Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Unvorstellbare Idiotie

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von RedGuard, 2. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedGuard

    RedGuard Gast

  2. lain

    lain Goddess of the Wired

    Schon, aber was ist daran jetzt so ungewöhnlich ? Das es solche Leute gibt ist ja jetzt nicht unbedingt neu. Und solche Aktionen sind in den USA echt nicht ungewöhnlich (wenn man so sieht was die alles schon aus den Schulbibliotheken geworfen haben wundert mich bei den Amis nix mehr :rolleyes:
     
  3. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Hätte glaube ich auch gereicht das hier im Harry Potter Thread zu posten...
     
  4. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Erstens das und zweitens handelt es sich bei cuttingedge.org um eine christlich-fundamentalistische Seite die für ihre radikalen und "weltfremden" Ansichten bekannt ist. Sie dient unter anderem als Sprachrohr für diverse extremistische Radio- und TV-Pfaffen. Also nicht wirklich verwunderlich, dort so etwas zu finden. Wenn man lange genug sucht, findet man im Internet jeden Scheiß. Aber eventuell war ja genau das die Botschaft dieses Threads ;)
     
  5. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Damit ist wohl alles gesagt....

    C.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen