Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

untertitel gelb oder weiss?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von moses, 23. April 2002.

?

welche untertitelfarbe ist besser?

  1. gelb

    9 Stimme(n)
    34,6%
  2. weiss

    10 Stimme(n)
    38,5%
  3. egal

    7 Stimme(n)
    26,9%
  1. moses

    moses Botschafter

    bei der SE auf pro7 wahren die untertitel ja weiss, früher wahren sie gelb was mir besser gefällt.
    was findet ihr schöner?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2002
  2. Naja weis sticht viel mehr ins Auge und stört/nervt so mehr aber dafür kann man es besser lesen.
    ;)


    Gelb is aber KULT
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2002
  3. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Gelb fand ich besser! hach die alten zeiten:p
     
  4. Beltor

    Beltor Gast

    Weiss!!


    aber gelb is auch ok
     
  5. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    ich find die weissen besser. aber das muss jeder selbst entscheiden.
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Gelb würde besser zum Star Wars Rolltext passen, aber ansonsten ist es mir vollkommen egal.
     
  7. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Also ihr habt Probleme:D ;)
    Das ist doch wirklich mal Latte.
    Im polnischen Fernesehen gibt es die Untertitel in weiß und eine außerordentliche gute Synchro *gg* Also nur eine Stimme, und die ist auch noch männlich. Es gibt nichts schöneres, wenn Leia zu Han sagt: Ich liebe Dich und er ihr mit gleicher Stimme antwortet.:D
    Also ein Genuß sondersgleichen
     
  8. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    @Padme Skywalker:
    Eine Stimme?! Das ist ja voll der Hammer!:D :D :D Das möcht ich mal sehen, zum ablachen.

    Ich finde weiss besser, aber gelb hat irgendwie mehr Style.
     
  9. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Klar eine Stimme, männlich:D Einfach göttlich
     
  10. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    wennich ehrlich bin.... mir ist da gar kein unterschied aufgefallen! *sichverkriech*
     
  11. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

  12. Megalo-Maniac

    Megalo-Maniac Podiumsbesucher

    es gibt schon drollige umfragen :p
     
  13. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Weiß...Gelb...iss mir doch egal!
    Hauptsache, man kanns lesen!
    Je nachdem, was da grad für ein Hintergrund ist, kann man den Text nicht so genau erkennen...da sollte schon drauf geachtet werden!
    Aber ansonsten...von mir aus könnt das auch lila sein!!!
    Naja....nicht wirklich :D

    *ches*
     
  14. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Gelb sollte es bleiben wie früher !:D :D :D
     
  15. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Mir ist die Frabe auch egal, aber wenn sie gelb wäre, wäre sie halt übereinstimmend zum Rollentext am Anfang.
     
  16. Darth Layne Staley

    Darth Layne Staley loyale Senatswache

    Old is but gold is: gelb! Eindeutig.;) :rolleyes: ;)
     
  17. Gelb!

    Cu Peanut
     
  18. moses

    moses Botschafter

    ich hoffe mal das bei der OT dvd box die untertitel wieder GELB sind.
     
  19. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ha... und ich freu mich so, dass die DVD raus kommt, damit ich die Untertitel endlcih komplett deaktivieren kann *freu*

    die braucht doch kein mensch....
     
  20. moses

    moses Botschafter

    ach, du kannst huttisch? ;)
     

Diese Seite empfehlen