Untergrund (Corellia & Coruscant) OP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Wes:

Zitat von Bru-Th Agoch
Mir stelt sich die ganze Zeit die Frage, auf was für eine Art Widerstand man treffen könnte. Auch wenn das Imperium nicht wirklich an dem Tempel interessiert ist, muss dieser in irgendeiner Art und Weise bewacht werden. Sonst hätte man ihn wohl zerstört.

Antwort von CK-2587
Ach, das übliche halt... Minen, Probe Droids an allen Enden, zwei Garnisonen Sturmtruppen die auf jeden Alarm aus der Region mit voller Feuerkraft reagieren sollen - kein Problem für euch

@Annie: Wir nehmen den allgemeinen Coruscant Thread. Dieser "Untere Ebenen"-Thread ist schon alt und stammt noch aus der Zeit, wo wir zwischen City, Untere Ebenen und Jedi-Tempel unterschieden haben. Das ist heute nicht mehr sinnvoll, denke ich.


Ansonsten: Liste hab ich geändert
 
Annie Steele schrieb:
Mal eine dümmliche Frage, ich hab da noch einen "Coruscant - untere Ebenen" Thread "entdeckt". Soll dieser (kaum genutzte) Thread für die Bordell Sache benutzt werden oder nehmen wir den allgemeinen Curuscant nehmen?
Ich würde den Allgemeinen Coruscant Thread verwenden, damit das ganze nicht zusehr aufgeschachtelt wird, und man drei Threads lesen muss wenn man mitbekommen will was auf einem Planeten passiert.

Edit: Ches war eh schon schneller.
 
So ich habe hier noch einen Vorschlag (ob er gut ist steht zur Diskussion offen):

Auf Abregado-rae, einem Planeten der Kernwelten, ist ein kriminelles Machtvakuum entstanden. Mithilfe der imperialen Marine hat der Gouverneur mehrere Piratennester ausgeräuchert und auch auf dem Planeten mehrere Razzien durchführen lassen. Kriminell ist der Planet am Boden und bietet so mit viel Platz für die Black Sun sich auszubreiten.

Desweiteren ist der Gouverneur in Geld Not, da er eine 2. Handelsstation im Orbit bauen möchte (es sind noch Investoren gesucht, Jedi oder BS könnten sich dort, einnisten und von dort auch Waren, die sie auf Coruscant bräuchten dort kaufen und weiter nach Coruscant schicken). Abregado-rae ist Endpunkt der Rimma-trade Route die im Republikraum startet, von dort könnten dann auch Lieferungen zum Laden der Jedi/BS auf der Raumstation (wenn sie einen erwerben) erfolgen, die dann nach Coruscant weiter transportiert werden.

Ist zwar noch etwas unausgereift, aber hoffentlich zum spielen geeignet ...

Viele Grüße

CD-Rom

Edit: Den Gouverneur könnte man "überreden" indem man teile seiner Famile ... entführt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cat: schaut mal, hier finden sich alle gesammelten Anregungen. Vielleicht pickt ihr euch einfach was heraus, wozu ihr am meisten Lust habt und was euch am ehesten liegt, es gibt viele Möglichkeiten - es sei denn, jemand tritt an euch heran und will euch gerne bei einer bestimmten Sache dabei haben.
 
@CD-Rom: Vielen Dank für deinen Vorschlag! Hab ihn mit in die Liste aufgenommen, unter Punkt "J". :kaw:
Wäre das nicht vor allem für die Black Sun interessant, da die doch ohnehin an Größe und Einfluss gewinnen sollte? Vielleicht könnte sich von der BS mal jemand dazu äußern.
 
Aktueller Stand:

Inplay ist der Widerstand eingeläutet!!!

http://www.projektstarwars.de/forum/allgemeines-rollenspiel/14090-coruscant-124.html#post1172607

http://www.projektstarwars.de/forum/allgemeines-rollenspiel/14090-coruscant-124.html#post1172746

Die Jedi auf Ossus werden nun informiert werden und es wäre nicht schlecht, wenn wir den Kontakt zu Sara Sarai aufnehmen könnten, damit wir unser Hauptquartier einrichten können.

@all: Wer kommt wann nach Coruscant? Wer brauch noch Hilfe bei Planungen? Wer weiß noch nicht, wie er sich am Widerstand beiligen soll/kann/will?
 
Wenn die "Honeymoon - Jedi" :-)D :p) auf Ossus die Nachricht bekommen, würde ich mich mit den anderen sofort auf den Weg machen, sofern jemand sonst mit einem Schiff nach Coruscant fliegt. Freu mich schon drauf.
Also an die Leute im Lager: Lasst Mara und mich bitte ned zurück.
*anfleh*

Öhm:
Kann es sein das die Links nicht ganz korrekt sind? ;)
 
Hm, da ich mich gerne IP mit meinem zukünftigen Schüler auf Coruscant treffen wollte, würd ich da auch gleich mitfahrn, wenns nichts ausmacht.
 
Ja ich wollte mal fragen, wie ich mich auf Coruscant einbringen könnte? In meiner Bio steht nämlich, das ich dahin kommen sollte um mich als Jedi ausbilden zu lassen, nun warte ich noch auf meinen Meister.
 
Sarah bleibt in ihrer alten Bar dem "Lomus Inn", sie ist somit auf abruf bereit. Mein Bordell erobere ich mit dem NPC Char Daune wieder zurück sonnst überschneidet sich alles.
 
Als ich sie entwarf, war das nicht unbedingt geplant oder hatte ich nicht so gesehen, Aber im gewissen Sinne enthält sie Aspekte die sie zur "Quasi" Widerstandsstory qualifizieren :kaw:.

Der Anschlag schlägt durchaus Wellen, wobei es in diesem Fall nicht zwangsweise auf die Jedi / Republik schliessen lässt. Zumindest könnte es den Jedi zeigen wie eine einzelne Tat ein Flämmchen zu einem Lauffeuer werden lassen kann. Und wie schon angedeutet könnte man sie als Beginn des Nachrichtenkrieges betrachten.

Ob man sie jetzt in die große Story mit hinein zählen möchte ... keine Ahnung.
Sie war als solche nicht konzipiert aber gibt dafür eben doch Anregungen.

Eigentlich ist es ja eine Sith - Story :p.
 
Aktueller Stand:

Inplay ist der Widerstand eingeläutet!!!

http://www.projektstarwars.de/forum/allgemeines-rollenspiel/14090-coruscant-124.html#post1172607

http://www.projektstarwars.de/forum/allgemeines-rollenspiel/14090-coruscant-124.html#post1172746

Die Jedi auf Ossus werden nun informiert werden und es wäre nicht schlecht, wenn wir den Kontakt zu Sara Sarai aufnehmen könnten, damit wir unser Hauptquartier einrichten können.

@all: Wer kommt wann nach Coruscant? Wer brauch noch Hilfe bei Planungen? Wer weiß noch nicht, wie er sich am Widerstand beiligen soll/kann/will?

Ich komme nach dem Ende meiner Mission auf Bastion mit Selina und meiner Padawan nach Coruscant ;) Haben mit dir noch ein Hühnchen zu rupfen :D
 
@Steven Crant: Am besten wir arrangieren Inplay ein Zufallstreffen, du kannst dich dann an meine Jedi und die Gruppe dran hängen und wenn Sinaan zusammen mit den anderen Ossus-Leuten auf Coruscant gelandet ist, könnt ihr euch dort kennen lernen und eure Meister-Schüler-Beziehung starten.

Von Ossus aus machen wir eine Sammelfahrt. Alle, die von dort aus mitkommen möchten, werden auf's Schiff gepackt und nach Coruscant verschifft :D

@Ulic: Wie werdet ihr vom Widerstand erfahren oder kommt ihr nur zufällig nach Coruscant und trefft uns da? Es kommt ja immer drauf an, in welchem Stadium der Widerstand sich befindet... anfangs ist er ja noch geheim, bis nach und nach mehr davon an die Öffentlichkeit dringt.
 
@Ulic: Wie werdet ihr vom Widerstand erfahren oder kommt ihr nur zufällig nach Coruscant und trefft uns da? Es kommt ja immer drauf an, in welchem Stadium der Widerstand sich befindet... anfangs ist er ja noch geheim, bis nach und nach mehr davon an die Öffentlichkeit dringt.


Unser kleines Stelldichein auf Bastion ist ja bald vorbei, ich denke mal, dass wir noch zu Anfang des Wiederstandes auf Coruscant ankommen werden. Wie wir davon erfahren wird sich zeigen. Ich denke mal, dass ich das mit Selina absprechen werde! Wir überlegen uns schon was nettes.:kaw:
 
Hi,

Wo mein Meister ist, bin auch ich... :D

Aber eigentlich wäre es recht logisch, wenn Mike und Crado nach Coruscant kommen, denn Chesara nimmt ja auch an der Story "prophet's game" teil und somit hätte man schonmal einen Anschluss (wegen Zusammenarbeit/Planung etc pp).

Grüße,

Crado
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben