Unterschriftenkampagne für die vollständige Veröffentlichung der Musik von Episode II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anthares

Ex-König von Naboo
Petition EPISODE II Soundtrack Complete! Alle unterzeichnen!

Wem auch so viel an der Veröffentlichung des Episode II Soundtracks liegt, der möge doch bitte diese Petition unterzeichnen. Sie geht direkt an Sony Classical, und soll die komplette VEröffentlichung der Originalen Musik (also auch der herausgeschnittenen und durch E I ersetzte Arenamusik) antreiben.
Also, auf unterzeichnen. Ich bin Nr.296. Es gibt schon fast 2000 Unterzeichner! Wir können es schaffen! :)

http://www.petitiononline.com/epIIcomp/petition.html
 
naja fast 2000 unterzeichner ist ein wenig arg übertrieben.
Ich bin gerade mal Nummer 1440 also noch ungefähr 560 unterzeichner fehlen für die 2000 marke.
 
So, liebe Freunde epischer Musik. Um euch viel Arbeit und diesem Forum viele Ein-Satz-Einträge zu ersparen, habe ich dieses Thema mit neuem Namen in die Riege unserer wichtigen Themen aufgenommen. Möge es wachsen und gedeihen.
 
1454!!!!

Das wird schon werden, und wenn nicht, dann knöpfen wir uns diese Musiksaboteuer mal so richtig vor *fg*


Mala
 
*hmmm* ich habe auch Nr. 1454
Dann sind das bis 2000 noch *rechnet*....*Taschenrechner sucht* 546 Unterzeichnungen
 
Was die da machen ist voller beschiss!
Da kriegst immer die gleiche Nummer!
Die wollen nur den Sountrack nicht rausrücken!!!!

ich war jetzt mal NR
1455
dann
1435
und dann wieder fünf mal 1454
 
Würd' mich nicht wundern, wenn ich zweimal drinstünde. Die Petition läuft nämlich schon ganz schön lange und wurde vor geraumer Zeit durch Wraith auch im PSW publik gemacht.
Hoffentlich bringt es mehr als die, die eine drei Stunden Ep.2 auf DVD erreichen wollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben