Unterschriftenkampagne für die vollständige Veröffentlichung der Musik von Episode II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seltsamerweise auch.
Aber was solls ich bin dafür, klar!

Ich liebe Soundtracks , am meisten
(war ja klar ) von SW.
 
@prinzessin-leia: ich bin auch noch nich 18 und trotzdem hab ich dafür gestimmt...genauso musst du das auch bei so sachen wie ebay machen. die überprüfen das nich wirklich ob du 18 bist oder nich...musst halt nur dein geburtsdatum n bisschen justieren...
 
Bin auch Nummer 1800 noch was... :) Ja ja ja!!! Leute, wir schaffen des! Mann, wenn der Soundtrack draußen is, kauf ich mir den sofort! *freu*
Lol, Leia, mir fehlen sogar noch 5 Jahre bis ich 18 bin, mich interessiert des beim Abstimmen nen Sch****dr***... ;)
 
:lukevader
Anthares schrieb:
Wem auch so viel an der Veröffentlichung des Episode II Soundtracks liegt, der m ;obi :lightsabe öge doch bitte diese Petition unterzeichnen. Sie geht direkt an Sony Classical, und soll die komplette VEröffentlichung der Originalen Musik (also auch der herausgeschnittenen und durch E I ersetzte Arenamusik) antreiben.
Also, auf unterzeichnen. Ich bin Nr.296. Es gibt schon fast 2000 Unterzeichner! Wir können es schaffen! :)

http://www.petitiononline.com/epIIcomp/petition.html
 
Ich bin 1893!

Mich stört das aber nicht wirklich das nicht alle TRacks herausgebracht wurden... Der AotC Soundtrack war sowieso nicht ganz so gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben