Unterschied von Mace AOTC; Mace ROTS

The Hero

stolzer Besitzer von 4 Fx-Lichtschwertern
Hallo als ich wieder einmal auf fx-saber.com war, habe ich geschaut welche
Fx-lichtschwerter bereits erschienen sind(http://www.fx-sabers.com/FXSabers.html) und was sich zwischen den Schwertern geändert hatte aber als ich beim Mace AOTC und Mace ROTS schaute fand ich keinen unterschied.Gibt es zwischen diesen zwei schwertern überhaupt unterschiede?

EDIT: Finde ich eigentlich ein bisschen unöti aber MR wird schon seine Gründe dafür haben oder auch nicht!
Irgendwo habe ich noch gelesen, das der soundchip vom ROTS besser sei als beim alten stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Soundchip ist identisch mit dem Luke ESB. Beide haben den Sound der OT!
Da Master Replicas das Teil schon vor Episode 3 verkauft hat wurde der Name zum Filmstart einfach geändert;)
 
Neinneinnein, das ist ein "Gerücht" das obi (George Brian Kenobi) in Umlauf gebracht hat. Nichts davon ist wahr,sie sind identisch,deshalb habe ich auch nur eines (hatte beide,aber da war kein Unterschied,also warum 2 mal das Mace?)!
Also,sowas passiert leider immer wieder durch das "streuen" solcher Gerüchte;)
 
Hmm das finde ich wierklich schade, weil wie man auf werschide fotos sehen kann ist dan licht wierklich blau !? where doch wierklich von nöten ein neus zeu machen was wirklich lila leuchtet. genau so wie mit dan allten Luke und dem neuem Luke, häten sie auch dem Mace ein nues licht verpassen können

und was ist mit den girf undo so weiter ? ist es wirklich 100% das selbe schwert ?
 
Hmm das finde ich wierklich schade, weil wie man auf werschide fotos sehen kann ist dan licht wierklich blau !? where doch wierklich von nöten ein neus zeu machen was wirklich lila leuchtet.

Es leuchtet lila;)

genau so wie mit dan allten Luke und dem neuem Luke, häten sie auch dem Mace ein nues licht verpassen können

Das erste Luke hatte eine ganz andere Technik,nicht vergleichbar!

und was ist mit den girf undo so weiter ? ist es wirklich 100% das selbe schwert ?

Ja.
 
Also gibt es überhaupt lila Leds?
So viel ich weiss ist hat es in der Klinge des Mace immer abwechlungsweise rote und blaue Leds, die zu der lila Klinge führen.
 
Soweit ich weiß werdenm da die Blauen mit den Roten gemischt oder so
denn man sieht im gegensatz zu den anderen eine leicht rötlcihe KLinge

Edit
@carextwo Kümmer dich um deinen eigenen Dreck und lass mcih schreiben was ich für richtig halte
denn die Klinge dés MAce ist leicht rötlich wenn sie ausgeschaltet ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
obi schrieb:
Soweit ich weiß werdenm da die Blauen mit den Roten gemischt oder so
denn man sieht im gegensatz zu den anderen eine leicht rötlcihe KLinge

Ab sofort schreibst du immer dazu,das es deine Meinung ist. Natürlich gibt es violette LED´s, so wie blaue, rote,... es gibt sogar LED´s die die Farbe wechseln. Nochmal, hör endlich damit auf die Leute zu verwirren!!! Ich muss es wissen,mich fragen die Leute dann immer was denn jetzt stimmt. Du schreibst hier einen Müll rein, das ist unglaublich.

Also,nochmal Klartext:
Es gibt lila (violette) LED´s, diese sind im Mace verbaut. Und keine blauen und roten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss es ja nicht aber wenn dies schwert wierklich gut ist
finde ich es in ordnung dass es nur eine neue verpackung erhalten hat
so gib es dem Käufer die möglichkeit dies schwert noch im nachhinein zu kaufen un von ausen hin ist es dem letzten film angepasst ! Mace hat ja auch noch immer das selbe? hat schich ja für episode 3 auch kein neues gebaut :)
 
obi schrieb:
@carextwo Kümmer dich um deinen eigenen Dreck und lass mcih schreiben was ich für richtig halte
denn die Klinge dés MAce ist leicht rötlich wenn sie ausgeschaltet ist .

Ich kümmere mich um alles,was mich etwas angeht. Und wenn ich mich recht erinnere wurde ich gefragt.
Zudem will man hier nicht deine Meinung hören, sondern Fakten. Da diese 2 Dinge sich aber meist vollkommen unterscheiden solltest du einen entsprechenden Vermerk machen,um die anderen nicht zu verwirren.
Die Klinge ist beim Mace immer ein wenig rötlich,um den Effekt ein wenig zu verstärken. Dies ist immer so! Hat mit der Farbe an sich zu tun.
 
Also irgendwo habe ich mal gelesen, das MR violette Leds zu teuer waren.:verwirrt:
@carextwo Wenn du es sagst das es violette Leds hat glaube ich dir schon, aber mich nimmt es nur wunder ob du schonmal nachgeschaut hast, aso ich meine die Led-Leiste aus der Klinge genommen hast?;)
 
Ich selber habe (noch) nicht nachgesehen,habe aber bereits die LED´s in Aktion ohne die Folie gesehen. Diese sind in der Tat violett. Die rötliche Folie unterstützt diesen Effekt nur, weil die Farbe sehr blass ist;)
 
Hey und noch etwas.
Stimmt es das die Mace Led's schneller kaputt gehen, als andere?
Îch glaube obi hatte mal so etwas gesagt:verwirrt:
 
Auch das stimmt nicht! Beim Mace halten sie genau so gut wie bei allen anderen. Es ist ein ZUFALL, das meines und das von obi defekt sind. Es kommt auch oft genug vor,das andere Schwerter kaputtgehen,im Schnitt ist das Mace recht zuverlässig;)
 
Auch wenn es Zufall ist es ist sehr oft öfter als bei den Anderen denn ich kenne einige die das Mace haben und bei den meisten sind die Mace kaputt auch wenn es nur ZUfall ist
 
Zurück
Oben