Unterschied zwischen OT und NT

ääääähhhhhm... wie wärs wenn du dir die OT einfach mal anguckst???????!!!!!!! Also wirklich...! Leute gibts :rolleyes:
Und es heißt PT (Prequel Trilogie)
 
Handelt es sich vielleicht um ein Mißverständnis?

OT= Originaltrilogie:
Neue Hoffnung (1977), Das Imperium schlägt zurück (1980) und Die Rückkehr der Jedi-Ritter (1983)

SE= "Special Edition" der OT (1997)
Wiederaufführung der alten Filme. Überarbeitet und um einige Szenen ergänzt

PT= "Prequel"- Trilogie
Bisher: Die dunkle Bedrohung (1999) und Angriff der Klonkrieger (2002)
Vorgeschichte der OT
 
Au backe!! Registriert sich hier ein Fan, der nicht mal alle Filme kennt!!! Na sowas.
Der Unterschied ist ganz einfach:
Die OT ist cool,
die PT kommt nicht ganz heran
alle beide sind STAR WARS - und damit die besten Filme ever!!!!!
 
vorallem sein name passt: freak
wer in ein sw forum geht ohne die ot gesehen zu haben ist echt ne art freak...
nenene, also damit hätte ich echt nicht gerechnet.
ich geh ja auch nicht ins stadion und frage dann einen: "sorry, wer spielt hier eigentlich?":p
 
Naj, ich würds nicht so eng sehen.
Wahrscheinlich ist es echt, wie Pättie schon sagte, nur ein Missverständnis und Freak meint mit der "alten Trilogie" wirklich nur die OT vor der umgestalltung zur SE. Ich kenn auch einige, die sich erst seit kurzem mit SW beschäftigen, die halt nur die SE gesehen haben, weil sie nicht mehr an die "unbearbeitete" erste Fassung ran kommen.
 
Naja,

ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass er die OT gar nich gesehen hat. Schließlich kann man auch durch die Ep.1, naja, auf jeden aber durch Fall Ep.2 Fan werden.
Die alten sind natülich originaler, aber Ep.2 kommt absolut ran (fast so gut wie Ep.5 - MEINE MEINUNG), während Ep.1 dann doch n büschen hinterher hinkt.
 
Re: Naja,

Original geschrieben von menith
ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass er die OT gar nich gesehen hat. Schließlich kann man auch durch die Ep.1, naja, auf jeden aber durch Fall Ep.2 Fan werden.
Die alten sind natülich originaler, aber Ep.2 kommt absolut ran (fast so gut wie Ep.5 - MEINE MEINUNG), während Ep.1 dann doch n büschen hinterher hinkt.

oh oh oh, AotC ist hammergeil supergenial fätt, aber damit ein Film an TESB rankommt..oje, das geht garnicht. TESB ist sowas von verdammt gut gemacht, die Handlung die Dialoge, einfach alles, AotC hat das auch, aber nur nicht so gut wie in TESB
 
Zurück
Oben