufnehmen um sie als Verbündete in ihrem Kampf gegen das Imperium zu gewinnen.... ...Ideen für Fortsetzung?
Vorschlag von Ches
Interessenten: Ches

E.) Vielleicht könnte es interessant sein ein bisschen Schmutz auszubuddeln. Wenn man die Gräueltaten des Imperiums aufdeckt, könnte das wieder einige / viele zum Widerstand animieren, vielleicht sogar imperiale Bürger. Dabei könnte man zum Beispiel versuchen in imperiale Netze einzubrechen. Um das zu bewerkstelligen muss ein Hackernetz aufgebaut werden das geballte Attacken gegen imperiale Institutionen durchführt. Da kann man den GD einbauen oder aber man greift auf Gesetzeslose zurück.
Da nicht jeder Bürger jedweder Information glaubt, könnte eine Art Pressekampf entstehen. Das ist natürlich noch nicht ausgereift, aber ein schonungsloses Aufklären hat normalerweise durchaus Auswirkungen.
Vorschlag von Vorin

F.) Im Zuge der Waffen- und Ausrüstungsbeschaffung müssen sich die Jedi einen Verbündeten im entsprechenden Handel suchen, bei dem sie die benötigen Dinge günstig und ohne Aufsehen zu erregen erwerben können. Hier geht es darum einen Handel mit einem oder mehreren NPCs abzuschließen. Auch über die Art der Zahlung muss man sich einig sein. Geht es nur um Geld? Was verlangt der Händler sonst noch? Vielleicht ist er skrupellos. Eventuell hat er noch ein paar Feinde, die die Jedi ihm vom Hals halten sollen. .......
Vorschlag von Ches
Interessenten: Vorin

G.) Eine der Prostituierten hat von den Jedi, die in Sarahs Bordell Unterschlupf suchen, erfahren und beschließt, ihr Wissen an die Regierung für viel Geld zu verkaufen. Die Jedi bekommen davon jedoch Wind und versuchen der Prostituierten einzuschärfen, dass sie sie nicht verraten darf. Das beeindruckt das Mädel jedoch nicht im geringsten und so beschließen die besorgten Jedi, das Mädel von Coruscant wegzuschaffen (natürlich lebeding und in bestem Gesundheitszustand!). Sie bringen auf irgendeinem anderen Planeten unter, wo es ihr gut geht, sie aber keine Gefahr mehr für den Widerstand darstellt. Zurück auf Coruscant (ohne das Mädel natürlich) erkundigt sich immer ein und derselbe Stammkunde im Bordell nach dem Verbleib des Mädels. Man beschattet ihn, geht der Sache nach und findet heraus, dass er der Sekretär eines imperialen Politikers ist. Das beunruhigt die Jedi natürlich immens, da sie nicht wissen, ob und wieviel der Sekretär schon von ihnen weiß. ...den Rest lass ich offen. Man könnte den Kerl verprügeln und verhören. Man könnte versuchen sich mit ihm anzufreunden und auszuhorchen. Man könnte in seine Wohnung einbrechen und diese nach Hinweisen durchsuchen, oder ihn einfach umbringen. Je nach Moral eben.
Vorschlag von Ches
Interessenten: AnakinSolo

H.) Sobald Zion Gouverneur von Anaxes ist, wird er einen Handel mit der Black Sun eingehen. Dadurch wird Anaxes' Unterwelt zu einem Umschlagplatz für diverse Güter, vorwiegend bzw. ausschließlich von der Black Sun. Da Anaxes relativ dicht an Coruscant liegt, könnte man mit Hilfe der Black Sun Güter schmuggeln, die die Republik für den Widerstand benötigt.
Vorschlag von Vey'dr


Weitere Anregungen:

- Einige Strumtruppen vergnügen sich regelmäßig in dem Bordell, das die Jedi zu ihrem Unterschlupf gemacht haben
- Die Jedi bemächtigen sich einer kleinen imperialen Raumfähre auf Coruscant, um damit leichter andere imperiale Planeten zu besuchen
- Spitzel in die Regierung Coruscants schicken
- Schmier- und Bestechungsgelder zahlen um an Informationen heran zu kommen
- Die Prostituierten aus Saras Bordell können ihre imperialen Kunden ausfragen / ausspionieren etc.
- Für Spionagetätigkeiten und Undercovereinsätze kommt den Jedi der Kostümfundus des Theaters zu Gute
- Zusammenarbeit mit dem Geheimdienst
- Arbeit in den unteren Ebenen, Einsatz zeigen, sich bei der Bevölkerung beliebt machen. Instandsetzungsarbeiten der Slums etc.
- Starke Propaganda und NR-Werbung in den Holonet-News zeigen
- Einbruch in imperiale Vewaltungsbüros... Diebstahl von Unterlagen, Verwüstung etc
- Geiselnahmen imperialer Politiker
- Sturmtruppen abmetzeln und als Unfall tarnen (*lol*)
- Geheimdinest könnte sich unter die Sicherheitskräfte Coruscants mischen
- Imperiale Fahrzeuge sabotieren


Mitspieler:

Jedi
- AnakinSolo
- Vorin Al Jevarin
- Nekki Al Jevarin
- Ches
- Kestrel
- Fritz (bitte Bestätigung)
- Wes Janson
- Malek Noiz
- Brianna Kae (eventuell)
- Cal Alder
- April
- Bru'Th Agoch
- Blaine Oaten
- Padme Master
- Qui-Gon Jinn
- Blau Dor
- Mike Yu
- Kaj'iia

Geheimdienst NR
- Cat Souls
- Daniel Degana
- Akemi Akanato
- Cris Sheldon


Black Sun:
- Sarai Sarai
- Dyk Herson
- Scythe
- Tinya

Imperium / Spielverderber / Möchtegern-Feind ;)
- CK-2587


Wer will noch mitmachen? Wir brauchen viele Leute! Bitte in diesem Thread melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wir den Kontakt herstellen könnten weis ich noch nicht, aber ich weis nur das Sen gerade mit K´kruhk und Joseline auf Toola ist. Ein bisschen weit entfernt oder? Ich hab jetzt die Galaxiskarte auch nicht im Kopf.

Zur Story:
Ich würde mich gerne tiefer mit Sarah beteiligen da ich gedenke sie eventuell zu einem geläuterten Menschen zu machen:D Ich wüsste jetzt allerdings nicht wo sie sinnvoll ein zu setzen wäre.
 
Die Black Sun... Wer wie was?
Ich möchte nur mal einwerfen, dass die Black Sun offiziell als Feind des Imperiums erklärt wurde, oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Ich möchte nur mal einwerfen, dass die Black Sun offiziell als Feind des Imperiums erklärt wurde, oder habe ich da was falsch verstanden?
Hätte ich auch gedacht - aber im Grunde hat nur Nereus die BS zum Feind des Imperiums erklärt. Und was Nereus denkt geht den meisten (oder allen?) Sith selbstredend am Allerwertesten vorbei...;)
 
Ich hasse es, Recht zu haben.

Das war auf Kate's Frage, ob sie was falsch verstanden hatte bezogen.
Was diese Sache angeht die du meinst, mein Sith ist da nicht involviert Und würde sehr wohl was darauf geben.

@Topic/Chesara:
Scythe und Tinya werden sich wohl demnächst nach Coruscant aufmachen und würden gerne die Suche nach Gleichgesinnten übernehmen. So als Gauner - Also bitte unter Black Sun eintragen - in der Unterwelt auf Stimmfang gehen, sollte glaub nicht allzu schwer sein. :kaw:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben