Untergrund (Corellia & Coruscant) OP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe da eine Idee, die auf Chesara's Vorschlag A. (Vorschlag von Bru'Th) basiert.

Die Abwesenheit Phollows soll ja durch einen Schauspieler verschleiert werden. Aber irgendwann muss diese Irreführung ja auffliegen.
Wieso verbinden wir da nicht die Idee, dass die Jedi den Imperator töten wollen, mit der Notwendigkeit, das die Irreführung mit dem Imperatordouble auffliegen muss?
Z.B. wäre ein Szenario möglich, in dem Arica und Allegious (oder nur Allegious )entscheiden, den Schauspieler unter irgend einem Vorwand auf einen nicht weit entfernte Planeten zu bringen, damit niemand, vor allem Menari, mit bekommt, dass es nicht wirklich Phollow ist. Von dort aus könnte der Marionettenimperator immer wieder, wie geplant, Holonachrichten versenden. Das wäre für unsere (die Sith) Story recht logisch und außerdem ein Attentatsversuch durch die Jedi wäre so möglich bzw. möglicher als direkt auf Bastion denke ich.
Die Idee ist also, das die Jedi davon erfahren, dass sich der Imperator angeblich nahezu alleine auf einem bestimmten Planeten befindet und keine oder nur niederrangige Sith (NPC's die dann auch abgeschlachtet ;) werden könnten) bei ihm sind! Die Möglichkeit den Imperator zu töten, müssen die Jedi einfach wahr nehmen.
Der Angriff sollte genau dann erfolgen, als der Schauspielimperator wieder vor die Holokameras tritt um eine Ansprache zu halten (damit es auch die ganze Galaxis sehen kann). Vielleicht so gegen Ende unseres Balles oder an nächsten Tag oder so! Na jedenfalls kommt dabei zu mindest für die Sith raus, dass es nur ein Doubel ist. Der Bevölkerung des Imperiums wird danach verklickert, dass der Imperator diesen feigen Akt er Jedi vorausgesehen hat und aus diesem Grund ein Freiwilliger seiner Leibgarde diese Charade mitgespielt hätte, während der Imperator die Jedi dann , natürlich, erledigte, aber leider eben erst als die Kameras aus waren. (Das ist selbstverständlich eine imperiale Falschmeldung:D)
Janem durchschaut natürlich das Spiel und somit wäre dann die Katze bei den Sith aus dem Sack, der Kampf der Sith könnte beginnen und für die Jedi bleibt auch genug Zeit unbehelligt wieder ab zu ziehen!
 
Nachtrag:

1. Das Double kann erst einen Tag nach dem Ball enttarnt werden, weil er per Holo-Nachricht am Ball direkt Nereus Kratas befördern wird.

2. Das Double wurde bereits von Allegious nach Dubrillion gesandt. Liegt nahe Bastion, aber sollte wesentlich weniger bewacht werden wenn ich im Bilde bin. Ggf. kann ich den Zielort noch editieren. :)

EDIT: Nereus wird doch nicht befördert, auf Wunsch CK's. Dennoch einen Tag nach dem Ball wäre von Vorteil. Wenn der "vermeintliche" Imperator direkt bei der Ansprache des Balles getötet wird, is der Ball bzw. die Stimmung hinüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ... also schnell ein paar Takte von mir dazu:

Also im Prinzip könnte ich mir eine solche Geschichte vorstellen, jedoch hatte ich eigentlich den wirklichen Imperator im Sinn und nicht eine Strohpuppe. Ich persönlich würde in dieser Hinsicht auch lieber gegen richtige Sith antreten. Außerdem ist mir der Rahmen zeitlich zu eng gesteckt. Ich werde sicherlich noch 6-8 Wochen unterwegs sein, was nicht in eurem Interesse sein dürfte.


@Ches:

Wann seid ihr auf Coruscant soweit? Nur damit wir grob planen können.
 
Wie definierst du denn 'eine Weile'? Wieviele Wochen ungefähr? ^^;

Wochen :confused:
Ich dachte, wir reden von Jahren :verwirrt: :p

Das hängt von Zusammenspiel der einzelnen Parteien ab. Aber Padme wird nach Ossus fliegen, um von dort die Verstärkung zu mobilisieren. Ich denke nicht, dass sich das so lange hinziehen wird. Aber im Moment kann ich dir nicht fest zusagen, dass ich in drei Wochen auf Ossus bin. Das peile ich als Ziel an. Aber Angaben ohne Gewähr.
 
Ich denke nicht, dass sich das so lange hinziehen wird. Aber im Moment kann ich dir nicht fest zusagen, dass ich in drei Wochen auf Ossus bin. Das peile ich als Ziel an. Aber Angaben ohne Gewähr.

Äh ... also wir kommen allein nach Coruscant. Brauchst uns ned abholen. ;)
 
Variante C zeigt bei mir auch etwas Interesse auf muss ich sagen.

Bitte noch meinen Padawan Blau Dor in die Liste bei mir mit einfügen, da ich ihn nur ungern allein zurück lassen möchte.

Mal schauen ob Krug und Mike vlt. mitmischen, wenn nicht werde ich gerne von Ossus aus mit kommen und mein Schiff zur verfügung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich habe mich jetzt mal auf Coruscant etwas voran gepostet und auch noch einen möglichen Unterschlupf, bzw. Ausgangspunkt für Missionen eingearbeitet. Die Lage habe ich jetzt nicht genauer beschrieben, aber das Apartmenthaus würde ich nahe am Zielgebiet/City (also nicht Untergrund) einordnen.

Was die Rolle auf Coruscant angeht würde ich irgendwie alles gerne machen (nachdem ich mir die Möglichkeiten angeschaut habe), aber am liebsten die "Koordination der Einsätze", bzw. Einiger... Vorschlag A, B und G finde ich ziemlich cool. Als Ausgangspunkt bei Ersterem könnte man vielleicht auch das Apartmenthaus nehmen, weil vielleicht günstiger gelegen...?!

*greetz* :verwirrt:
 
Unter der Vorraussetzung, dass ich mitspiele kommt Ulic auch alleine nach Coruscant! Werd dann irgendwie nen Weg finden, wie er Kontakt zu euch aufbauen kann.

Nur das wir uns nicht missverstehen. Blaine und ich kommen nicht in erster Linie wegen der Untergrund-Geschichte nach Coruscant, sondern wegen einer Nachricht, der wir nachjagen. Es ist zwar geplant, auch etwas mit dem Untergrund zu machen, jedoch nicht primär.

Edit: Ich bins, Bru. ... mal wieder den Falschen erwischt. ;)
 
Name für Sarahs Bordell

Hi,

ich weis dies hier ist gar kein eigenen Thread wert und kann nachdem das "Problem" gelöst ist auch sehr gern wieder gelöscht werden, aber ich habe eine Blockade in meinem Kopf :D ( nicht selten der Fall aber diesmal so richtig ) und brauche eure Hilfe!
Mir will einfach kein Name für Sarahs Bordell (das ich ja auch in Zukunft als IP Ort nutzen will) einfallen. Alles was mir bisher in den Sinn gekommen ist klingt wirklich zu Niveaulos und stark nach Schmierschuppen auf der Reeperbahn.
Naja ein Bordell ist zwar immer kein Ort der Hochkultur, aber das was mir da eingefallen ist ist...................

EINFÄLLE UND IDEEN SIND SEHR ERWÜNSCHT!

Annie
 
Du hast Recht, das ist keinen eigenen Thread wert :D, darum habe ich es in die OP-Diskussionen verschoben, in denen das Bordell auch eine wichtige Rolle spielen wird. Hier könnt ihr gerne über einen geeigneten Namen diskutieren.

Gibt es derweil Interessenten an der Story, die Arica vorgeschlagen hat, sprich Leute, die gerne einen Anschlag auf den Imperator verüben möchten? Wir bräuchten dafür natürlich in erster Linie Kämpfertypen, sprich Jedi, die sich auf Lichtschwertkampf oder aktive kämpferische Machtfähigkeiten spezialisiert haben.

BITTE MELDET EUCH AUCH FÜR WEITERE STORIES, IN DENEN IHR GERNE MITSPIELEN WOLLT ODER MACHT WEITERE VORSCHLÄGE!!! :rolleyes:
 
Auf der Reeperbahn gibt es keine "Schmierschuppen".
Da kannst du mal sehen von welcher Unschuld meine durch und durch reine Seele ist:o;) Ich weis gar nichts über die Reeperbahn! Naja aber das auf dieser Vorzeige Meile höhere Qualitätsstandarts Herschen als in den Wohnwagen Bordellen die es in meiner Gegend gibt ist eigentlich klar;)
 
@Anakin: Ich hab dich doch schon längst bei "Koordination der Einsätze" eingetragen - übersehen? ;)
Was das Appartementhaus angeht, sollten wir das langsam angehen. Zuerst einmal haben wir das Bordell. Dann sollten wir langsam nach und nach ausspielen, wie ein zweiter Stützpunkt (Theater) und eventuell ein Dritter (Appartement) aufgebaut wird. Alles der Reihe nach und so, das man erkennen kann, dass der Widerstand erst nach und nach wächst.

@Annie: Hm, also dein Bordell soll in den unteren Ebenen sein, aber kein "Schmierschuppen"? Ich würde immerhin behaupten, dass die gehobenen Etablissements auch in den guten Gegenden stationiert sind. Also etwas edles wird das Bordell kaum sein können, wenn es wirklich da unten in der "Drecksgegend" steht.
 
Nein ein "super Edel" Bordell kann das wie du sagst schon gar nicht sein, das könnten sich die Leute der Unterschicht nicht leisten und die Leute der Oberschicht würden sicherlich nicht in die Unteren Ebenen herab steigen um dort "Spaß" zu kaufen. Aber es soll wenigistens nicht untersteste Schublade darstellen, eher so "gehobene" unterste Schublade :D;).D.H. es ist dort wenigstens sehr sauber und die "freundlichen" Jungs und Mädels sind durchweg gesund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hab ich scheinbar... oder ich finde den Post nicht... aber auf Seite 3 in diesem Thread stehe ich nur bei den Teilnehmern... :( :verwirrt:

EDIT: Vielleicht sollte man auf Coruscant dann irgendwie aufeinander treffen... ansonsten macht es für Ani keinen großen Sinn das Apartment "einzurichten". Vielleicht passt es kurz nachdemm ich Kaj'iia getroffen habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben