unterschwellige Botschaft in Drunken Yodas Name

Exodus

weiser Botschafter
Premium
Nun...ich habe gestern eine Verschwörungstheorie aufgestellt, was Drunken Yodas Nick angeht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

Also: Wie wir ja alle wissen wird Drunken Yoda meistens DY genannt. Da die meisten zu faul sind immer den kompletten Namen auszuschreiben. Eigentlich müsste man denken das dieses DY für die beiden Anfangsbuchstaben von Drunken Yoda steht, aber dem ist nicht so. Derjenige der sich diesen Namen ausgedacht hat, hatte etwas ganz anderes im Sinn. Ja, denn wenn man DY richtig ausspricht bekommt man "DIE". Nun...DIE bedeutet sterben. Nun weiß man nicht ob das auf Drunken Yoda bezogen war, oder vielleicht auf jemand anderen. Möglich ist aber das diese Person plant einen Anschlag auf Drunken Yoda zu verüben. Sei also gewarnt DY...

;) ;) ;)
Diesen Schwachsinn den ich verzapft habe bitte nicht ernst nehmen.
 
Verdammt, jetzt hast du alle meine Pläne aufgedeckt
motz.gif
smiley4.gif
 
Ihr könnt alle kein Englisch. Y wird immer noch [wai] ausgesprochen. Also: [Diwai], nicht [Dai] (die).

Mein Lieblingsbantha und die Welt zerstören? So ein Mumpitz!
 
Original geschrieben von Falynn
Ihr könnt alle kein Englisch. Y wird immer noch [wai] ausgesprochen. Also: [Diwai], nicht [Dai] (die).

Mein Lieblingsbantha und die Welt zerstören? So ein Mumpitz!

Nenene, dry z.B. wird doch auch wie die gesprochen nur mit nem r dazwischen. Also wenn man das r wegnimmt hat man dy, also Drunken Yoda. ;)
 
Original geschrieben von Exodus
Nenene, dry z.B. wird doch auch wie die gesprochen nur mit nem r dazwischen. Also wenn man das r wegnimmt hat man dy, also Drunken Yoda. ;)
Mein lieber Junge, wenn du mir nicht glaubst, dann frag Wraith Five. Der Buchstabe Y wird im Englischen [wai] ausgesprochen. "Dry" hat damit nichts zu tun.
Die einzige Möglichkeit, auf deine Version zu kommen, wäre, D und Y als eine Silbe auszusprechen. Damit kürzt du die Abkürzung ab und das ist eine unzulässige Sparmaßnahme! "DY" sind zwei Silben, basta.
 
"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

*wildschreienddurchdieTürnnachdraußenrenndieTreppennachuntenstolperaufdieStraßerennmichmitBenzinübergiesundanzündanschließendieTreppenwiederhochrennundkopfvorrausvom Balkonspring* :o :o :o :o
 
:p

Die Erfinderin meldet sich zu Wort :D

Also, ja, ihr habt mein Komplott aufgedeckt... Ich hatte von Anfang an nix anderes im Sinn :cool: Komm ich jetzt nach Kessel? :D

 
Original geschrieben von Falynn
Mein lieber Junge, wenn du mir nicht glaubst, dann frag Wraith Five. Der Buchstabe Y wird im Englischen [wai] ausgesprochen. "Dry" hat damit nichts zu tun.
Die einzige Möglichkeit, auf deine Version zu kommen, wäre, D und Y als eine Silbe auszusprechen. Damit kürzt du die Abkürzung ab und das ist eine unzulässige Sparmaßnahme! "DY" sind zwei Silben, basta.

Exodus hat schon recht... der Buchstabe einzeln gesprochen wird "WAI" augesprochen..... Aber im Wort wird er "IE" ausgesprochen. Das ist so änlich wie unsere Konsonanten... "EF" -> F ---- "GE" ->G --- "ZET" -> z

Wer hat Drunken-Yoda eigentlich den Namen DY gegeben? :rolleyes: :p
 
ich hab ja drauf gewartet, dass shadow (oh gott, ich will immernoch Jango schreiben) den bringt....

und vorhin hat Eo doch gesagt, dass sie DY eingeführt hat, wenn ich ich nciht irre....
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Ich hab ihn so oft angeesprochen damals während der Zeit im chat dass ich zu faul war und einfach abgekürzt hab.... Jedenfalls ist das meine Ausrede :D
 
Zurück
Oben