Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Unterschied zwischen OT und NT

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Freak, 25. Mai 2002.

  1. Freak

    Freak Zivilist

    Hi was ist der uterschied zwischne OT und NT

    habe die alteten Triologien nie gesehen was ist anderes
     
  2. Yodas Brother

    Yodas Brother Im the all-singing, all-dancing crap of this world

    ääääähhhhhm... wie wärs wenn du dir die OT einfach mal anguckst???????!!!!!!! Also wirklich...! Leute gibts :rolleyes:
    Und es heißt PT (Prequel Trilogie)
     
  3. Stormtrooper IS-47

    Stormtrooper IS-47 STAR WORST SCHO (Produzent) ^^

    OT ist die Original Trilogie !

    Sag bloss du kennst : Eine neue Hoffnung, Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter nicht ?
     
  4. Pätti

    Pätti loyale Senatswache

    Handelt es sich vielleicht um ein Mißverständnis?

    OT= Originaltrilogie:
    Neue Hoffnung (1977), Das Imperium schlägt zurück (1980) und Die Rückkehr der Jedi-Ritter (1983)

    SE= "Special Edition" der OT (1997)
    Wiederaufführung der alten Filme. Überarbeitet und um einige Szenen ergänzt

    PT= "Prequel"- Trilogie
    Bisher: Die dunkle Bedrohung (1999) und Angriff der Klonkrieger (2002)
    Vorgeschichte der OT
     
  5. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Au backe!! Registriert sich hier ein Fan, der nicht mal alle Filme kennt!!! Na sowas.
    Der Unterschied ist ganz einfach:
    Die OT ist cool,
    die PT kommt nicht ganz heran
    alle beide sind STAR WARS - und damit die besten Filme ever!!!!!
     
  6. Yodas Brother

    Yodas Brother Im the all-singing, all-dancing crap of this world

    1. Das ist DEINE Meinung :)
    2. Kannst du das so noch gar nicht sagen weil die PT noch nicht vollständig ist...
     
  7. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    vorallem sein name passt: freak
    wer in ein sw forum geht ohne die ot gesehen zu haben ist echt ne art freak...
    nenene, also damit hätte ich echt nicht gerechnet.
    ich geh ja auch nicht ins stadion und frage dann einen: "sorry, wer spielt hier eigentlich?":p
     
  8. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Naj, ich würds nicht so eng sehen.
    Wahrscheinlich ist es echt, wie Pättie schon sagte, nur ein Missverständnis und Freak meint mit der "alten Trilogie" wirklich nur die OT vor der umgestalltung zur SE. Ich kenn auch einige, die sich erst seit kurzem mit SW beschäftigen, die halt nur die SE gesehen haben, weil sie nicht mehr an die "unbearbeitete" erste Fassung ran kommen.
     
  9. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Naja,

    ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass er die OT gar nich gesehen hat. Schließlich kann man auch durch die Ep.1, naja, auf jeden aber durch Fall Ep.2 Fan werden.
    Die alten sind natülich originaler, aber Ep.2 kommt absolut ran (fast so gut wie Ep.5 - MEINE MEINUNG), während Ep.1 dann doch n büschen hinterher hinkt.
     
  10. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Re: Naja,

    oh oh oh, AotC ist hammergeil supergenial fätt, aber damit ein Film an TESB rankommt..oje, das geht garnicht. TESB ist sowas von verdammt gut gemacht, die Handlung die Dialoge, einfach alles, AotC hat das auch, aber nur nicht so gut wie in TESB
     

Diese Seite empfehlen