Unterschriftenkampagne für die vollständige Veröffentlichung der Musik von Episode II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Son of Skyw@lker
Früher oder später geben die nach !

Bezweifel ich - ich denke nicht das es nen ausreichenden Markt gibt so bald wieder nen kompletten Soundtrack rauszubringen der wieder den kompletten Preis kostet. Abgesehn davon können solche Petitionen ja auch gefaked werden (Mehrfachabstimmungen sie erst recht nicht zu Mehrfachkäufen führen) also kann ich mir vorstellen wo das bei denen landet ;)
 
Seid ihr euch dessen so sicher dass diese "Petition" in irgendeiner Art und Weise anerkannt bzw. ernst genommen wird von Seiten GL, bzw der CD-Pressing Agency?

also mit 2000 können wir alle leider nach Hause gehen...

rechnet mal lieber X10 oder X100..

und selbst dann wird sich GL (Skywalker Sound???)
nicht auf die Meinung der Fans einlassen....

Traurig aber wahr, es kann "Fans" nicht leiden, die Fans die ihm zu rund 9 Mrd $ Vermögen verholfen haben....

Aber auch irgendwie verständlich, denn der Rummel um StarWars hat über konstant 27 Jahre schon dermaßen gigantische Ausmaße angenommen, das ist schon kaum zu verkraften.

Und je mehr er sie zappeln lässt, um so mehr lieben sie ihn...


;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben