Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Upcoming Games 2012 - auf was wartet ihr?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von CorisCardan, 9. Februar 2012.

  1. CorisCardan

    CorisCardan Allayloo ta nuv

  2. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ich warte derzeit auf die XBox 360 Versionen von "The Witcher 2", "Mass Effect 3" und "Dragon's Dogma". "Bioshock Infinite" wird sicher auch großartig.

    "The Last of Us" ist auch sehr interessant, wenn es denn dieses Jahr erscheint.
    Das neue "Metal Gear" sagt mir bislang so gar nicht zu, "Halo" interessiert mich nicht, und von Nintendo habe ich aktuell irgendwie gar nichts auf dem Schirm.
    Mal abwarten was es für WiiU Launch Titel geben wird.

    P.S: Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass dieses Jahr endlich "Final Fantasy vs. XIII" und "The Last Guardian" für PS3 erscheinen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2012
  3. CorisCardan

    CorisCardan Allayloo ta nuv

    Da bin ich deiner Meinung, das kam (für mich zumindest) völlig aus dem Nichts und ist auf einmal ganz großes Thema, das find ich gut.

    Außerdem natürlich Diablo 3, aber das ist kein Warten denn wer bei Blizzard wartet, dem wünsche ich starke Nerven. :D

    Aber mein momentanes persönliches Highlight ist Hitman, dass dieses Jahr auch noch rauskommt. Vor kurzem ist ein Gameplay Video erschienen was mich sprichwörtlich aus den gehauen hat!

    Hier das Video.
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Zur Zeit warte ich eigentlich nur auf Halo 4, das um Weihnachten in den Geschäften aufschlagen soll... insofern habe ich da eh noch Zeit o_O
     
  5. CorisCardan

    CorisCardan Allayloo ta nuv

    Halo würde ich auch gerne mal wieder spielen ich hab' nur keine XBox da ich auf Playstation "umgestiegen" bin als die PS3 rauskam! Seitdem habe ich Halo 3 schon verpasst und würde zu gerne wissen ob es an die beiden Vorgänger rankommt.
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Im Grunde hast du da noch zwei (bzw drei) Spiele verpasst, nicht nur Halo 3... und rankommen tut es imo schon, ja.
     
  7. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Genaugenommen 4, wenn man wirklich Halo Fan ist:

    Halo 3 OdST, Halo Wars, Halo Reach und Halo: CE Anniversary
     
  8. CorisCardan

    CorisCardan Allayloo ta nuv

    Ohje dann war's das jetzt... das kann ich niemals nachholen! :D
    Aber nochmal dafür eine XBox zulegen kommt nicht in Frage, hab mich schon zu sehr umgestellt!
     
  9. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Wenn du Glück hast ist die nächste XBox abwärtskompatibel, dann kannst du die Spiele immer noch nachholen. ;)
    Halo 5 und Halo 6 werden ja auch vorraussichtlich darauf erscheinen.
     
  10. CorisCardan

    CorisCardan Allayloo ta nuv

    Naja hab gehört, dass die PS3 noch bis zu 5 Jahre halten soll... das wird dann mit der XBox nicht anders sein, nehme ich an. Also werd ich da noch ein bisschen warten müssen und ob bis dahin die Augenkrebsgefahr bei Halo 3 nicht schon zu hoch ist... ;)
     
  11. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Naja, es verdichten sich ja die Gerüchte, dass die nächste XBox schon 2013 kommt.
    Und wer weiß, vielleicht legt Microsoft ja nächste Gen alle Teile noch mal neu auf, dann halt in Halo 5 - Grafik.;)
     
  12. CorisCardan

    CorisCardan Allayloo ta nuv

    Wir können nur hoffen. :p
    Wobei, wenn 2013 die nächste XBox kommt wird Sony notgedrungen nachziehen.
     

Diese Seite empfehlen